Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadin in der Villa Venezia

    Ich habe mir gestern noch als verspätetes Weihnachtsgeschenk einen Besuch der Villa Venezia gegönnt. Im Vorfeld habe ich auf der Website gecheckt wer meine Sonderwünsche am besten abdeckt.

    Angekommen und die Hausdame hat mich schnell in das Vorstellungszimmer geführt. Dort habe ich gewartet und dann ging die Tür auf. Ein nicht endenwollender Strom von DL kam ins Zimmer. Es waren ca. 15 Damen im Raum. Vorgestellt hat sich keine. Ich war erschlagen von so einer riesigen Auswahl. Manche wirkten ohne Ende genervt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, meine Wünsche waren (leider) vergessen in dem Moment. Ich war nur froh dass eine für mich rausstach. Rotes Negligé und eine Figur zum Dahinschmelzen. Also fiel meine Wahl auf sie. Ich wurde dann von ihr direkt aufs Zimmer geführt.

    Im Zimmer stellte sie sich dann als Nadine vor, 21 Jahre aus Ungarn. Sie spricht sehr gut Deutsch. Leider ist ihre Serviceauswahl sehr begrenzt, meine Sauerein die ich mir vorgenommen hatte waren nicht drin. Okay, dann halt GF6, auch gut. Ich habe dann 150460 mit ZK als Sonderwunsch gebucht. Sie entblößte sich und der Körper ist einfach nur ein Traum. Eine schöne schlanke Taille, dünne Beine mit schönem "GAP", dünne Arme mit sexy Schultern, sanfte Haut, ein geiler Hintern und schöne Naturbrüste. Manchem könnten die Brustwarzen mitsamt Vorhof zu groß sein, ich fand es ok.

    Man kann ihren Körper überall erkunden, nur befingern war nicht drin. Die ZK waren leider ein Reinfall, das hat das Gesamterlebnis für mich auch etwas nach unten gezogen. Ich lege da sehr viel Wert drauf. Bei ihr gab es nur ein wenig Zungenspitzen-Wrestling. Also keine Leidenschaft, nicht rumknutschen.

    Sie hat mich zu Beginn aufs Bett gebeten und mit "Baby entspann dich" die Session mit BJ und HE begonnen. Der BJ war eher nicht so gut, zuviel Zähne dabei, zuwenig Gripp und Bewegung. Bevor ich mich jedoch versah ritt sie mich, was einfach nur geil aussah. Die Figur hat mich wirklich total angeturnt. Dann irgendwann in meine Lieblingsstellung Doggy. Der Anblick mit dem "Stundenglas" und diesem Prachthintern war einfach nur eine Wonne. Anfangs hat Sie um Zurückhaltung gebeten, ging dann aber doch richtig gut mit. Ich habe ihre geile Taille fest umklammert und es wurde richtig wild. Hier gab es auch dann die erste vollkommene Entspannung.

    Nach der Säuberung musste ich sie erst bitten mich zu massieren. Sie legte sich vorher neben mich und wollte mich zuquatschen. Eine richtige Massage gabs dann zwar auch nicht, eher streicheln, aber Runde zwei konnte dann langsam beginnen. Wieder BJ und dann hatte ich Lust ihr auf die Brüste zu kommen. Sie gab sich mit BJ, dann HE, alle Mühe, doch leider haben ihre Zwischenrufe "Oh ja Baby" mit einschlägigem Akzent bei mir die Lust zerstört. Plötzlich hieß es auch ich habe einen Termin, Zeit ist vorbei. 10 Minuten früher. Aber bei mir war es sowieso vorbei.

    Insgesamt ein durchwachsenes Erlebnis. Für GF6 war mir zuwenig Leidenschaft dabei, gerade wegen der fehlenden richtigen ZK. BJ war auch nicht so toll. Jedoch war ihre Figur einfach ein wahrgewordener Traum für mich. Die Performance beim Doggy war auch sehr gut.

    WHG eher gering, da sie nicht meine Wunschservices anbietet.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.12.2018, 18:00. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (31.12.2018), Megane (31.12.2018), tengel69 (29.12.2018), Naturliebhaber (28.12.2018)

    #2
    Zitat von marx_mueller Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern noch als verspätetes Weihnachtsgeschenk einen Besuch der Villa Venezia gegönnt
    Und ich habe mal die Anzeige eingebunden, damit man auch weiß wer gemeint ist.
    Hier steht wie das geht,Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung
    Beim nächsten sollte es dann klappen.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (31.12.2018), marx_mueller (28.12.2018)
    Lädt...
    X