Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sonja in der Appartement Villa Regensburger 53

    Sonja,

    Seit mehreren Jahren kommt sie in der Weihnachtswoche nach Pa.

    Gemäß meinem Verlangen im alten Jahr noch was “Gutes” zu tun hab ich sie nun das dritte Mal (erstmals 2016) besucht, und auch schon drauf gefreut, weil ich weiß was mich erwartet.

    Sie entspricht voll den Fotos, schätze ca. 3oJ, eine fröhliche gut gelaunte Person, hübsch und gepflegt, kleiner Bauchansatz der ihr gut steht, da alles straff und wohlgeformt, sexy Body, schöner Naturbusen.
    Auf dem hübschen Zimmer wird sofort das Bett frisch bezogen, eine Dusche angeboten, worin sie selbst später auch verschwindet.
    Meine Frage ob Preise noch aktuell, bejaht sie lächelnd, (wenigstens hier keine Teuerungsraten ! ) und ich bleibe bei 80f30.
    Auf dem Bett zärtliches Kuscheln und Aufwärmen, das in sehr gefühlvolles Frz. ohne Hand übergeht, bis sie höher rutscht und ihre Pussy vorm Gesicht präsentiert und signalisiert wie es weitergehen soll.
    Ihre deutlichen Reaktionen zeigen ihr Wohlgefallen, das dann heftig und lautstark mit einer Verschnaufpause endet.
    Der folgende Reiter mit etwas Gel, beginnt eigentlich mit einem Verharren im Sattel mit Muskeln anspannen bis es in Zeitlupe losgeht.
    Man wird dabei schon ganz “wuschig” im erahnen was da kommen könnte.
    Der folgende Ritt in Zeitlupe wechelt in ein temperamentvolles galloppieren bis beide im Ziel sind, mit langsamen Ausklingen und Auszucken.
    Die fällige Reinigung wird von Ihr übernommen, während es mit einem ungezwungenem AST, ohne Zeitdruck weiter geht.
    Es folgt eine liebe Verabschiedung mit besten Wünschen und Danke für den Besuch, während sie mich zur Türe begleitet und ich erleichtert und happy verschwinde.

    So wurde das alte Jahr auf jeden Fall noch gut abgesch(l)ossen und wir freuen uns auf neue Fallstudien im kommenden Jahr.

    Ww ... wünscht einen “Guten Rutsch!”
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.02.2019), JoDux (05.01.2019), xStylerx (28.12.2018)
Lädt...
X