Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Gießen - Samanta Topmodell!

    Die berichte zu samanta sind so unklar, 1er sagt toll, 1er sagt scheiße.

    als ich vor ihr stand dachte ich auch erst, scheiße, ich geh wieder. habe sie kaum erkannt.
    Aber ich war da, und da habe ich mich...natürlich ..liebe gemeinde, selbstlos geopfert, für euch, um einen aktuellen statusbericht zu der lady abzuliefern.


    Und hier comes the story of samanta:

    Es gibt so schlanke abisb-busen-wesen, wo ich optisch so geflasht bin, da drehen schon im standgas alle räder durch. auch die nicht angetriebenen. So wie die bild-samanta. Das wollte ich, lechzzz.

    Freudig erregt hingefahren, ich trat ein..
    ...h..h..hi samanta, bist du die frau von de bilders? Nee oder?

    Sie sagt bilder sind schon älter.
    Ich sag, mh ja scheiß, wegen der bilder, superschlank, kleine titten, blutjung, bin ich hergefahren.

    Die bilder könnt ihr vergessen!
    Sie hat wesentlich mehr oberweite (natur) und ist auch sonst nicht so topschlank. ich war schon sauer und sagte ihr das auch, freundlich.

    Aber sie ist nett und spricht gut deutsch, ....joo und öhoöom,
    also wenn ich schon mal hier bin,,,ich mein..wenn du s mir ordentlich besorgst, bleib ich.
    sie sprach noch eine zauberformel achzischvürhalbe, ich sag ok, gespannt und nicht wissend ob mein schwanz da mitspielt.

    Ich sag laß uns erst mal zusammen duschen, mir ist kalt und ich weiß gar net ob mein schwanz sonst warm wird, ….und meine enttäuschung sich in erregung verwandelt.
    ich steh voll drauf zusammen mit frau zu duschen, muß nicht meine traumfrau sein, das warme wasser, geiles abgreifen beim waschen, is halt eng, aber eng ist doch geil. Mein teil kommt da meist zur höchstform, gröhhl. Ja, so auch hier, ...also wem da keiner wächst.....skintoskin, ich mit nase und mund an ihrem wohlriechenden hals, titten in hand, ihre an schwanz und eiern und nippeln. Ich sag wie ichs will, dann mach ich fürn moment augen zu,, echt das gefühl ich heb ab, nichts hält mich am boden,,,ja das ist geil.....aufpassen, nicht abspritzen!
    zk wurde nicht von ihr aufgedrängt. Kann ich mit leben.
    Dafür konnten meine hände u mund machen was sie wollten. Ab und zu mußte sie mich ermahnen wegen zu grob, sorry.

    Aufs bett und: sofort sehe ich das kondom des grauens in ihrer hand, ….mein schwanz bekam blutdruckschwankungen,...nee nee... laß das teil erst mal weg wir machen erstmal so, ich spiele an dir rum und du kümmerst dich um schwanzundeier. Fand ich geil, ihre hände, grins.

    jetzt blasen bitte. mitGummi. Sie richtig engagiert, ich genoss egoistisch, ihre hände auch an den richtigen stellen, ...ohohoo.. halt ..stopstop....sonst.....
    sie meint ja "cum". Auch wegen der zeit...

    Ich sag ohneeee, paar minuten sind noch, ich will einlochen....
    sie denkt sorum,,,,ich denk nee, sorum,,, und drehe sie seitlich liegend vor mich, ich von hinten, dicht aneinanderliegend, mein freund verschwand, ich sah ihn noch wie er vor und zurück, immer tiefer, dann war er völlig verschwunden, grins, ich dachte, hoffentlich kommt er........
    wieder raus, meine ich.
    Gekommen ist er, ordentlich penggg. Langes auszucken gabs nicht, war wohl über zeitbudget. Noch kurzen talk beim anziehen und schwupp, war ich widder uff de gass.

    Auch wenn sie nicht mein traumtyp ist, eher so „frau des nachbarn, die sich ficken läßt wenn ihr mann auf arbeit ist“, die action ging in ordnung, ich fand den sex ganz gut. Sie hat gut mitgemacht und den am telefon erfragten service eingehalten. Ohne gezicke.

    Sie muß nur mal neue bilder machen! die stimmen 0! das is total irreführend.
    (dann wäre ich dünnweiberfan zwar nicht hin. Aber dafür vielleicht andere die auf mehr frau stehen).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (04.11.2019), Dubaiabudabi (18.09.2019), musicmaker (17.09.2019), xxx Jack (11.03.2019), hansdampf23 (10.03.2019), Swann (29.12.2018), Paul6 (29.12.2018), Kleinaberkurz (29.12.2018), punci (29.12.2018), Sand (28.12.2018), Däne15 (28.12.2018)

    #2
    samanta

    bexel69 hat im forum rheinland-pfalz letzten monat einen bericht geschrieben....das muß eine andere lady gewesen sein.
    also wo ich heut war----keine wirkliche ähnlichkeit mit den bildern. nicht gertenschlank.
    irgendwas ist hier komisch.
    0151-63841764 hatte ich als nummer. und war in linden.
    bin ich verarscht worden?
    naja und wenn,,, dann hatte ich halbe stunde spaß, halt mit der falschen frau.

    Kommentar


      #3
      sonst keiner da gewesen?

      kann doch nicht sein, das sonst keiner bei ihr war in linden.

      hätte mich mal interessiert, die meinung anderer.

      oder war ich gar nicht da und hab das alles nur geträumt???

      Kommentar


        #4
        Excellente Schreibe "ThinWhiteDuke"

        Dein Bericht hat mir so gefallen, dass ich schallend gelacht habe. Solche Berichte finde ich einfach herrlich im Forum!!! Danke Dir und noch viele äußerst angenehme und berichtsfähige Stories von Deinen Eskapaden... musicmaker

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thethinwhiteduke (18.09.2019)

          #5
          wohl auch unter anderem Namen aktiv

          nämlich Anais: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anais-9543592

          Kommentar


            #6
            Ist das eine Vermutung aufgrund der Bilder oder gibt es dafür harte Belege?

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              mittelharte Fakten

              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ist das eine Vermutung aufgrund der Bilder oder gibt es dafür harte Belege?

              Chromstange, Moderation
              Also außer den Bildern, die Sache das ich öfters bei der Suche nach den Telefonnummern immer Mal wieder die andere gefunden habe, so was wie das hier: http://*****************************...87#post2262887
              und das die Berichte oft von Beiden in den Orten auftauchen keine weiteren.

              Kommentar

              Lädt...
              X