Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Yayako - Asia-Snack mit gemischten Gefühlen

    Hallo zusammen,

    hab am 2. Weihnachtstag abends die angebliche Japanerin "Yayako" hier in Münster aufgesucht. M. E. handelt es sich vermutlich eher um eine Chinesin, statt um eine Halbdeutsche, Halbjapanerin wie sie behauptet hat. Zumindest da sie auch Spanisch spricht und meinte in Spanien zu Hause zu sein ist ein Indiz für Chinesin aus Spanien nach Deutschland "eingewandert".

    Der Stundenlohn von ihr beträgt 130 €. Am Telefon als ich sie angerufen hab, weil Vika keine Zeit hatte, hat sie mit mir in perfektem Deutsch gesprochen. Wahrscheinlich aber wird dies ihre Kollegin Mila gewesen sein, mit der sie sich das EG in der Grevener teilt. Denn vor Ort konnte sie zwar Deutsch sprechen, aber so gebrochen und in Brocken, dass man merkt es muss eine andere ihre Telefonate für sie führen.

    Sie ist auch im Vergleich zu den Bildern etwas deutlich älter, aber auch nicht so alt, dass man wieder gehen würde. An der Tür einen hat sie empfangen wie das Kind den Weihnachtsmann. Sie war deutlich ausser sich vor Freude und hat einen sofort auf ihr Zimmer geführt. Dort bat sie mich, mich zu entkleiden, küsste einen mit Lippenkuss und war sichtlich erfreut. Sie stellte die Reinigungsfrage und ich nahm das Angebot mich frisch zu machen mit einer Dusche an. Sie begleitet einen zum Waschraum und stellt eins der kleinen Handtücher bereit, wobei sie dies auf dem geschlossenen Klodeckel platziert. Nach der Dusche, da sie nicht im Raum ist, suche ich nach einem großen Handtuch und bin irgendwie bei einem "Stoff-Fetzen" fündig geworden. Wobei dieser etwas groß, aber ziemlich dünn ist. OK, geputzt gehe ich wieder in das Zimmer rein und frage sie, ob sie sich noch reinigen möchte. Sie muss anscheinend schon gereinigt sein, denn sie platziert sich im Bett und bittet einen hinzu.

    Gesagt, getan. Ich noch vorher die Zimmertür hinter mir geschlossen und begebe mich auf das Bett. Sie fängt an einen auf den Mund mit den Lippen zu küssen und streichelt meinen Körper. Auch ich streichle sie und bald als sie meinen erregierten Penis sieht, fängt sie an etwas hektisch und nervös von "zu groß, der macht mich kaputt" zu reden. Aber sie streichelt das Gerät weiter und wird noch verwunderter als sie sieht, dass der noch weiter "wächst". Irgendwann mal hab ich sie, dass sie einen bittet sich hinzulegen und sie kommt auf einen rauf wie bei einer Massage. Wobei mir langsam aber sicher etwas mülmig wird, da sie Bewegungen macht wie beim Ficken. Mein Gedanke war in dem Moment "Die wird doch nicht ohne Schutz einen reiten wollen?" Yayako hat dies vermutlich gemerkt und meint, sie sei nicht "kaputt" so etwas zu machen. Aber sie möchte halt einen massieren. Alsbald fängt sie an einen die Eier zu lecken und wandert mit der Zunge in den Zwischenraum zum Hintern hin. Oh man, da ich dort kitzelig bin, schaut sie zu mir herauf und meint was von "Oh wie ein Mädchen. So kitzelig??? " Ich meine nur, "ja bin da sehr kitzelig" wobei sie dann leicht weiter macht. Dann gummiert sie und ohne einen zu blasen, nimmt sie gleich meinen Penis in ihre Scheide ganz ein. Sie bewegt sich leicht und merkt, dass ich schon weit in ihr bin. Mein Gefühl sagt mir, da sie so eng gebaut ist, dass ich fast an ihre Gebärmutter am Halse bin. Sie bittet einen still legen zu bleiben, fängt langsam an und wechselt das Tempo. Mal langsam, mal schnell verleibt sich ihr Unterleibt mein Glied ein. Dann macht sie wieder eine kurze Pause und setzt von Neuem an.

    Irgendwann mal kann sie nicht mehr. Da machen wir einen Stellungswechsel in die Doggy-Stellung. Ich rammle ihr die Muschi, welche von der Reibung und Enge feucht und geil wird. Dabei meine ich, leicht einen Geruch vernommen zu haben, welcher so in Richtung leichter Schweissgeruch mit Fischnote geht. Nicht die Fischnote, welche eine ungewaschene müffelige Muschi hergibt, sondern die Note wie beim Chinesen bzw. Asiaten im Büffet leicht von Meeresfischen kommt. Ob sie ungewaschen ist oder eher vom Essen kommt sei mal dahin gestellt. Yayako wird jedenfalls geil und hält gut dagegen an. Als ich in der Tüte gekommen bin, ist auch bei ihr der Höhepunkt gekommen. Und wie sie es am Beginn auch verlangt hat, sind quasi wir beide zusammen gekommen.

    Daraufhin liegt sie sich neben mir hin und fragt auf Spanisch, ob ich rauchen würde. Ich sage nein, aber das hält sie nicht davon ab sich eine Kippe zu nehmen und mir auch gleich mit eine anzubieten. Das Angebot lehne ich ab, da ich nicht mehr in Versuchung kommen will. Dabei fällt mir ein, dass ich meine ich hätte gelesen sie sei Nichtraucher. Also soviel zu "wahren" Angaben im Profil der DL.

    Im anschliessenden AST redet sie trotz gebrochenem Deutsch viel und lacht auch eine ganze Menge. Sie ist schon eine lustige und lebensbejahende Person. Aber leider kann man sich nur einiges zusammenreimen von dem Gesagten von ihr. Sie ist etwas hibbelig im Reden und macht auch ab und zu mal eine "gebremste" Pause wenn ihr ein Wort fehlt.

    Ausgeruht will ich die zweite Runde angehen. Sie meint was von "I love you" und dass sie mit mir ein Kind kriegen will, da ich unverheiratet und ungebunden bin. "Oh man", denke ich mir "da hast Du es ihr gut besorgt und sie will schon zum Anhang werden". Nach einigen Spielereien gummiert sie erneut und lässt mich sie wieder Doggy penetrieren. Aber nach einigen Stößen meint sie, sie will eine Pause haben, sie könne nicht mehr. Sie streichelt noch einen etwas spielerisch und auf einmal meint sie wir sollen gemeinsam duschen gehen.

    Sie begleitet mich zur Dusche, gewährt mir die "Vorfahrt" und wäscht sich am Becken während ich am Duschen bin. Danach als ich raus komme, geht sie duschen und ich kann mich sie beobachtend abtrocknen. Nach ihrer Waschung bringt sie mich zu ihrem Zimmer und schaut mir beim Anziehen zu. Sie sagt noch etwas mit "gasolina" für Tankstelle und "Lebu"??? (was auch immer das sein mag). Und meint sie kommt mit mir raus. Als wir draußen auf dem Bürgersteig stehen zeigt sie die Aral-Tanke in der Nähe und fragt, ob ich mit dem Auto da bin. Da ich auf der anderen Seite in die andere Richtung geparkt habe, gibt sie mir auf die Schnelle einen Lippenkuss, verabschiedet sich und geht auf die Ampel zu. Ich gehe zu meinem Vehikel und verlasse somit den Ort des Geschehens. Vorbei in der Gegenfahrbahn an der Tanke fahrend, sehe ich sie noch nach ihrem "Tank-Einkauf" wieder Richtung des WoPus gehen.

    Fazit:

    Sie ist eine liebe und nette Person. Trotzdem bin ich etwas gemischt mit den Gefühlen bei ihr. Sie ist überschwenglich und positiv, aber da trotz der Deutschkenntnisse ein richtiges Gespräch nicht aufkam und eine Barriere quasi stand, war ich etwas irritiert.

    Des Weiteren hat man aufgrund ihrer Art manchmal nicht genau gewusst, ob sie manche Scherzerei als Spass-Spielart durchführt oder eher auf was anderes aus war.

    Positiv ist, dass sie halt wie die meisten Asiatinnen eng gebaut ist. Negativ obwohl sie jung aussieht man das "gemogelte" Alter anhand von Augenfalten sich "erahnen" kann.

    Schlank ist sie auf alle Fälle. Und ich hab es zwar nicht versucht, aber ich denke mal man kann sie aufgrund des Gewichtes, wenn man gut trainierte Oberhandmuskeln hat im Stehen auch vögeln.

    Von der Zeit her negativ ist mir nur aufgefallen, dass sie einen zehn Minuten vor Ablauf der Zeit zum "gemeinsamen" Duschen schickt. Diese hätte man noch mit etwas anderem im Bett verbringen können, denn nach Waschung und Anziehen bis sie auch fertig war mit raus zu kommen, sind wir auch zehn Minuten nach der abgelaufenen Zeit aus dem WoPu raus.

    Wiederholungsfaktor: Kann leider eine Spanne von 0 - 35 % angeben, da sich verschiedene Faktoren in der Waagschale geworfen weder für, noch gegen sie sprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marauder (22.01.2020), body_n_soul (02.05.2019), alex09 (31.12.2018)
Lädt...
X