Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Ania - 1a Service!

    Heute Nachmittag habe ich Ania besucht. Termin per Telefon vereinbart, war schon am Telefon sehr nett.
    Am Parkplatz angekommen kurz durchgerufen und ich konnte kommen.
    Ania ist eine ganz liebe und völlig zu Recht in den Empfehlungen.
    Sie ist das erste Mal in Fulda, hat aber geplant jetzt öfter nach Fulda zu kommen.
    Zu Ihrem tollen Service wurde schon oft berichtet so das ich mir das sparen kann.
    Wer Sie nicht besucht hat was verpasst und ist selbst Schuld!!!

    Danke Ania, ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Date
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wäldler (15.01.2019), MG.I (30.12.2018), MMikee (29.12.2018), Spritzer69 (29.12.2018), Ania (29.12.2018), Razaneye (28.12.2018), Stier73 (28.12.2018)

    #2
    Ania ist auch ein ganz besonderer Mensch......
    Trau keinem der nicht trinkt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wäldler (15.01.2019), MG.I (30.12.2018), MMikee (29.12.2018), Ania (29.12.2018), Stier73 (29.12.2018)

      #3
      Die neuen Bilder von Ania sind sehr vielversprechend und zeigen eine wunderschöne junge Frau mit viel Sexappeal.
      Zuletzt geändert von Spritzer69; 15.01.2019, 10:59.
      Trau keinem der nicht trinkt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MG.I (26.01.2019), Ania (16.01.2019), Wäldler (15.01.2019), Carsten60489 (15.01.2019), MMikee (15.01.2019)

        #4
        Kritik ist immer eine zweischneidige Sache, man sollte sich bemühen nicht persönlich zu werden. Mal sehen ob es mir gelingt….

        Ich wollte die Empfehlung der Woche mir selbstverständlich nicht entgehen lassen. Nach ein paar erfolglosen telefonischen Kontaktaufnahmen ging Ania ran. Ich sagte ihr, dass ich gerne vorbeikommen würde. Ihre Antwort war dann; „Alles klar, zu dritt.“
        Öhm? Ich bin allein.
        Es stellte sich heraus, dass sie einen Dreier mit Kollegin meinte. „Ich wollte dich allein besuchen“. „Schatzi, ich liege schon im Bett und ich mache nur mit Kollegin“.
        Ich wusste nicht wirklich was damit anzufangen, war zu perplex. Sie schob dann noch nach 160€ für Beide Full-Service. Nö, hab ich nicht dabei. Dann waren es 100€ für eine Full und die andere Streicheln.
        Einfach gestrickt wie ich bin, fragte ich doch noch mal, ob ich sie ne halbe Stunde alleine buchen könnte. Ich bekam dann zu hören, warum ich rumstresse, sie mag keinen Stress und ihre Zeit sei kostbar.
        Öhm? Ich wünschte ihr eine angenehme Nachtruhe und verabschiedete mich.

        Ich war anschließend ein bissel konsterniert. In meinem Kopf war das Bild eines Autoverkäufers, der den Mercedes nur abgeben wollte, wenn man den Klappergaul um die Ecke dazukauft. Ich habe doch nur nach einem Treffen gefragt! Warum geht sie denn ans Telefon, wenn sie schon müde ist und Feierabend machen will? Hab da vollstes Verständnis für. Aber die Kollegin mitfinanzieren? Sorry, da bin ich raus.

        Ich habe eigentlich nur Positives über sie gelesen und kann es mit ein paar Tagen Abstand noch immer nicht nachvollziehen. War sie es überhaupt am Tele selbst? Nummer hab ich jedenfalls nicht vertauscht. Hat jemand mal was ähnliches erlebt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cobras (26.01.2019)

          #5
          Könntest du mir bitte verraten wann wir miteinander telefoniert haben?

          1 Ich nenne meine Gäste nicht Schatzi .
          2 wenn ich keine Lust habe , mache ich frei.
          3 habe ich frei , gehe ich nicht ans Telefon und schon gar nicht an die Tür!

          Ich habe in Fulda weder einen 3er mit einer Kollegin angeboten noch verhandelt!

          Was für 160€ oder 100 Euro! ��

          Sag mal geht's noch?!
          Zuletzt geändert von Ania; 26.01.2019, 20:23.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MG.I (27.01.2019), Spritzer69 (26.01.2019)

            #6
            Zitat von Terence2 Beitrag anzeigen

            Ich war anschließend ein bissel konsterniert. In meinem Kopf war das Bild eines Autoverkäufers, der den Mercedes nur abgeben wollte, wenn man den Klappergaul um die Ecke dazukauft. Ich habe doch nur nach einem Treffen gefragt! Warum geht sie denn ans Telefon, wenn sie schon müde ist und Feierabend machen will? Hab da vollstes Verständnis für. Aber die Kollegin mitfinanzieren? Sorry, da bin ich raus.

            Ich habe eigentlich nur Positives über sie gelesen und kann es mit ein paar Tagen Abstand noch immer nicht nachvollziehen. War sie es überhaupt am Tele selbst? Nummer hab ich jedenfalls nicht vertauscht. Hat jemand mal was ähnliches erlebt?

            Äusserst Seltsam. ich kenne Und Schätze Ania als eine authenthentische und Direkte Frau, die du ungewöhnlich unverstellt kennenlernst.


            Dass sie Kunden Service aufquatscht den Diese Nicht wünschen kann ich mir nicht vorstellen,das passt überhaupt nicht zu ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (27.01.2019), Ania (26.01.2019), Pandab@r (26.01.2019)

              #7
              Zitat von Terence2 Beitrag anzeigen
              […]

              Ich habe eigentlich nur Positives über sie gelesen und kann es mit ein paar Tagen Abstand noch immer nicht nachvollziehen. War sie es überhaupt am Tele selbst? Nummer hab ich jedenfalls nicht vertauscht. Hat jemand mal was ähnliches erlebt?
              Ich kenne Ania, allerdings eher aus der Vergangenheit, wenn ich das behaupten darf, recht gut und bin mir zu 200% sicher, dass du dieses Telefonat nicht mit ihr geführt hast. Ich möchte dir nichts böses unterstellen, aber wie auch immer dieser Dialog zustande gekommen ist, es war garantiert nicht Ania. Allerdings fände ich es schon interessant, ob du Ania einfach verwechselt hast und gezielt eine andere Dame des Gewerbes angerufen hast, oder ob du zufällig irgendeine Frau mit einer Menge Schlagfertigkeit und Humor am Hörer hattest.

              Zitat von Ania Beitrag anzeigen
              Könntest du mir bitte verraten wann wir miteinander telefoniert haben?

              1 Ich nenne meine Gäste nicht Schatzi .
              2 wenn ich keine Lust habe , mache ich frei.
              3 habe ich frei , gehe ich nicht ans Telefon und schon gar nicht an die Tür!

              Ich habe in Fulda weder einen 3er mit einer Kollegin angeboten noch verhandelt!

              Was für 160€ oder 100 Euro! ��

              Sag mal geht's noch?!
              Das ist Ania, mit ihrem Temperament!
              Das geht bestimmt noch, fragt sich nur, ob Terence2 das noch entwirren kann und hier vielleicht aufklärt.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (27.01.2019), Ania (26.01.2019), Spritzer69 (26.01.2019)

                #8
                Das war ich nicht .
                Ich war es nicht am Telefon Jetzt weiß ich.
                Ich hätte nie einen mir unbekanten Gast zu einer 3-er Aktion übereden wollen.
                und ein Schatzi schon gar nichts
                Mensch bei mir gibt das in meinem Wortschatz nicht mal
                Zuletzt geändert von Ania; 26.01.2019, 22:03.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spritzer69 (26.01.2019)

                  #9
                  Inzwischen kenne ich Ania auch sehr gut und kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe mit ihr nie Schwierigkeiten gehabt, ihr Service ist allererste Sahne. Und wenn sie keine Lust hat, dann hat sie keine Lust. Ich war auch schon mal bei ihr und wir haben nur Kaffee getrunken und gequatscht.
                  Trau keinem der nicht trinkt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ania (26.01.2019)

                    #10
                    Ich hoffe das dieses "Missverständnis" zwischen den Parteien geklärt werden kann, vielleicht durch einen nochmaligen Anruf von @Terence2.
                    Eventuell kommt beim Wählen heraus das es die falsche Nummer war.
                    Ania glaube ich allein Aufgrund der Beschreibung durch erfahrende User (ohne sie selbst zu kennen), aber Terence2 macht auf mich auch nicht den Eindruck als wäre er auf einen persönlichen Rachefeldzug.
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Terence2 Beitrag anzeigen
                      Kritik ist immer eine zweischneidige Sache, man sollte sich bemühen nicht persönlich zu werden. Mal sehen ob es mir gelingt….

                      Nach ein paar erfolglosen telefonischen Kontaktaufnahmen ging Ania ran.

                      „Schatzi, ich liege schon im Bett und ich mache nur mit Kollegin“.

                      Sie schob dann noch nach 160€ für Beide Full-Service. Dann waren es 100€ für eine Full und die andere Streicheln.

                      War sie es überhaupt am Tele selbst? Nummer hab ich jedenfalls nicht vertauscht.
                      Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                      Ich war es nicht am Telefon Jetzt weiß ich.
                      Ich hätte nie einen mir unbekanten Gast zu einer 3-er Aktion übereden wollen.
                      und ein Schatzi schon gar nichts
                      So wie das Telefonat geschildert wurde, kann es nicht Ania am anderen Ende der Strippe gewesen sein. Die Wortwahl passt ebensowenig zu ihr wie das dargestellte Verhalten.

                      Zu Terence ist anzumerken, dass ich seinen Beitrag als recht sachlich verstehe. Zudem zweifelt er selbst an, dass er tatsächlich Ania am Telefon hatte.

                      Nach ihrem aktuellen Inserat ist sie zur Zeit im Erotikhaus Fulda tätig. Dort arbeiten auch andere Frauen. Für mich stellt sich daher die Frage, ob Terence die Rufnummer des Hauses oder die von Ania angewählt hat und, wenn letzteres der Fall war, ob ihr Handy zeitweise unbeaufsichtigt gelegen hat...
                      Zuletzt geändert von eddieno; 26.01.2019, 22:46.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MG.I (27.01.2019), Wäldler (27.01.2019)

                        #12
                        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe das dieses "Missverständnis" zwischen den Parteien geklärt werden kann, vielleicht durch einen nochmaligen Anruf von @Terence2.
                        Eventuell kommt beim Wählen heraus das es die falsche Nummer war.
                        Ania glaube ich allein Aufgrund der Beschreibung durch erfahrende User (ohne sie selbst zu kennen), aber Terence2 macht auf mich auch nicht den Eindruck als wäre er auf einen persönlichen Rachefeldzug.
                        Es ist kein Problem für mich wenn jemand was schreibt. Ob positiv oder negativ ... und den User, beziehungsweise seine Beiträge habe ich auch gelesen.
                        Ich denke auch nicht das er mir einfach schaden wollte und es ist auch richtig und gut das er sein Empfinden dar gestellt hat. Respekt.

                        Allerdings habe ich letzte Woche nicht mal am Telefon einen 3-er erwähnt.

                        Ich wünsche euch eine gute Nacht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Wäldler (27.01.2019), Stier73 (26.01.2019)

                          #13
                          Zitat von Terence2 Beitrag anzeigen
                          Mal sehen ob es mir gelingt….
                          ....anscheinend nicht

                          Ich kämpfe ein bissel mit mir, ob ich antworten sollte. Im Zweifel kann ich nur verlieren, da am Ende Aussage gegen Aussage steht. Ich hab die Nummer (Handy-Nr. aus der Anzeige) nun nochmal gecheckt (obwohl ich dies vor dem ersten Post bereits tat). Das Telefonat fand am Mittwochabend statt. Mit wem ich telefonierte kann ich nicht beurteilen, da ich Ania nicht kenne.
                          Ein Detail wäre eventuell für Dich noch relevant. Ich fragte, ob wir ein Date am Freitag machen könnten, da kam als Antwort: „Ich bin Freitag, Samstag nicht da, da bin ich bei meinem Hund.“ Da Deine Anzeige Fr. online war und es auch heute ist, könnte dies ein Indiz für eine Verwechslung sein. Dein Avatar wäre wiederum ein Indiz fürs Gegenteil. Du musst nun selbst entscheiden inwieweit es Dich betrifft.

                          Schaden möchte ich Ania in keinster Weise. Wenn ich bei einem Mädel mit nem unguten Gefühl von einem Date absehe, schreibe ich dies nicht, da es i.d.R. nicht auf die Performance schließen lässt und somit unfair wäre. Doch hier ließ mir der krasse Widerspruch zwischen dem Telefonat und den positiven Berichten einfach keine Ruhe und ich wollte mal nachhaken.

                          Sei es wie es sei. So es nicht die große überraschende Wendung gibt, werden Ania und ich sicherlich nicht zusammenkommen, andererseits wird mein Post bei der Fülle an Fürsprechern keinen Gast abhalten sie zu besuchen.
                          Insofern wünsche ich allen Beteiligten gutes Gelingen …..

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MG.I (27.01.2019), Wäldler (27.01.2019), Ania (27.01.2019), cobras (26.01.2019)

                            #14
                            Zitat von Terence2 Beitrag anzeigen
                            ...
                            Ein Detail wäre eventuell für Dich noch relevant. Ich fragte, ob wir ein Date am Freitag machen könnten, da kam als Antwort: „Ich bin Freitag, Samstag nicht da, da bin ich bei meinem Hund.“ Da Deine Anzeige Fr. online war und es auch heute ist, könnte dies ein Indiz für eine Verwechslung sein. Dein Avatar wäre wiederum ein Indiz fürs Gegenteil. Du musst nun selbst entscheiden inwieweit es Dich betrifft. …..
                            Samstag hatte ich frei. Freitag bis 17:00 war ich noch vor Ort und wer lesen tut, weiß auch das ich am Freitag noch da war.
                            Was meinst du mit meinem Avatar?
                            Könnten wir beide bitte auf PN Ebene weiter schreiben? Bitte. Meine Hündin lässt du bitte aus dem Spiel.

                            https://www.fuldaladies.de/Sex-Anzei...e-9037367.html
                            Zuletzt geändert von Ania; 27.01.2019, 00:26.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Wäldler (27.01.2019), Spritzer69 (27.01.2019)

                              #15
                              Hier sollte nun mal Ruhe einkehren.
                              Auch habe ich ein paar Beiträge gelöscht, die nun wirklich nichts mehr zum Thema beitragen.

                              Und ein Hinweis an die Blumenträger: Ich denke, Ania kommt ganz gut auch ohne euren
                              Beistand zurecht.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ania (27.01.2019)
                              Lädt...
                              X