Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle, München Butterfly 24 schon wieder ein Weihnachtsengel

    Hallo liebe Freunde von GF6,
    und wieder hat mich der alte 124er Benz vom Oberallgäu in die ungeliebte Landeshauptstadt gebracht, diesmal am Samstag des 4. Adventwochenendes.
    So langsam kennt er den Weg.
    Es wird Zeit, dass es selbstfahrende Fahrzeuge gibt, dann kann ich mich währen der 2 Stunden Fahrt ausruhen oder andere Dinge machen.

    Mist nur wenn das dann ein E Karren wird und wo soll ich dann die Karre aufladen?
    Das wäre doch noch eine Geschäftsidee für die Studiobetreiber: Baue Deine Spannung ab und die Deines Auto auf

    Das Butterfly 24 liegt in der Machtlfingerstraße 24, gut über die A96 erreichbar, wenn man erst mal die B19 hinter sich hat.
    Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden, etliche nicht P6 Gebäude im Umfeld vorhanden allerdings gibt es in der Hausnummer12 das Butterfly12 .
    Na ja wie bekannt ist es dem Oberallgäuer egal wie das Umfeld aussieht.
    Den Termin hatte ich vorher mir meinem 2. Weihnachtsengel mir Namen Michelle ausgemacht. Das lief ganz entspannt über SMS mit vielen freundlichen Busserl im Text.

    Michelle residiert im Hintergebäude im 2. Stock.
    Also rauf in der 2. Stock und die Klingel von Michelle gesucht. Da stand besetzt, aber ich hatte ja den Termin.
    Nach gefühlten endlosen 10 sec ging die Tür auf und ein Traum von Frau öffne mir die Tür.
    Michelle sieht Klasse aus und wenn ich jetzt das Gesicht unverpixelt und life sehe beginne ich zu träumen vor allem die Augen!!!!!

    Eine Begrüßung wie durch Michelle habe ich noch nie so im P6 herzlich erlebt.


    Sie nahm mich an die Hand und führte mich in Ihr Reich. Ein schönes großes Zimmer mit allem was man meint zu brauchen. Michelle legte sich auf das Bett und ich direkt neben Ihr.
    Und wie schon am 3. Advent meldete sich das Manderl und machte sich bemerkbar. Dran war er zwar wieder noch gar nicht, aber das ist OK.
    Bei meinen Wünschen habe ich mich zurückgehalten und Michelle gebeten mich einfach zu verwöhnen. Nach Honorarübergabe (200460) nahm ich die angebotene Dusche und das Getränk an.
    Nur wen es interessiert, die Dusche ist riesig, es gab verschiedene Sorten Duschgel und endlich gab es mal Badetücher in die ein gestandener Oberallgäuer mit Weißbierproblemzonen auch reinpasst.
    Was ich noch nie erlebt waren Einwegschuhe für den Weg zur und von der Dusche.

    Und jetzt ging es ab, Details spart sich der Gentleman. Nur eins, ich hätte nie geglaubt, dass ich noch mal im Leben so geküsst werde wie an dieses Adventswochenende.
    Auch heute, nach dem Fest der Liebe kann ich nicht aufhören davon zu schwärmen.


    Es kam natürlich was kommen mußte: des fröhliche End
    Anschließend zärtliche Reinigung von Mann und Manderl und dann hat sich Michelle noch mal lange angekuschelt und wir haben noch eine Zeit lang einen interessanten Smalltalk, aber ausschließlich in Englisch. Na da verbessert man neben den seelischen und körperlichen Freude noch seinen leicht eingestaubten Wordschatz.

    Dann noch mal die Dusche, wieder ein frisches riesiges Handtuch und liebevolle Verabschiedung auf dem Flur.

    Michelle scheint in München eine riesige Fangemeinde zu haben, jetzt einen mehr!
    Im neuen Jahr wird es eine Wiedersehen geben Michelle.
    Wenn nur die damische Fahrerei nach Minga nicht wär.‘


    a guade Zeid zwischn den Joarn und oan guadn Rutsch

    old bavarian

    Hinweis am Schluß: Bitte das Profil und die Bilder von Michelle anschauen, man bekommt genau was da steht.
    UND DAS IST TOP!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CityBlues (16.12.2019), lustiger.rheinlaender (14.10.2019), Gast_00110 (02.06.2019), Zugspitze (30.12.2018), Socrates66 (29.12.2018), Däne15 (29.12.2018)

    #2
    Michelle, München Butterfly 24 auch im Januar ein Traum

    Hallo liebe Freunde von GF6,
    die neue Batterie im 124er Benz hat Wunder gewirkt.
    Die Kiste ist trotz Minus Graden gut angesprungen.

    Ich war diese Woche wieder in München bei Michelle.
    Und wenn Michelle so weiter macht, werde ich irgendwann die Landeshauptstadt auch noch lieben. ‚

    Zum Butterfly24 habe ich ja schon alles geschrieben, nur von außen sieht der Laden nicht so einladend aus wie die Damen innendrin.
    Und so Leid es mir tut, da sind neben Michelle noch ein paar andere Super Damen.

    Aber wenn es mit Michelle so bleibt, gibt es keinen Grund ihr untreu zu werden.
    Und davon gehe ich aus.
    Mia Obaoigäua san hoid dreie Seeln

    Auf der Webseite steht, MICHELLE IM URLAUB. Sie ist aber anwesend. Da passt was nicht.

    Das Date selber war wieder GF6 vom Feinsten. Die Frau kann küssen wie keine Andere und auch den Rest beherrscht Sie.


    Ich bin nach 4 Tagen immer noch hin und weg.
    Das 2. Date mit Ihr hat das 1. noch mal deutlich übertroffen.

    Michelle hat aktuelle wohl massive Probleme mit der Telekommunikation. Sie scheint SMS zu bekommen aber kann nicht antworten.
    Ich hatte das Glück der langfristigen Terminabsprache, sonst wäre ich wohl ohne Absprache nach München gefahren und hätte sie vielleicht nicht getroffen.

    Da wäre das Manderl aber schwer sauer gewesen

    Deshalb hat Sie wohl eine neue Telefonnummer:

    +49 170 5910083

    Aber die scheint im Moment auch noch nicht richtig zu funktionieren.
    Ich wollte über die neue Nummer den nächsten Termin anfragen und Sie hat, obwohl es normalerweise mit der Antwort schnell geht, noch nicht geantwortet.

    Aber bei der Wahnsinnsfrau kann mal auch mal warten.

    Wenn es auch mir und dem Manderl schwer fallt.

    Aber wer nicht warten kann, hat Michelle dann auch nicht verdient.


    Immer dran denken: Der frühe Vogel fängt den Wurm/The early bird catches the worm

    Liabe Griaß an olle aus Stuttgart, Ulm Minga de grod ned bei uns im Obaoigäu zuam Skifahrn san

    Old bavarian.


    Dear Michelle: Thank you that I was allowed to visit you, you make me happy. I am looking forward to the next time. Hopefully you can reply soon via SMS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00110 (02.06.2019), Socrates66 (03.02.2019), foreverivan (03.02.2019)

      #3
      Michelle, die III., Queen of GF6

      Zuerst mal eine Warnung vor unüberlegtem Handeln an den Michelle Langfinger (Kurzform Milfi),
      auch wenn einem der Engel Michelle schon den Verstand raub.

      Zitat Milfi
      Evtl. werfe ich sie mir auch einfach über den Rücken und schaue wie weit ich komme
      @Milfi
      Des macht man nicht,
      so einen blonden Engel trägt man auf Händen über die Schwelle
      und nicht wie einen Sack mit Diebesgut auf dem Rücken.



      Aber das weiß man vielleicht erst, wenn man den Vornamen old hat
      und die Erziehung genossen hat, als es in der Schul noch Watschen gab.

      Außerdem stehen draußen schon vor dem Butterfly diverse imaginäre Palastwächter,
      die passen auf unseren Engel auf.
      Engel werden nämlich von oben besonders bewacht

      Und auch Uhus sehen in der Nacht eh besser als Du und haben spitze Krallen.
      aa wenn sie a weng dick san, Obacht sie san schnei

      Also wie hat mein Opa immer zu seinen Enkeln gesagt:
      Immer schön teilen, jeder der brav und freundlich zu dem Engel gewesen ist,
      bekommt vom dem Engel ein Geschenk.
      Na und das hast Du ja wohl gemerkt. Michelle gibt ganz viele Geschenke an uns zurück


      Zitat Michelle
      Du wirst mit mir viel Spaß am Sex haben. Ich biete perfekten Girlfriend-Sxx mit vieeeeel Lust und Leidenschaft für uns BEIDE!!!
      Also nix mit stiekum heimlich rausschleichen.

      Mist mit dem Wort stiekum habe ich dann der Herkunft meiner Oma verraten.

      Was treibt sich auch mein Opa in Westfalen rum.
      Aba schee war sie scho, de Westfälin, des hob i vo moana Oma geerbt.
      Aba leida a des g'wampa'daa vom Opa.

      Aber jetzt zur Hauptperson, der alter 124er Benz ist es natürlich nicht, sondern mein Engel Michelle vom Dezember und vom Februar.

      Der 124er Benz hat ja schon oft so gemuckt wegen München und ab und zu müssen auch alte Oberallgäuer in München schaffen.
      Also diesmal a feins Hemd angezogen mit so einer moderne Euro 6d-TEMP Karre
      vom örtlichen Schummeldiesel Händler nach Minga gedüst.
      Schnell ging´s, ohne Mucken, keine Diskussion wo man parken darf,
      aber richtig langweilig so eine moderne Karre.
      Und der Name Arteon für motion grauslig. Obwohl ordentlich motion hat der scho.

      Aber 4 Zyl. und nur 2 Ltr.und dann auch noch an Motor mit „john deere“ Effekt ?
      Des ist nix.
      Hubraum is duach nix zua easetzn, außa duach mea Hubraum


      Und hoffentlich erkennt mi dann au die Michelle nach der Arbeit in dem feinen Zwirn.
      Aber es hat geklappt.
      Mein Engel hat mich wieder erkannt und die Knutscherei war ähnlich wild wie im Dezember und im Februar.

      Rein in die gute Stuben und rauf auf das riesige Bett.
      Und Kuscheln und Küssen und Zärtlichkeit und und und ....
      Oh wie hat mir das gefehlt. Des kann keine wie Michelle.

      Getränk (a Prosecco war 's) und Dusche angeboten und genutzt und dann wie versprochen GF6 vom feinsten und gaaaanz schön langsam und gaaanz schön intensiv.

      Dem Manderl hats au wieda gefallen. Er wurde ja auch doll verwöhnt.
      Der Mehrstellungssport hat dann auch den gewünschten Erfolg gebracht.

      Details wie immer vertraulich, nur eins heut der OAler noch höher geflogen.
      Und des nach der Landung auf der Zugspitzen2962 üNN vom letzten Sonntag in FN.
      Diesmal war es wie eine Landung wia aufm Glockner(3798m m ü. A).

      Moi schaun, auf welchem Beag mia dann demnaxt landn.
      Es könnte ja nächste Woche in Augsburg passieren. Do mua da OAla wieda schoffa.
      Schaun mer mal, dann sehn mer scho.

      Naja dann die langweilige Rückfahrt mit dem Schummeldiesel.
      Ich glaube so a Kisten will ich net und bleib bei meinen zwei alten Sexzylindern.
      Und mit dem H-Kennzeichen für den Benz klappst dann au wieder mit Minga

      Ich glaub ich brauchs net zu sagen,
      wie immer eine Empfehlung und auch eine sichere Wiederholung. 1*106 %

      Männa selba ausprobian -
      Und wenn Ihr freundlich und nett seids klappt des au mit dem Termin

      Pfiat eich



      Old.bavarian

      Mein Engel hat übrigens eine neue Mobilfunknummer 0170-5910083


      PS Noch eine Warnung:
      Ach ja es gibt auch neue Bilder,
      nicht anschauen, sonst werdet Ihr vom Michelle Virus angesteckt.
      Für Risiken und Nebenwirkungen machts net den OKler vaantwoatig.

      ************************************/album.php?albumid=3892

      Und für meinen „hoch angesehen“ Freund Be….aus Frankfurt.
      Am besten du parkst die Kiste in der Rohrauerstrasse.
      Da habe ich auch heut einen Platz gefunden

      Und für alle Nordlichter und die 15 Dänen die Übersetzung

      aa wenn sie a weng dick san, Obacht sie san schnei
      Auch wenn sie ein wenig dick sind, Obacht sie sind schnell

      Aba schee war sie scho, de Westfälin, und des hob i vo moana Oma geerbt.
      Aber schön war sie schon die Westfälin und das habe ich von meiner Oma geerbt

      Des vom Opa übersetz i net

      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.
      Hubraum is duach nix zua easetzn, außa duach mea Hubraum

      Moi schaun, auf welchem Beag mia dann demnaxt landn
      Mal schauen, auf welchem Berg wir dann demnächst landen
      Zuletzt geändert von Gast_00099; 02.04.2019, 20:56. Grund: Neu Mobilfunknmmern eingetragen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00110 (02.06.2019), Gast_00096 (15.04.2019), Balke72 (02.04.2019), Socrates66 (02.04.2019), Ladykiller6669 (02.04.2019), Däne15 (02.04.2019), foreverivan (02.04.2019)

        #4
        Termine

        Werte Freunde der schönen Michelle.

        Ich wurde von einigen per PM gefragt, warum ich denn bei dem Madl immer einen Termin bekomme.

        Ich frage immer frühzeitig, also ein paar Tage vorher, per SMS an.
        Und es hat immer geklappt.
        Also kein Glück sondern nur Planung.

        Wenn in Minga aba ein Großevent ist, wie grad die Bauma, bleib i eh lieber dahoam.

        Aba die Bauma ist rumm und bis zu Wiesn is jo no lang

        Pfiat Eich
        Old.bavarian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00110 (02.06.2019)

          #5
          Michelle - ein "Tagesausflug" nach München 👍

          EINFÜHRUNG

          michelles verführerisches lächeln, die sexy bilder und die berichte bei ladies und lusthaus haben mich neugierig gemacht und ich entschied mich, sie zu treffen. münchen ist aber bekanntlich vom RMG aus nicht einfach mal so um die ecke. auto, bahn oder flug - nun stellte sich die frage, wie am schnellsten und pünktlich hinkommen ?

          also, mal kurz überlegt:

          - auto:
          streß, eventuell technischer defekt, stau, unfall, sehr zeitaufwendig

          - bahn:
          gemütlich, vielleicht ice-ausfall, dauert aber auch länger

          - fliegen:
          zur zeit kein streik mit der lufthansa, aber osterferien, kostet bißchen was, schnell

          KONTAKT

          vor ca. 2 wochen abends michelle angerufen und auf meine frage, wie lange sie in münchen sei, sagte sie mir, den ganzen april und als ich erwähnte, daß ich von weiter weg komme, fragte sie freundlich: "so you combine a business date in munich with a visit ?" und ich antwortete: "no, no business in bavaria, i want to meet you in my free time, please - i take the airplane, it's fast."

          2-3 sekunden stille am telefon und sie dann: "oh, now i'm a bit surprised..."
          ich meinte noch zu ihr, ich kümmere mich um alles weitere und daß ich sie wieder kontakte...

          2 tage später eine sms geschickt, wunschtermin genannt und die zusage erhalten. danach den reservierten flug gekauft, ihr das nochmal bestätigt und sie: "this is crazy - but it's nice, thank you" und fragte noch nach einem wunschoutfit. ich schrieb ihr: "black body, high heels, coloured eyeshadows, glases and your hair with a plaited loaf, please."

          sie: "great, looking forward to meet you, please confirm 1 day before and have a nice time. "und ich schmunzelnd vor mich hin gemurmelt: "ich muß schon etwas irre sein..."

          TREFFEN

          heute pünktlich angekommen, geklingelt, geöffnet, michelle und ihr "dressing" sind heiß, mega heiß, mir wurde auch ganz schön heiß, mann oh mann !!!

          https://sexxxgirls.com/files/10-2015...6072_large.jpg

          ich mich vorgestellt: "ahoj, krásná dáma, jsem ..." und dabei herausfordernd gegrinst. sie lacht herzlich, kommt auf mich zu, umarmung und begrüßungskuß bekommen, rose und kleinen schokohasen übergeben, sie sich gefreut und meint: "hi ..., you are on time, perfect".

          sie führte mich an der hand ins zimmer, wässerte das pink/grüne und wir machten es uns bequem mit nettem kennenlernen bei getränken und snacks.

          wow wow wow - schönes gesicht, blaue augen, ewig lange blonde haare, auch größe, kf und gewicht kommen gut hin. was für eine fackel, flamme, peitsche, granate... ich war jetzt schon hin und weg !!!

          und nach einer weile ging es dann unter die dusche, es gibt einwegbadeschlappen, verschiedene duschgels, mundwasser und butterweiche badetücher.

          ACTION

          zurück im großen, sauberen und aufgeräumten zimmer liegt sie schon lächelnd und aufreizend da, ich das handtuch fallen lassen und mit einem kurzen sprung auf ihr hohes xxl-bett befand ich mich neben ihr. die lady ist schöner als schön - sportlich, knackiger körper, samtweiche haut und sehr gepflegt. anheizen mit zärtlichem streicheln, knutschen und fordernden zungenküssen, ihre küsse sind gekonnt und machen süchtig... diese anfangs sanfte schmusekatze, deren blicke nun stück für stück verruchter werden, gleichen mittlerweile einem hungrigen jaguar, dessen beute ich bin und es kein entrinnen gibt... ich war "verkehrsbereit", aber sowas von...

          michelle begrüßt berichte - "details" sind aber nicht erwünscht, nur soviel - super toller ov und gv mit zwangsjacke mit deftigen küssen kombiniert, viel blickkontakt und keinerlei berührungsängste.

          FAZIT

          intensiver GFS vom allerfeinsten !!! sorgte von anfang bis ende für knisternde wohlfühlatmosphäre und entspannung pur. abschließend noch nebeneinander gelegen mit schmusen, streicheln und erzählen. einem wiedersehen steht absolut nichts im wege... das taschengeld beträgt 200 pro stunde.

          MICHELLE ist eine sehr liebe, natürliche, unkomplizierte, sanfte, gefühlvolle, aufregende, humorvolle und nicht auf den mund gefallene lady mit ordentlich esprit.

          mega sexy, top body und brutalst schön - eine traumfrau...

          ----------

          old.bavarian,

          ...der eine fährt mit dem mercedes oder 911er zu der schönen dame, der andere nimmt den bus - den airbus...

          pfiat di, mein bajuwarischer freund, habe die ehre ! ;-)
          Zuletzt geändert von Gast_00096; 15.04.2019, 20:07.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00110 (02.06.2019), seeker (16.04.2019), Pussyhunter69 (16.04.2019), Socrates66 (15.04.2019), Gast_00099 (15.04.2019), Däne15 (15.04.2019), foreverivan (15.04.2019)

            #6
            De Draumfrau Michelle

            Guten Morgen beauregard
            Danke für den schönen Bericht über die mega sexy, top body, brutalst schöne – Traumfrau Michelle.

            Es tut mir leid, dass Du jetzt auch der Michelle erlegen bist. I häd Di warna soin


            Des mid am Fliangn is leida fia mi koa Option.

            Bei uns dahoam gibt 's grod oan Segelflugblotz und de Lufthansa hod Ihre Dande Ju (Junkers Ju 52/3m )'etz eingemottet

            https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16142339.html

            De waarad dann mid Baujoar 1936 a fia oida Obaoigäua oidasgemäße Oreise gwen
            und de kannt aa auf da kuazn Piste landn

            Ois i fahr weida mid am moana schwäbischn Sexzylinda noch Minga,
            wobei de Dande Ju häd jo wengstens ursprünglich 3 BMW 132 Modoan.

            Und de in Summe 27 Zylinda liafern aa oan gamsign Sound.


            Pfiat DI
            Old bavarian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (16.04.2019)

              #7
              guuden old.bavarian,

              deine pn bzgl. anmeldung bei lusthaus.cc und einen bericht über michelle schreiben:

              ich bleibe mal nur hier bei ladies - ein forum reicht mir.
              ich weiß, daß im lusthaus viel gestänkert, angemacht und geneidet wird (natürlich nur ein paar wenige - aber regelmäßig), den webmaster interessiert das meistens nicht, der sperrt nur im extremfall - ich lese da auch mit.

              das brauche ich nicht - solche typen haben meist nix im leben zu melden und wissen auch nicht, wie man eine frau behandelt und in der anonymität reißen die das maul groß auf und haben in der realität nix auf der pfanne und sind auch oft nicht "auf tasch" (hessisch: haben nicht genügend geld).

              es ist gut, daß bei ladies die mods "streit" sofort unterbinden und auch mal härter durchgreifen - aber manchmal geben die auch "a biserl" zuviel von ihrem senf dazu...

              ich arbeite und verdiene ordentlich geld - und dann kann man sich auch mal so einen "trip" erlauben mit dem fliegen.
              ich mache auch noch ganz andere sachen freizeitmäßig - da war die aktion gestern "günstig".
              nicht regelmäßig - aber dann und wann mal laß ichs eben krachen.

              das leben ist kurz und ich halte es wie die "pipi langstrumpf":
              ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt... (solange ich damit niemandem schade)

              aber ich gehe auch zu schönen frauen hier bei uns für 70/30 - meist aber 100/45 oder 150/60 - wie es eben paßt.

              aber in münchen gibts ja eine granate nach der anderen, unglaublich !
              haben wir hier nicht im frankfurter raum - trotz "bankenstadt", wo man meinen könnte, das geld sitzt etwas lockerer.
              in bayern bzw. münchen wird ganz anders "verdient", als in den anderen bundesländern - kein wunder, das die super schönen frauen dort aufschlagen.

              auch michelle und sie spielt in der championsleague dort mit und tut auch etwas dafür (zimmereinrichtung, ihre dessous, körperpflege, service, ihre tolle art etc.), unter die top 5 zu kommen (im lusthaus fast 500.000 klicks mit über 300 positiven berichten - mein lieber mann !).

              wünsche dir schöne ostern und bleibe gesund und habe ein waches auge auf unsere michelle, daß ihr nix passiert.
              ich werde wieder zu der süßes maus gehen, da kannst du gift drauf nehmen !

              pfiat di, machs guad !!!

              ODER wie "mir hesse sage: guuden und bleib sauber".

              ps:

              jetzt lassen wir das aber mal hier mit small talk und off topic (ist auch nicht so mein ding - aber melde dich gerne immer mal über pn) - sonst mosert 1 der 4 mods hier gleich oder macht gar ein schloß davor...

              und das wollen wir ja nicht - die schöne michelle wegsperren...
              Zuletzt geändert von Gast_00096; 16.04.2019, 14:56.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (19.04.2019), Kobold666 (17.04.2019), foreverivan (16.04.2019)

                #8
                Michelle - der 2. Akt...

                ...ich habe mal rein aus neugier nach günstigen tickets bzgl. deutsche bahn im www gesucht und bin fündig geworden. ich hätte niemals gedacht, daß man bei rechtzeitigem buchen so 1.5 - 2 wochen vor abfahrt - manchmal aber auch recht kurzfristig - wirklich mega günstige "super sparpreis" tickets kaufen kann.

                und was lag da nahe, he he ?

                am 30.4. michelle kontaktiert, ob sie denn zeit hat am sonntag 5.5. und rasch eine positive antwort bekommen. am 1.5. schnell zum bahnhof bei mir in der gegend gefahren und ein ICE ticket am automat (gleicher preis wie bei online buchung) hin und zurück von frankfurt nach münchen ohne umsteigen für lächerliche 60 euro gekauft !!!!! (in worten: SECHZIG !)

                heute vormittag los - über aschaffenburg, würzburg und dann ab nürnberg über schnelltrasse (mit 261 sachen) nach ingolstadt in knapp 3 stunden am hbf münchen angekommen. ca. 10 min zum goetheplatz gelaufen, dort in die u3 zur machtlfinger str. gefahren und 5 vor... bei der süßen geklingelt.

                wie schön das ist, wenn man nach dem tür aufmachen "angestrahlt" (nicht angelächelt) und umarmt und mit küssen überhäuft wird... (es war wirklich so)

                kleinigkeit übergeben, zusammen tee getrunken und apfel gegessen, ordentlich erzählt und viel gelacht (michelle lernt seit einger zeit deutsch in ei em kurs und das klappt schon recht gut - wenn es hakt, paßt es auf englisch perfekt inkl. deutscher erklärung - sie ist sehr wissbegierig) und ich dann unter die dusche.

                dieses riesige bett - als 1.90ger kann ich die beine und arme seitlich ausfahren und die bettecken werden immer noch nicht erreicht. das zimmer ist mega groß, mit laminatboden, tisch und stühlen, schränken, großen spiegeln und 2 (ZWEI) kühlschränken und klimaanlage für den sommer ausgestattet.

                michelle trug ein hübsches kleid in türkis und high heels und hatte die haare ganz offen. diese natürliche, offene art (später als zopf), dieses lachen und dabei immer in die augen geschaut, die schönen beine mit den festen waden, diese zärtlichen aber auch festeren echten zungenküsse mit streicheln über den kopf von ihren tollen armen mit den gepflegten händen und schlanken fingern mit roten nägeln - da biste im himmel, da schmilzt du weg, da kannste dich ewig fallen lassen...

                streicheln, lecken, lutschen, saugen von uns beiden (sie KANN blasen - da knallt dir die birne weg trotz gummi !) und immer wieder hochgerutscht und zungenküsse bekommen und erwidert, den knackpopo gedrückt, die brüste liebkost, mit öl verwöhnt worden, beide wohlfühltöne von uns gegeben, langsam und auch heftiger gepoppt inkl. umarmungen und umklammern meiner hüfte mit ihren beinen (mann, hat sie eine kraft !), im liegen, im stehen in allen erdenklichen stellungen...

                nie zeitdruck, nix auf die uhr gucken, kein gemoser oder gezicke !
                michelle hat spaß am sex - aber hallo ! und das zeigt sie dir, läßt es dich spüren und zwar von der ersten bis zur letzten sekunde !

                da stimmt alles - service, aussehen, body (ich habe nochmal ganz genau geschaut - tolle zähne, keine o-haut, keine falten, keine dellen, zarte haut, gaaanz dezent geschminkt (da ist alles fest - ihr bauch ist fester als meiner !) und diese kleinen, festen brüste und diese enge mumu...

                danach noch schmusen, eng zusammengelegen, relaxt, deutsch geübt...

                leider wartet der ice nicht, ich mußte los, noch etwas gegessen und getrunken am hbf in "minga" und dann

                -----> rückmarsch !

                ps:
                bericht geschrieben im ice - bin ziemlich platt, aber total happy, muß jetzt ein wenig "bubu" machen...
                bald wieder, MICHELLE - aber 100pro !!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00110 (02.06.2019), luky (06.05.2019), Wowwow (05.05.2019), Däne15 (05.05.2019), Socrates66 (05.05.2019), Schlaumeier (05.05.2019), Gast_00099 (05.05.2019)

                  #9
                  Wow hatte GF6 mit einem Engel

                  Normal ist München ja nicht mein Jagdrevier da andere Städte näher liegen und auch wirklich nette SDL bieten aber wenn man schon mal in der Bayerischen Landeshauptstadt ist kann man doch auch Michelle daten ihre Bilder und ihre Referenzen sprechen ja eine klare Sprache dementsprechend braucht es nicht viel hinzuzufügen aber versuche es doch!

                  Erst Kontakt per SMS übrigens mit der neuen Nummer, das lief schon mal problemlos und irgendwas sagte mir da schon diese Frau ist was ganz besonderes was sich auch bestätigte! Also auf in die Machtelfingerstr naja ganz schön was los dort auch einen Parkplatz zu finden ist nicht gerade einfach da muss man vermutlich auch Insider sein. Aber nochmal alles gut gegangen über die Eisplatten drüber was schon eine gute Körperbeherrschung braucht hmm bischen Salz könnte da nicht schaden

                  Im zweiten Stock angekommen oh Schreck ein Zettel mit belegt hängt an der Klingel Mist denk ich mir bei Michelle, aber trotzdem Termin ist Termin und so klingelte ich kurz darauf öffnete mir auch schon ein blonder Engel mit Himmel blauen Augen uff da wir ich schon wie von Sinnen spätestens jetzt konnte ich nicht mehr denken

                  Nach kurzer Frage von Michelle ob ich ihr Date wäre ging schon mal an der Türe noch eine tolle Begrüßung los mit Zärtlichkeiten wir wollten aber doch auf das Zimmer natürlich Hand in Hand oh ja so stelle ich mir den Auftakt vor! Getränk hatte so mir gleich angeboten und Süßkram glaube das war der bestsortierte Süßigkeiten XXXL Teller den ich je gesehen habe. Nun sollte es die Dusche sein die nur ich brauchte Michelle war schon top vorbereitet und roch echt gut!!!

                  Auf dem Zimmer beschnupperten wir uns gegenseitig mit liebevollen Streicheleinheiten und immer wieder innigen ZK sie schmeckte nach lecker Erdbeere, das sie einen sehr gepflegten Körper hat muss ich woll nicht erwähnen, sehr schöner Naturbusen alles rasiert da findet man kein Härchen hmm entkleiden durfte ich sie auch was für eine Wonne

                  Wir verlagerten unsere Aktivitäten auf das sauber gemachte Bett, wo sich unsere Zungen immer wieder verknoteten, mein Freund war nun auch schon in Stellung was Michelle ein Lächeln ab gewinnt eh ich mich versehe ist sie zwischen meinen Beinen und schaut mal nach ob meine Kronjuwelen intakt sind sehr gut!
                  Ganz sanft beginnt der Blowjob ohne Hektik oder dergleichen immer wieder schaut sie zu mir hoch ob es mir gefällt und ja das tut es, durfte auch während der ganzen Zeit über ihre samtweiche Haut streicheln echt ein Genuss als wenn das nicht schon genug wäre setzt sie sich jetzt auf mich und beginnt eine Reiteinlage die ich so noch nie hatte sehr viele verschiedene Wechsel der Position aber immer so das das Tempo nicht zu schnell wird. Nach einer gefühlten Ewigkeit brachte mich dieser Engel dann in den siebten Himmel, wer jetzt denkt das war es oh nein Michelle blieb noch lange auf mir und wir schmusen noch weiter
                  Wir redeten noch über dies und das und der Süßigkeiten Teller musste auch noch geplündert werden, kaum zu glauben die gute hat so eine durchtrainierte Figur aber wer kann der kann!

                  Die Zeit verging wie im Flug sollte es wieder die Gelegenheit geben werde ich Michelle sehr gerne wieder besuchen! Das war GF6 in Perfektion wäre sie näher bei mir wäre ich bestimmt Pleite

                  Seid lieb zu ihr sie ein Engel und spielt in der ersten Liga

                  PS. Dieses Erlebnis ist schon ein wenig her, Schande über mich zu meiner Entschuldigung bin hier im Forum erst seit kurzem angemeldet!
                  Carpe diem

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mister- green (04.06.2019), Gast_00096 (02.06.2019), punci (02.06.2019), Vuizvuigfui (31.05.2019), seeker (30.05.2019), Socrates66 (30.05.2019), L.Figo69 (30.05.2019), d'Artagnan (30.05.2019), Gast_00099 (30.05.2019)

                    #10
                    GF-Liebhaber

                    Netter Text,aber die Zeit und was du in Euro bezahlt hast,gehört auch zu einem Bericht dazu.
                    Body-Fakten wäre auch hilfreich.

                    Wäre nett wenn du es mit uns teilen würdest.
                    180-220€ sind ja üblich in München.

                    Nur aus Neugier.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00110 (02.06.2019)

                      #11
                      @Mister-green

                      Gerne war die halbe Stunde für 100€.
                      Die Stunde kostet bei ihr 200,00€ und die Zeit solltest du dir auch nehmen!

                      Ihre Angaben kannst du der Setcard entnehmen an der es nicht's auszusetzen gibt weil die Angaben wahrheitsgetreu sind. Ihr Body hat die 70A ein schöner Naturbusen wie ich finde.

                      Ohne Termin solltest du aber bei ihr nicht aufschlagen.

                      Übrigens lernt sie gerade deutsch was woll mit tschechischen Akzent sich sehr nett anhört über Berichte was das angeht würde ich mich freuen!

                      Wenn sich für mich die Gelegenheit bietet test ich das sehr gerne!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mister- green (02.06.2019), Gast_00099 (02.06.2019), punci (02.06.2019)

                        #12
                        @mister-green

                        Lese mal den Beitrag #8 von beauregard
                        weiter oben.
                        Die Beschreibung passt zu 100%

                        Zitat beauregard

                        da stimmt alles - service, aussehen, body (ich habe nochmal ganz genau geschaut - tolle zähne, keine o-haut, keine falten, keine dellen, zarte haut, gaaanz dezent geschminkt (da ist alles fest - ihr bauch ist fester als meiner !) und diese kleinen, festen brüste und diese enge mumu...
                        Und schau Dir die aktuellen Bilder vom Februar 2019 an.

                        ************************************/album.php?albumid=3892

                        Ich besuche Michelle häufiger und dann immer für 90min.
                        Die 300€ dafür sind jeden Cent wert!!

                        Aber Vorsicht: Die Frau macht süchtig und das Risiko sich in Sie zu verlieben, ist gross


                        Und wenn Sie mid am Deitschkurs fertig is, werd i sie übaredn no Boarisch zua lerna.

                        Pfiat Di


                        Old.bavarian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mister- green (02.06.2019)

                          #13
                          Michelle

                          Nach Honorarübergabe (200460) nahm ich die angebotene Dusche und das Getränk an.
                          Nur wen es interessiert, die Dusche im Butterfly ist riesig, es gab verschiedene Sorten Duschgel und endlich gab es mal Badetücher und Dusche in die ein gestandener Oberallgäuer mit Weißbierproblemzonen auch reinpasst.
                          Kann ja mal sein,das eine Granate im GF6 Bereich mal ihr Preise anhebt,was mich ja nicht wundern würde.
                          B.Z.Extras.

                          Also alles gut und keine Beleidigungen via PN Bitte.das ist ganz schlechter Ton..Danke.

                          Kommentar


                            #14
                            welche beleidigung ?

                            ich habe dir geschrieben, warum du "komische" fragen stellst, daß du berichte - noch dazu über eine "granate" - nicht "zumüllen" sollst und dich gefragt, ob du "lesen" kannst. (siehe bericht old.bavarian und meiner und mittlerweile auch gf-liebhaber)

                            exakt in diesem wortlaut ! also schreibe hier keine unwahrheiten über mich, verstanden ?

                            du kannst meine pn an dich gerne hier reinkopieren !

                            ----------

                            leute, mal etwas allgemeines:

                            ist es möglich, daß erwachsene p6er richtig lesen, sich im www informieren über die telnr. oder auch im nachbarforum lusthaus.cc ODER gar in der lage sind, die sdl anzurufen ???

                            ("nee, lieber nicht, ich frag' mal lieber hier im forum vorab - ich hab' ja so angst, geld zu verbrennen und ich muß ja dafür arbeiten...")

                            mann, ich kann diesen schrott nicht mehr lesen - und immer wieder stoße ich darauf in den berichten...

                            könnt ihr BITTE aufhören, berichte (egal, welcher bericht hier im forum) mit irgendwelchen sinnlosen fragen und kommentaren zuzumüllen ?

                            es nervt !!!

                            wenn ihr "babbeln" wollt, hier gibts genug "small talk" themen. aber verschont doch bitte die berichte davon !

                            und noch etwas:
                            "michelle" braucht keine werbung oder eine empfehlung hier bei ladies !
                            sie ist die nr. 1 bzgl. gf6 in bayern bzw. münchen in jeder beziehung.
                            und da sie nur in münchen ihr business betreibt, weiß das jeder p6er in bayern, der auf gf6 steht, und über die grenzen hinaus.

                            ----------

                            @mister-green

                            end tell - von meiner seite auch alles gut !
                            Zuletzt geändert von Gast_00096; 02.06.2019, 19:26.

                            Kommentar


                              #15
                              @beauregard

                              Je mehr Infos um so besser und um so aktueller um so besser.
                              Das war meine Frage und mehr auch nicht.

                              200€ zu 60+Extras mit Aufpreis je nach Art des Wunsches und was sie in ihrem Service stehen hat.

                              Das sind wichtige Infos für alle hier im Forum.

                              Egal ob aus Bayern oder einem anderen Bundesland.

                              Darum gibt es dieses Forum.
                              Fakten und Infos so aktuell wie möglich und von so vielen Usern wie möglich.

                              Wenn das für dich Müll ist?!

                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X