Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Susanne 32J. XXXL Busen
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
bei App. 1 klingeln
0152-08419192
ACHTUNG! VOM 27.12.-30.12. FÜR DICH DA!

WIEDER IN MAGDEBURG !!!!
### Ganz Privat + Diskret !!! ###

***
Hallo,
ich heiße Susanne , 33 Jahre jung, bin eine elegante Frau
mit weiblicher Figur, sehr sexy und gepflegt.
Ich habe Spaß am Sex und mag aufregende Dates
bei denen es heiß zur Sache geht.

Ich bin eine heißblütige, temperamentvolle deutsche Dame mit braunen Haaren. Ich habe Riesenti**en 90 D , bin 1,69 m groß, vollrasiert und habe frauliche sexy Rundungen .....
Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem ?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich empfange Dich in Spitzendessous oder Korsage.
Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Ich biete Dir einen Tollen Service. Ich stehe auf Franz., Rollenspiele, FS., Stellungswechsel, Busenerotik mit KB, Fußerotik, Verbalerotik, dominante Spielchen,
auch in Lack/Leder und noch viel exklusives mehr....

Komme zu mir in das Land der Lust und der Leidenschaft ......

Ich freue mich auf Dich ... !


Keine SMS und anonyme Anrufe!

Kuss Susanne
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Susanne 32J. XXX L Busen es macht Spaß

    Heute habe ich zum wiederholten Mal Susanne besucht. Vor ab wundert es mich schon, über sie nichts zu finden. Gestern mit ihr den Termin für heute ausgemacht. Wir kannten uns ja schon und daher war die Absprache nicht also lang. Wir wissen schon, was uns beiden gefällt. Die Bilder und Alter stimmen überein. Wer auf ganz Schlanke steht, ist bei ihr verkehrt. Dusche und Getränk angeboten und genutzt. Sie ist nicht ganz billig, aber das Geld wert. Allein die Stimme verzaubert. Den Busen im stehen erkundet und dann im Liegen weiter gemacht. Sie mag es sanft, fordert aber bei der Doggy Stellung eine härtere Gangart. Mit dem Dildo habe ich sie zum Höhepunkt gebracht. Dann wollte sie auch mich verwöhnen. Das kann sie ganz gut. Nach meinem Abschuss im Doggy durfte ich schön Auszucken und die Säuberung erfolgte durch ihr. Einer leichten Massage und etwas Smalltalk folgte noch eine sinnliche HE. Mit Küsse und Dildospiele und ordentlich Fingern kostet die Stunde 150,00. Ich sagte ja nicht ganz billig. Also ist der Besuch nicht so oft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blanko46 (29.12.2018), Martin155 (29.12.2018)

    #2
    Hallo!
    Die Susanne,hatte auch mal den Namen Mandy.
    Bei mir hat es bisher nie geklappt mal zu ihr zu gehen.
    Na vielleicht klappt es ja im Jahr 2019.
    Gruß Blanko46

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht, hatte auch schon überlegt! Was heißt „nicht ganz billig in Zahlen“ 😉? Finde ihre Brüste für XXXL eig recht „normal“🙃...aber solange die Leistung stimmt ist alles gut!

      Kommentar


        #4
        Servus,

        steht doch da; 150 die Stunde.

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar


          #5
          Wer lesen kann ist voll im Vorteil. Aber vielleicht waren die Augen wegen der vielen Weinachtsgeschenke getrübt.
          Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiter hin viele Berichte.

          Kommentar

          Lädt...
          X