Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Samanta aus Tschechien in Franzis Haus Flop

    Hallo zusammen, ich schreibe diesen Bericht bewusst mit einigen Stunden Abstand, um nicht emotional sondern rational den Besuch bei Samanta zu schildern.

    Die Bilder waren viel versprechend, also habe ich einen Termin für eine halbe Stunde aus gemacht. Die Lady, die mich dort ins Zimmer abgeholt hat, hat mit der Frau auf den Fotos der Anzeige relativ wenig zu tun. Egal, wenn ich schon mal da bin, dann geh ich halt mit.
    Das war der erste Fehler.
    Im Zimmer angekommen, ging es erstmal zur Waschung und anschließend sollte das Vorspiel im Stehen statt finden. Ich wurde mit einem "komm Baby" begrüßt, was ich gar nicht mehr ab haben kann. Noch vor der ersten Berührung wurde ich gewarnt, dass ich zärtlich sein soll. Kein Problem, ich bin sowieso nicht der Metzger im Bett. Beim Versuch, ZK zu bekommen, drehte sie sich weg und sagte, dass sie sich den Mund verbrannt hat. Ärgerlich, aber dann sollte man an dem Tag vielleicht nicht arbeiten oder von Anfang an sagen, dass es nicht geht. Stimmung kommt so eher schlecht auf. Im noch schlaffen Zustand kam das Kondom drüber und es folgte ein relativ monotones Blasen mit viel Hand. Sie lag so geschickt, dass fummeln eher schwierig war. Hier hätte ich es eigentlich abbrechen müssen, aber man will eigentlich nur noch das Angefangene zu Ende bringen. Das war der zweite Fehler. Sie versuchte ihn noch in dem schlaffen Zustand einzuführen, doch dann brach ich es doch ab. Sagte ihr, dass so keine Stimmung aufkommt und die 80er Nummern in dem Haus ganz anders aussehen, was ZK und blasen betrifft. Sie meinte nur, dass ich doch danach fragen soll. Ich war gefühlt 100x dort und habe noch nie danach gefragt gehabt. Sie holte die Hausdame dazu und ich schilderte alles. Zwischen ins Zimmer hoch gehen und wieder raus kommen waren 10 min vergangen, wenn man ausziehen, waschen, anziehen weg rechnet. Die Hausdame bot mir 30 Euro an, was mich noch mehr aufregte. Mir wurden 50 Euro für 5 min blasen mit Handeinsatz abgenommen. Das würde ich wahrscheinlich nicht mal an der Mauer erleben. Ich hab gesagt, dass ich zumindest 50 zurück möchte, aber obwohl ich dort Stammgast bin, sind sie nicht darauf eingegangen. Ich hab gesagt, dass ich nicht mehr komme, da schon die Nummer mit den Gutscheinen eine üble Nummer war, aber die Hausdame sagte nur, dass sie dadurch nix verlieren. Der Service und die Kundenfreundlichkeit haben dort leider extrem nachgelassen. Ist ja nicht so, dass ich dort immer einen Aufstand mache. Das war das erste Mal, dass ich richtig unzufrieden war und wäre es mein Laden, dann hätte ich dem Kunden den Fuffi gegeben. Das hätte ich mit seinen weiteren Besuchen 10x rein geholt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (21.10.2020), amigo1 (15.01.2019), poker1628 (03.01.2019), Pate (01.01.2019), Erektonom (30.12.2018), delloslegov (29.12.2018), Apollo (29.12.2018), 694me (29.12.2018), Lupus (29.12.2018), sony11 (29.12.2018), mika75 (29.12.2018), alex 0815 (29.12.2018), Roaring_DE (29.12.2018), Massage-Möger (29.12.2018), letslove (29.12.2018)

    #2
    Zitat von Rigo77 Beitrag anzeigen
    ... aber die Hausdame sagte nur, dass sie dadurch nix verlieren ...

    Aha, wie kommt sie denn darauf? :-D
    Die beiden Damen sollten vielleicht einen Dienstleistungs-/Rechenkurs besuchen.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (29.12.2018)

      #3
      aber die Hausdame sagte nur, dass sie dadurch nix verlieren.
      Naja, vermutlich haben die immer genug Kundschaft ...

      da schon die Nummer mit den Gutscheinen eine üble Nummer war
      Richtig! - und noch übler ist die Begründung (Ordnungsamt, dass ich nicht lache!).
      Aber selbst das scheint nicht zu einem signifikanten Umsatzrückgang geführt zu haben - wohl eher im Gegenteil.

      Die Lady, die mich dort ins Zimmer abgeholt hat, hat mit der Frau auf den Fotos der Anzeige relativ wenig zu tun
      Beschiss von Anfang an, mit Wissen und Wollen der Betreiber.

      Der Service und die Kundenfreundlichkeit haben dort leider extrem nachgelassen
      ... aber macht ja nix, die Kunden kommen ja trotzdem!

      @Rigo77: Danke für den Bericht. Ich hoffe, Du bleibst standhaft und gehst wirklich nicht mehr hin!

      Grüße
      Sony11

      Kommentar


        #4
        Wer empfängt dort die Herren? Macht das Franzi noch selbst oder hat sie da mittlerweile eine Dame angestellt?

        Kommentar


          #5
          Ich war bisher selbst 3x in Franzis Haus.
          Einmal bin ich geblieben, 2x gegangen weil meine Dame der Begierde nicht da oder besetzt war.

          Samantha kenne ich allerdings! Die sieht aus wie auf den Bildern. Wiedererkennungswert sehr hoch! Kann mir nicht vorstellen, das dort eine andere Dame arbeitet und sich als Samantha ausgibt.

          Muss i.wie eine Verwechslung oder ein Missverständnis gewesen sein.
          Zu Samanthas Service kann ich allerdings nichts berichten, konnte sie noch nie testen sondern nur 2x sprechen!

          Das mit Franzis Gutscheinen ist auch eine Sauerei. In sämtlichen anderen Adressen (auch in Nürnberg) gibt es diese noch. Dann war mal einige Zeit etwas davon zu lesen man würde sich etwas anderes als Ersatz für die Gutscheine einfallen lassen (stand auf der Homepage) aber das hat man wohl auch vergessen. Eine einzige Lüge, aber die Kunden sind ja offenbar geblieben.

          Es ist eine Schweinerei!

          Setzt euch alle ins Auto, fahrt die A9 runter nach Ingolstadt, da kostet die Stunde nur 140€ und es gibt die pro Besuch die 50%.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
            Wer empfängt dort die Herren? Macht das Franzi noch selbst oder hat sie da mittlerweile eine Dame angestellt?
            Heisst zwar noch Franzis Haus, gehört ihr aber nicht mehr.

            Ingolstadt, die Adresse gehört und führt Franzi.
            Nürnberger Adressen hat sie verkauft.

            Macht es einfach wie ich,seit dem Wegfall der Gutscheine war ich nicht mehr bei diesen Adressen.
            Nürnberg hat genug andre Adressen mit guter Auswahl, teils sogar noch preisswerter.

            Wie gesagt, Franzis Haus und Puppenhaus hab ich wegen der Gutscheine lang nicht mehr besucht.
            Fiel mir nicht mal sonderlich schwer, da es auch einige andere guter Adressen gibt

            Kommentar


              #7
              Wirklich schwierig wenn es um Zusammenhalt geht. Würde keiner mehr hingehen, würde das Ordnungsamt die Gutscheine bestimmt wieder erlauben......welch Zufall! 😉

              Kommentar


                #8
                Undresser, vielen Dank für deine Antwort. Somit hat sich wohl diese Adresse für mich erledigt. Wäre Franzi noch selbst vor Ort gewesen, dann hätte ich da wohl mal vorbei geschaut. Ich kenne sie noch aus ihren aktiven Zeiten, ist aber schon gut und gerne 15 oder 16 Jahre her. Was war das für ein Prachtweib.

                Na ja, vielleicht ergibt es sich ja mal und ich komme mal in Ingolstadt vorbei. Dann kann ich ihr dort mal einen Besuch abstatten

                Kommentar


                  #9
                  Würde keiner mehr hingehen, würde das Ordnungsamt die Gutscheine bestimmt wieder erlauben....
                  Jep - den Laden (bzw. Läden) 4 Wochen konsequent boykottieren und die Gutscheine sind wieder da - jede Wette!!!

                  Nürnberg hat genug andre Adressen mit guter Auswahl, teils sogar noch preisswerter.
                  100% Zustimmung!

                  Grüße
                  Sony11

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pate (01.01.2019), 694me (01.01.2019), Barnaby (30.12.2018)

                    #10
                    Vollkommen richtig

                    Endlich jemand der auch meiner Meinung ist und auch sagt, dass der Service nach gelassen hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich kenne Samanta nicht. Der Bericht hört sich nach Enttäuschung an, war es wohl auch. Ich wäre auch sauer gewesen. Ich kann die Klagerei „Früher war alles besser“ allerdings nicht bestätigen. Ich war schon oft in den Häusern und hatte a) noch nie einen Reinfall und b) schon einige Highlights, die ich sehr genossen habe. Vielleicht Glück, vielleicht Intuition? Entweder fällt meine Wahl auf eine hier im Forum gut bewertete Dame oder ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl bei der Vorstellungsrunde und lag damit bisher immer richtig. Selbst als ich mal (in ER) nicht auf Anhieb begeistert war und eigentlich vorhatte zu gehen, empfahl mir die Hausdame eine Dame und ich war sehr zufrieden damit. Am Ende ist das was im Zimmer passiert immer individuell und bezieht sich auf die jeweilige Dame. Die Hausdame hätte in Deinem Fall (als Stammgast) allerdings etwas intelligenter und großzügiger reagieren sollen – ist aber auch immer eine Frage des Tons. Und das Gutscheinthema da mit reinzubringen machte die Situation wohl nicht gerade besser. Scheint indiskutabel durch zu sein.
                      Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                      Kommentar


                        #12
                        Das der Service generell nachgelassen hat halte ich auch für eine nicht nachvollziehbare Verallgemeinerung.

                        Zitat von Rigo77 Beitrag anzeigen
                        Die Bilder waren viel versprechend, also habe ich einen Termin für eine halbe Stunde aus gemacht. Die Lady, die mich dort ins Zimmer abgeholt hat, hat mit der Frau auf den Fotos der Anzeige relativ wenig zu tun. Egal, wenn ich schon mal da bin, dann geh ich halt mit.
                        Schon allein der erste Abschnitt des Berichts zeigt dass der Thread Ersteller eigentlich keinen Plan hat was er tut. Man macht keinen Termin nur aufgrund hübscher Fotos, wenn man sich nicht zumindest zusätzlich durch einen Bericht absichern kann, und ist dann enttäuscht wenn die Bilder nicht stimmen.

                        Das wäre ungefähr so wie wenn ich bei McDonalds bestelle, und mich wundere dass der Cheeseburger nicht so aussieht wie auf den Hochglanzbildern der Preistafeln. Anstatt zu gehen zahle ich aber und bin nochmal enttäuscht weil er nicht so gut schmeckt wie in der Werbung angepriesen. Dann mache ich an der Kasse Radau und bin zum dritten Mal enttäuscht wenn ich meine 2€ Fuffzig nicht zurückbekomme.

                        Grüße,
                        Lupus

                        Kommentar


                          #13
                          Das wäre ungefähr so wie wenn ich bei McDonalds bestelle, und mich wundere dass der Cheeseburger nicht so aussieht wie auf den Hochglanzbildern der Preistafeln. Anstatt zu gehen zahle ich aber und bin nochmal enttäuscht weil er nicht so gut schmeckt wie in der Werbung angepriesen. Dann mache ich an der Kasse Radau und bin zum dritten Mal enttäuscht wenn ich meine 2€ Fuffzig nicht zurückbekomme.

                          Grüße,
                          Lupus[/QUOTE]

                          Lieber Lupus , ein Cheeseburger kostet 1,39€ aber schön wie du es beschrieben hast .

                          Lg Beginner

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lupus (03.01.2019)

                            #14
                            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                            Das der Service generell nachgelassen hat halte ich auch für eine nicht nachvollziehbare Verallgemeinerung.



                            Schon allein der erste Abschnitt des Berichts zeigt dass der Thread Ersteller eigentlich keinen Plan hat was er tut. Man macht keinen Termin nur aufgrund hübscher Fotos, wenn man sich nicht zumindest zusätzlich durch einen Bericht absichern kann, und ist dann enttäuscht wenn die Bilder nicht stimmen.

                            Das wäre ungefähr so wie wenn ich bei McDonalds bestelle, und mich wundere dass der Cheeseburger nicht so aussieht wie auf den Hochglanzbildern der Preistafeln. Anstatt zu gehen zahle ich aber und bin nochmal enttäuscht weil er nicht so gut schmeckt wie in der Werbung angepriesen. Dann mache ich an der Kasse Radau und bin zum dritten Mal enttäuscht wenn ich meine 2€ Fuffzig nicht zurückbekomme.

                            Grüße,
                            Lupus
                            Du willst ernsthaft eine intime Dienstleistung mit einem Cheeseburger vergleichen? Dann frag ich mich schon, wer von uns beiden hier keinen Plan hat.
                            1. Es gibt nicht immer und zu jeder Dame einen Bericht.
                            2. Habe ich nicht geschrieben, dass sie hässlich ist, sie sieht nur nicht mehr aus, wie auf den Fotos.
                            3. Das wäre auch nicht so wichtig gewesen, wenn der Service gepasst hätte. Um den und um das Verhalten, was danach statt gefunden hat, habe ich mich beschwert. Les mal ordentlich und kommentiere dann.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              amigo1 (16.01.2019)

                              #15
                              Zitat von savorer Beitrag anzeigen
                              Die Hausdame hätte in Deinem Fall (als Stammgast) allerdings etwas intelligenter und großzügiger reagieren sollen – ist aber auch immer eine Frage des Tons. Und das Gutscheinthema da mit reinzubringen machte die Situation wohl nicht gerade besser. Scheint indiskutabel durch zu sein.
                              Der Ton und die Wortwahl war durchweg in Ordnung. Wir haben uns ganz normal unterhalten und erst nachdem sie gesagt hat, dass sie da jetzt nicht weiter diskutiert, habe ich gesagt, dass ich dann nicht mehr komme. Sie verprellen sich mit solchen Aktionen wie dieser oder den Gutscheinen die Kunden. Mehr habe ich nicht gesagt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X