Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung-Leonie-Abzocke

    Leute, verbrennt euer Geld nicht, lasst die Finger von ihr und sucht euch für euren Fetisch eine andere. Am Telefon beschrieb sie sich mit reichlich SM-Erfahrung, die sie von sich aus, ohne Nachfrage äußerte. Sie spricht akzentfrei Deutsch, ist offensichtlich auch Deutsche, wirkte aber am Telefon in ihrer Art aber recht lustlos und etwas übertrieben gechillt, was mir nicht so richtig den Kick geben wollte. Nach einigen Kommentaren ihrerseits, auch zu den genauen Wünschen und Absprachen zur Session, konnte sie mich dann doch überzeugen, hinzufahren. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass sie ein hübsches Mädel, wie oben in der Schablone beschrieben, ist, keinesfalls aber das vom Foto ihres WhatsApp-Profils oder von den Fotos der verschiedenen Portale. Ihre Haut ist unter der Schminke stark unrein und der Eindruck, den sie am Telefon vermittelte, verstärkte sich zunehmend im weiteren Verlauf durch Kommentare und unstrukturiertes Verhalten. Plan, von dem, was sie da macht, hat sie definitiv nicht. Das Ganze erinnert stark an die steigende Zahl der Möchtegern-Dominas von KM, bestehend aus meist im Duo arbeitenden jungen Mädels und an eventuelle Kurzzeit-Erfahrungen in einem Laufhaus / Eroscenter. Von Professionalität ist sie nämlich ganz weit entfernt. Und woran ich dabei denke, ist einerseits das Tun an sich, in der Zeit, die ich als Kunde bezahlt habe, mit allen Absprachen, die zuvor am Telefon getroffen wurden. Und andrerseits die Umgangsformen, die doch irgendwie besagen, jemandem höflich und respektvoll gegenüberzutreten, sofern das Gegenüber gleiches Verhalten einnimmt. Nichts davon ist bei ihr gegeben. Abgesehen von ihrem jungen, nicht mehr als 25 Jahre alten Körper, schlank, stark tätowiert am Arsch und Oberkörper und einem hübschen Gesicht ist nichts bei ihr positiv. Sie kobert und erfindet Ausreden, für bestimmte Dinge mehr Geld zu nehmen, wie z.B. Natursekt, den sie zuvor überlesen bzw. überhört haben will, dann aber letztendlich doch macht, weil sie mir ja die entsprechende Summe zuvor schon genannt hatte, dafür sich dann aber wiederum nicht Lecken lässt, weil sie das erst beim zweiten Treffen zulasse und man(n) ihr erst die "Treue" als Kunde beweisen müsse. Dann machte sie es wiederum von Sympathie abhängig, die so sein müsste, als wenn man "Jemanden auf der Strasse trifft und auf Anhieb sympathisch findet". Nur so würde sie jemanden sofort lecken lassen. Später, kurz vor der Verabschiedung, war dann sogar davon die Rede, beim Nächsten Mal "Leckgeld" mitbringen zu sollen. Während der Session wiederum lehnte sie auf meinen Wunsch das Lecken ab, fragte aber dafür "Wieviel Geld hast du noch? Wieviel hast du noch, um ein zweites Mal zu mir zu kommen? Dann darfst du mich auch Lecken." Darüber hinaus kratzt und kneift sie, womit sie einem Schmerzen und vorübergehende Spuren zufügt, die in keinster Weise abgesprochen waren und einem verheirateten Mann erhebliche Probleme machen können, d.h. rot zerkratzter Hals. Hinzukommt, dass sie würgt und ich in bestimmten Momenten das Gefühl hatte, ihr die Verantwortung für die richtige Dosis nicht zugestehen zu können. Davon abgesehen war das auch nicht abgesprochen. Durchwegs vermittelte sie das Gefühl, bei Kritik ihrer Person die Session einfach abzubrechen. Einiges spielte sich auch auf dem Bett ab, wo sich doch das Gefühl einstellte, es mit einer ursprünglich, sich als normale Dienstleisterin versuchten jungen Frau zu tun zu haben, die den Bad-Look durch ihr Äußeres und ihr jetziges Tun zur Schau tragen möchte. Von Berührungsängsten war nichts zu spüre, denn körperlichen Abstand nahm sie nicht in Anspruch. Nach der Session kam keinerlei AST zustande, obwohl bis dato alles "gut" war und ich keinerlei Kritik geäußert hatte. Als ich versuchte, ein kleines Gespräch beim Ankleiden zu beginnen und sie fragte, woher sie komme, bekam ich nur barsch zur Antwort "Warum? Warum willst du das wissen? Such dir eine Stadt aus. Ich sag sowieso jedem was anderes". Nach ihrer Frage, wo ich denn herkomme, meinte sie dann auch noch "Hast Angst, ne". Es war einfach nur unverschämt. Hatte ich ihr nicht erst vor einer knappen Stunde 170 Euro bezahlt? Übrigens hatte sie einen aufgeklappten Lap-Top mit Uhrzeit dort stehen und bereits nach 20 Min fing sie so stark mit Wixxen an, dass ich das ungute Gefühl bekam, die will mich abmelken und die Sache ganz schnell beenden. Als ich freundlich mitteilte, erst zum Ende der Stunde spritzen zu wollen, merkte ich ihr an, dass ihr die Argumente fehlten und sich Wohl oder Übel aufs Ende der Stunde einstellen musste. Nach 30 und 45 min fing sie das gleiche Spiel wieder an, garantiert mit der Erfahrung, nicht nur häufig das Kopfkino der Männer, sondern auch die Session an sich damit vorzeitig beenden zu können. Ab Minute 50 baute sie dann richtig Druck auf. Kurz vorm Abspitzen furzt sie mir ins Gesicht, lacht sich kaputt, doch abgesprochen war das auch nicht. Verbalerotik aufzubauen, gelang ihr gar nicht, denn es wiederholten sich ausschließlich mehrmalig gebrauchte Schimpfworte, mit denen der AST, der ja eigentlich keiner war, auch endete. Dass ich ein Drecksstück sei, von dem ja nicht klar sei, welchen Dreck es vorher schon in seinem Mund gehabt habe und das ihr deshalb nicht die Muschi lecken dürfe. Wohl aber unter der Voraussetzung, beim nächsten Mal mehr Geld mitzubringen. Ich denke, sie gehörte zuvor zu den unseriösen Anbieterinnen von KM und hat im Abzocken reichlich Erfahrung, vielleicht auch Anleitung genossen. Eine typische Hure, die durch Wohnungsbordelle zieht, ist sie auf jeden Fall nicht. Vielmehr durch ihren Habitus miieu-typisch geprägt, untermalt durch ihre Tätowierungen im Gangster-Style, einen vermutlichen Einfluss gewisser Substanzen und einer Laufhaus-Manier, in dem sie vielleicht doch schon mal gearbeitet hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (18.10.2021), denis-gottlob25 (07.12.2020), alex09 (31.12.2018), Kleinaberkurz (29.12.2018), Eros Rammelzotti (29.12.2018), HammerMS (29.12.2018)

    #2
    Moin,

    ein sehr guter Bericht und Beitrag von Dir. Danke, dass Du uns an Deine Erfahrungen mit ihr teil haben lässt.

    Was die Tätowierungen angeht, stelle ich auch fest, dass egal ob Domina oder nicht sich im P6 bei etlichen Damen etabliert haben und von diesen gerne zur Schau gestellt werden. Selbst mancheine, welcher man es nicht zutrauen würde, besitzt irgendwo - sei es am Bein oder auf dem Bauch bzw. Rücken - eine Tätowierung. Eine frühere Stamm-DL von mir meinte, dass an einer bestimmten Stelle am Bauch eine Rose ein "Geheimzeichen" von SDL sei, sie so als Huren / Prostituierte zu kennzeichnen. Doch ich stelle fest, dass diverse Symbole, je nachdem was die Dame sich als Kennzeichnung freiwillig oder als "Brandzeichen" bekommen hat, vorherrschen.

    In Bezug auf den Domina-Service der hier beschriebenen SDL:

    1. Kann sein, dass wie Du auch ausführst die Type irgendwie nur "Pseydo-Dominaservice" in einer light Version im Laufhaus kennengelernt hat. Würde auch zu Deiner Ausführung passen, dass sie viele Sachen nicht beherrscht und auch nicht richtig oder gar nicht ausführt.

    2. Auch mir fällt auf, wieviele Anzeigen auf einmal solchen Service beinhalten, obwohl man von der restlichen Anzeige eher mutmaßen kann, dass die SDL nur eine gewöhnliche SDL ist, welche eher sich der berühmten 08/15-Nummer (Oral, Vaginal + evtl. Anal) bedient und nicht solchen bizarren Service anbietet. Nur mit etwas Verbalerotik, einen oder zwei Schlägen auf dem Penis bzw. Po etc. und evtl. dem Freier eine Phantasie zu beschreiben ist kein dominanter Service gegeben. Auch nicht ihm ins Gesicht zu furzen oder zu pinkeln.

    3. Was das Lecken angeht, geniessen und setzen es manche Dominas als Spielart ein. Bei wenigen nahbaren Dominas gibt es evtl. auch etwas ausgiebigen Sex. Die meisten Dominas sind eher nicht nahbar und des Wegen sind eher solche Frauen eine Domina, welche quasi in meinen Augen das Geld vom Freier, aber nicht seinen Penis haben wollen. Und des Wegen machen etliche Dominas auch nur dominanten Service ohne Geschlechtsverkehr und somit eine Nähe aufkommen zu lassen.

    4. Das Nachkobern kann jede machen. Ich selber erlebe auch bei "normalen" SDL ab und zu, dass die auch sich angeblich nicht mehr erinnern was man am Telefon abgesprochen hat und dann wollen die Extrageld für dies oder jenes haben. Hab es auch bei ausl. SDL, aber meist bei dt. Damen erlebt.

    5. Respekt ist etwas was ich voraussetze. Ich denke, dass ich die Damen freundlich und mit Respekt behandele. Des Wegen erwarte ich auch - genau wie Du -, dass diese auch einem mit Respekt behandeln. Meist erlebe ich das auch so, dass es ein gegenseitiges respektieren ist. Aber Ausnahmen bestätigen auch mal die Regel und man hat auch eine SDL, welche einen nicht mit Respekt behandelt. Diese wird dann meinerseits nicht mehr besucht, da die richtigen Umgangsformen doch wichtig sind. Es ist eine etwas "intime" Geschäftsbeziehung zwar, aber auch in dieser sollte wie bei allen geschäftlichen und auch privaten Beziehungen der Respekt vorhanden sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stefan1234 (17.10.2021), Kleinaberkurz (29.12.2018)

      #3
      Ich danke Dir auch für deine Ausführungen und hätte mich gerne durch den "Vermerk" bedankt. Nur leider weiß ich nicht, welchen Button ich drücken muss.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan1234 Beitrag anzeigen
        hätte mich gerne durch den "Vermerk" bedankt. Nur leider weiß ich nicht, welchen Button ich drücken muss.
        FAQs-wer-liest-ist-im-Vorteil
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Jetzt als Lady Amalia in Fulda-0157/56201984

          Namen und Telefonnummer gewechselt. https://m.dominanteladies.de/Sex-Anz...a-9109798.html
          Zuletzt geändert von Stefan1234; 02.03.2019, 10:10.

          Kommentar


            #6
            Wieder Namenswechsel und Neue Telefonnummer

            Nennt sich jetzt Mistress Christina Cage 0152-19341456
            Zuletzt geändert von Stefan1234; 24.03.2019, 10:01.

            Kommentar


              #7
              Wieder ein neuer Name

              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Biz...s-9209977.html Vor allem ist die Dame auf den Bildern nicht die, die man antrifft. Die Fotos stellen eine völlig andere dar.
              Zuletzt geändert von Stefan1234; 28.04.2019, 00:30.

              Kommentar


                #8
                Wieder da-Nun als Lady Beatrix

                Benutzt zum Teil die Fotos von damals als ich bei ihr war.

                https://m.dominanteladies.de/sex-anzeigen/domina-sm/fulda-lady-beatrix-9866192
                Zuletzt geändert von Stefan1234; 17.10.2021, 20:06.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bärt (18.10.2021)

                  #9
                  Zitat von Stefan1234 Beitrag anzeigen
                  Benutzt zum Teil die Fotos von damals als ich bei ihr war.

                  https://m.dominanteladies.de/sex-anz...eatrix-9866192
                  Guten Abend,

                  das ist aber jetzt schon locker ein paar Jährchen her. Und irgendwann sollte es auch mal gut sein.
                  Ehe hier wieder eine neue Warnung kommt mache dir doch erst einmal ein paar Gedanken.

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X