Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Dascha

    So.War gestern bei Ihr. Sowas habe ich in der Heub noch nicht erlebt.
    Termin ausgemacht. Wiedererkennung ich denk mal schon aber der rest geht gar nicht.
    30/70 wie immer nach das waschung kam sie zu mir. Soltte mich auf Bett legen sehr kurz geblasen so ca. 20sek
    als sie dann ihre brüste frei legte Haare um die Brustwarzen das geht gar nicht. Habe immer noch den anblick vor mir. die Beschriebene 75B ne eher 70A. Kurz geritten dann misso. Habe dann von Ihr fertig machen lassen und wollte nur noch weg.
    An den beinen hätte Sie sich auch rasieren können. Nach einer viertel stunde stand ich wieder auf der Straße.
    Für mich war es das letzte mal bei Ihr. Ist meine Persönliche meinung.
    Wie gesagt sowas habe ich in der Heub noch nicht gehabt.

    #2
    Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
    als sie dann ihre brüste frei legte Haare um die Brustwarzen das geht gar nicht. Habe immer noch den anblick vor mir.
    Bei so dunkelhaarigen Frauentypen ist der Haarwuchs manchmal gewöhnungsbedürftig. Ich hab das auch schon mal im privaten Bereich erlebt. Geht für mich auch gar nicht. Also... der nächste nimmt Ihr nen Rasierer mit.

    Kommentar


      #3
      Haarig

      Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
      als sie dann ihre brüste frei legte Haare um die Brustwarzen das geht gar nicht. Habe immer noch den anblick vor mir. ... An den beinen hätte Sie sich auch rasieren können.
      Das kann sie ja machen, aber dann muss sie das in ihr Profil reinschreiben: Behaart.
      Ist nicht mein Ding, aber es gibt einige, die drauf stehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
        So.War gestern bei Ihr. Sowas habe ich in der Heub noch nicht erlebt.
        Termin ausgemacht. Wiedererkennung ich denk mal schon aber der rest geht gar nicht.
        30/70 wie immer nach das waschung kam sie zu mir. Soltte mich auf Bett legen sehr kurz geblasen so ca. 20sek
        als sie dann ihre brüste frei legte Haare um die Brustwarzen das geht gar nicht. Habe immer noch den anblick vor mir. die Beschriebene 75B ne eher 70A. Kurz geritten dann misso. Habe dann von Ihr fertig machen lassen und wollte nur noch weg.
        An den beinen hätte Sie sich auch rasieren können. Nach einer viertel stunde stand ich wieder auf der Straße.
        Für mich war es das letzte mal bei Ihr. Ist meine Persönliche meinung.
        Wie gesagt sowas habe ich in der Heub noch nicht gehabt.
        Ekelhaft! War echt schon besseres Angebot! Die guten haben alle aufgehört

        Kommentar


          #5
          Zitat von newcomer2004 Beitrag anzeigen
          Ekelhaft! War echt schon besseres Angebot! Die guten haben alle aufgehört
          Na ja, so schlimm sind ein paar überflüssige Härchen auch nicht. Die Chefin Oksana liest im Forum mit und nächstes mal ist Dascha so glatt wie ein Babypopo.

          Vom Service gab es bei ihr jedenfalls nichts zu meckern. Diese Woche sind Karina und Olivia in Plauen und die beiden sind top.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Na ja, so schlimm sind ein paar überflüssige Härchen auch nicht. Die Chefin Oksana liest im Forum mit und nächstes mal ist Dascha so glatt wie ein Babypopo.

            Vom Service gab es bei ihr jedenfalls nichts zu meckern. Diese Woche sind Karina und Olivia in Plauen und die beiden sind top.
            also ich steh auch nicht wirklich drauf - aber bei jungen Damen hat das auch einen gewissen Reiz...
            Vielleicht sollte sie ihre Intimbehaarung auch ein bisschen stehen lassen und direkt als "teilrasiert" bewerben.

            Außerdem: bei blonden Damen fällt es nur nicht auf - die Haare an Nippeln und Beinen sind aber unter Umständen trotzdem da!

            rutscht gut rein!

            Kommentar


              #7
              Servus,
              War Freitag bei ihr und kann das mit den Haaren nicht bestätigen. ....Zumindest des ist es mir nicht aufgefallen (Rasieren lag im Bad)
              Naja jedenfalls habe ich ne andere Dascha erwartet bzw.weiß nicht ob das so von vor gut einem Jahr gewesen sein soll ..... Vielleicht kann ja einer von euch waS dazu sagen ?
              Diese Dascha Naja der Service war nicht supi aber auch nicht schlecht aber die 100 Eus hätte ich vielleicht lieber zu Agnes 😚oder Magda❤bringen sollen das nächste mal bin ich schlauer 😎
              Nen Guten Rutsch
              Franka

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankA Beitrag anzeigen
                Naja jedenfalls habe ich ne andere Dascha erwartet bzw.weiß nicht ob das so von vor gut einem Jahr gewesen sein soll .....
                Vielleicht hast du diese Dascha erwartet: https://www.ladies-forum.de/showthre...2-Plauen-Dasha ?
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Ja genau Hoftester die habsch erwartet .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankA Beitrag anzeigen
                    Ja genau Hoftester die habsch erwartet .....
                    Am Anfang war auf Ladies.de die "falsche" Dascha, deshalb war sie auch in "Diese Woche in Plauen" vom Kollegen dr ahab. Auf der Homepage von Modelle Plauen war die "richtige" Dascha und das wurde im Laufe der Woche auch auf Ladies.de korrigiert. Das hat wohl zu leichten Verwirrungen geführt.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11
                      Leider

                      Ja die andere Dascha wird nicht so schnell wieder kommen! Habe gehört das sie die Liebe ihres Lebens gefunden hat! Ich hätte sie auch gern geheiratet

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        FrankA (31.12.2018)

                        #12
                        Positive B-Probe

                        "Ungehemmt" und "leicht behaart" - das wird doch wohl kein She Wolf sein? Nachdem die Frauen, die ich noch nicht kannte, eher nicht ins Beuteschema fielen, war das die passende Gelegenheit für einen Wiederholungsbesuch.

                        Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder vom letzten Sommer waren näher an der Realität. Alter: Mitte/Ende 20, Körpergröße: 1,65 m könnte stimmen, KF 36/38 und Oberweite 80B, dazu noch einige Tattoos (rein gefühlt würde ich sagen, daß seit letztem Jahr noch ein paar dazu gekommen sind, aber beschwören würde ich es nicht). Dascha trug einen schwarzen Body, das könnte sogar der von den Bildern von letztem Jahr sein. Von der Behaarung war auf den ersten Blick nichts zu erkennen.

                        Wie beim letzten Besuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Eine Body-to-Body-Massage zum Aufwärmen - leider noch angezogen, aber auch so war der Anblick ihrer Kehrseite sehr anregend (sie hatte sich um 180 Grad gedreht auf mich gelegt).

                        Nach einiger Zeit hat sich Dascha der überflüssigen Unterwäsche entledigt und mit Französisch bei mir angefangen: langsam, zärtlich, geil. Das war schon einmal sehr schön. Also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Hier kommen wir zum ersten Kriitkpunkt - oder sagen wir besser: zum ersten Verbesserungspotential. Dascha hat sich etwas ungünstig positioniert: zu hoch und auch ein bißchen schräg. Deshalb mußte ich sie erst ein bißchen "zurechtbiegen", weil ich mir sonst den Hals verrenkt hätte. Ansonsten war alles im grünen Bereich.

                        Dascha ist eher die stille Genießerin - kein übertriebenes Stöhnen o.ä. (zum Glück). Aber es scheint ihr wohl schon ein bißchen gefallen zu haben. Denn als sie sich umgedreht hat und langsam in der Cowgirl-Position auf mich gerutscht ist, brauchte sie jedenfalls kein Gleitmittel. Angenehm warm und saftig, so wünscht man sich das. Dascha ist auch nicht wie wild auf mir herumgehüpft, sondern hat mich langsam und gefühlvoll mit größtmöglichem Körperkontakt durchgeritten. Ich mußte wirklich an mich halten, daß es mir dabei nicht gekommen ist. Zum Abschluß wollte ich noch einmal ihre Französischfähigkeiten genießen. Gesagt, getan. Danach noch eine schöne Massage (hätte wir meistens kräftiger sein können) und ein bißchen Smalltalk (auf Englisch besser als auf Deutsch). Danach war die halbe Stunde auch schon vorbei. Das heißt, wir haben beim Erzählen ein bißchen überzogen, aber weil sowieso Feierabend war, war das wohl nicht so schlimm. Dascha hat sich von mir verabschiedet und mich mit einer festen Umarmung und ein paar Küßchen ins winterliche Plauen verabschiedet.

                        Um noch einmal auf das Thema Behaarung zurückzukommen. Die paar Haare auf der Brust bräuchte ich auch nicht unbedingt, da sollte man vielleicht noch einmal den Damenrasierer ansetzen. Unter den Achseln finde ich das durchaus sinnlich, ein paar Stoppeln an den Beinen stören mich nicht und im Intimbereich hätte es durchaus noch ein bißchen mehr sein können. Immer nur glattrasiert ist auf die Dauer auch langweilig. Aber das ist wie so vieles Geschmackssache.

                        Wie wollen wir das bewerten? Dascha ist natürlich kein "She Wolf". Also höchstens ein ganz kleiner und der will auch nur gestreichelt werden. Spaß beiseite. Manche Frauen haben einfach ein bißchen mehr Hormone im Blut als andere und das hat dann gewisse Nebenwirkungen. Und wenn man dem glaubt, was man im Internet findet, dann ist das auch nicht so einfach loszuwerden. Ansonsten ist Dascha eine junge, hübsche Frau, mit der man viel Spaß im Bett haben kann. Romantisch stimmt auf jeden Fall, bei ungehemmt und vers*ut wäre ich mir nicht so sicher. Das muß aber auch nicht sein.

                        Technische Ausführung: 1-2
                        Künstlerischer Ausdruck: 1-2

                        Gesamtwertung: 1-2

                        Wiederholung: Sehr gerne.
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (13.01.2019), atcra77 (13.01.2019), hjo (13.01.2019)
                        Lädt...
                        X