Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa (LisaLisaaa) - Ravensburg

    Alleine in Ravensburg und Zeit übrig, beste Gelegenheit für einen Termin mit Lisa. Bereits zum zweiten Mal habe ich mich mit ihr getroffen und dafür extra ein Zimmer gebucht.

    Lisa hat schwarze halblange Haare, ein hübsches Gesicht und einen hammer Body. Richtig feste dicke Titten, lange trainierte Beine, trainierter Bauch, geiler Arsch. Definitiv ein heißer Feger. Alter mit 25 kann ungefähr hinkommen, eher etwas älter. Sprachlich und optisch ist sie definitiv deutsch.

    Zuerst das finanzielle geklärt: 320,- Euro für 2 Stunden, denn das Kennenlernen war mehr als positiv.

    Sie schickt mich nochmal unter die Dusche, geht danach selbst ebenso duschen und macht sich frisch. Danach kommt sie splitternackt nur mit Pumps und Strümpfen bekleidet ins Schlafzimmer. Ein Hammer Anblick, sie bewegt sich sexy, wackelt mit den Hüften. Da passt alles.

    Ihr Service ist wirklich top, abwechslungs- und einfallsreich. Richtige Zungenküsse, tiefer intensiver nasser Blowjob mit Eiermassage, Eierlecken - sie kniet vor mir und saugt sie richtig ein und lutscht daran. Schaut dabei tief in die Augen. Ein richtiges Erlebnis.

    Immer wieder kleine Aktionen und Ideen, die zeigen, dass sie auch Spaß daran hat. Eigene Ideen, Spielereien. Nicht nur Action auf dem Bett, auch Sessel, Fensterbank etc. werden einbezogen. So ein richtig versautes Luder.

    Zwischendurch war sie längere Zeit texten am Handy und reagierte dabei kaum auf mich. Das war ein regelrechter Abtörner.

    Endlich ging es wieder los und er musste erst wieder in Form gebracht werden. Sie ergreift immer wieder selbst die Initiative, lässt sich in allen Stellungen ficken, das war eine wilde Rammlerei. Kein Wegziehen, kein Sperren, schön gelenkig.

    Als sie mich schließlich wie wild geritten hat, wollte ich sie bremsen, weil ich die 2 bezahlten Stunden schon auskosten wollte. Sie hauchte mir ins Ohr, dass sie mir eine schöne Zeit bereitet hat und das so in Ordnung sei. Lange konnte ich den Ritt nicht aushalten da war das Finale auch schon geschehen.

    Wir hatten ca. 1 Stunde 40 Minuten inkl Duschen, Aus- und Anziehen und der Texterei. Sie hat mich außerdem darum gebeten, das Zimmer übernehmen zu dürfen, da ich es ja nun nicht mehr benötige. Danach hatte sie es regelrecht eilig, dass ich aus dem Zimmer verschwinde.


    Im Nachhinein betrachtet hätte ich ihr das Zimmer nicht kostenlos überlassen dürfen. Das ist für sie ja bares Geld wert. Beim ersten Date hatte sie das Zimmer selbst gebucht und sich von mir bezahlen lassen. Ich denke, das war auch von einem Vorgänger. Eine schlaue Methode, zusätzlich Geld zu bekommen.

    Der Sex mit ihr ist fantastisch, ihr Körper ist der Hammer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Auf Zeiteinhaltung und Preis darf man bei ihr aber Acht geben. Ich fühlte mich schon leicht abgezockt.

    Sie ist nicht immer buchbar, deshalb gerade auch kein Inserat online. Sie taucht aber immer mal wieder auf markt auf.

    **blockierter Link**

    #2
    Kann ich so leider nur zum Teil bestätigen. Hatte mich auch vor einiger Zeit mir ihr getroffen aber eine wirkliche Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

    Abgesehen davon, dass sie sich extrem verspätet hat und es dafür nicht mal eine Entschuldigung oder ähnliches gab ist ihr Body meiner Meinung nach auch bei weitem nicht so der Hammer. Hat meiner Meinung nach durchaus etwas mehr drauf als auf den Fotos und auch ihre Titten sind nicht so dick und fest wie man meint, wirkt eher wie ein nicht ganz straffes C-Körbchen.

    Der Akt an sich ist allerdings in der Tat gut, da gibt es nicht viel zu meckern. Allerdings merkt man schon sehr, dass sie versucht, dass es bei einer gebuchten Stunde nicht öfter als 1 Mal was wird. Dann wird nach dem ersten Mal noch eine "Massage" angeboten welche mehr schlecht als Recht ist, Lifecoach ist sie anscheinend auch noch so viele "gute" Tipps wie sie einem für alles geben kann und wenn man dann zur zweiten Runde übergehen möchte ist sie sich sicher, dass eine zweite Runde nichts mehr werden wird..was sie selbst natürlich viel besser einschätzen kann als der Kerl selbst..ist klar.

    Ach ja, geduscht wurde auch noch jeweils einmal davor und einmal danach was aber natürlich beides von der gebuchten Stunde abgezogen wurde..was aber davor auch mit keinem Wort erwähnt wird. Da fragt man sich schon was sie in der Zeit gemacht hat in welcher sie über eine Stunde zu spät zum Date kam wenn sie erst noch mal duschen will wenn sie dann mal da ist...?


    Wie dem auch sei: Eine wirkliche Empfehlung im allgemein kann ich nicht geben. Der Akt ist zwar an und für sich gut aber alles drum herum wirkt schon sehr aufs abzocken ausgelegt. Wenn ihr sie bucht dann besprecht wirklich jedes Detail vor dem Date und macht deutlich klar was ihr euch in der gebuchten Zeit vorstellt ansonsten werdet ihr euch durchaus "etwas" abgezockt vorkommen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X