Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Feeling Braunau am Inn - Alessia

    Hi Leute,

    war soeben bei der Adelina im LH Feeling. Die Fotos sind 1 zu 1 von ihr, und geben sie exakt wieder.
    Sie hat ein hübsches Gesicht und einen schlanken Körper, der jedoch sehr untrainiert und etwas schlaff ist.
    Auch hat sie am Hintern einiges drauf. Sie spricht fast kein Deutsch, englisch etwas weniger.

    Bei ihr im Zimmer angekommen reichte sie mir eine Preisliste mit den "üblichen Tarifen"
    80430, 100445, den Rest weiß ich nicht mehr, außer daß alle Extras wie Küssen, Körperbesamung... 20 Extra kosten und 50 nimmt sie für Anal.

    Ich wählte zwar die 100430 mit einem Extra, Küsse bekam ich trotzdem keine. Sie ist etwas zurückhaltend, fast schon ein wenig schüchtern. Was eigentlich gar nicht geht war, daß sie den Gummi schon auf meinen schlaffen Schniedel aufzog und sich dann später wunderte, warum der nur halb verpackt ist, als er richtig stand.

    So,..... Teil eins ist fertig, muß jetzt weg, später mehr

    so Long madmax

    #2
    alessia

    Nachdem das geklärt ist, daß ich mich bei den Anzeigen vertan habe, so nun zu Teil 2.

    Los ging´s mit Blasen des zunächst noch sehr schlaffen Schwanzes, was sie jedoch sehr gut kann. Es stellte sich auch augenblicklich der Erfolg ein. Sie bläst extrem variantenreich, mal tiefer dann wieder nur die Spitze, keinerlei Zähne im Spiel und auch wenig Handeinsatz.

    Ich konnte dabei auch ihre Muschi, die sie mir bereitwillig in der 69er entgegenreckte, ausgibig berühren und lecken. Danach bat ich sie in den Sattel ohne Flutschi. Dabei stellte ich fest, daß sie leider eine sehr "ausgefahrene" Pussy besitzt, keinerlei Grip vorhanden. Reiten kann sie zwar, jedoch ging ihr gleich mal die Puste aus und sie bat mich in die Misso.

    Hier viel mir auch auf, daß sie keinerlei Augenkontakt pflegte, und sie recht teilnamslos dalag. Dies änderte sich erst, als ich sie erneut leckte. Dabei entlockte ich ihrem Mund doch einge Stöhner. Danach drehte ich sie in die Doggy, und mit weit gespreizten Beinen (die hohen Betten im LH lassen eine Position im stehen zu) konnte ich sie richtig tief nehmen, allerdings fehlte auch hier das nötige "Feeling", ein Analplug hätte da sicher geholfen.

    Anschließend hat sie mir mit Mund und Handeinsatz die Sahne aus meinem Schwengel geholt, jedoch auch hier keinerlei Augenkontakt bzw. etwas GF6 mit Streicheln, sodaß ich mich schon konzentrieren mußte, um zum Abschluß zu kommen, alles in allem keine AZF aber Wiederholung 0 %.

    Ein hübsches Gesicht,.........


    so long Madmax
    Zuletzt geändert von madmax66; 31.12.2018, 10:33.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (13.01.2019)
    Lädt...
    X