Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wabern - Sofia - AV-Prinzessin

    Alles in allem eine nette Dame , es hat Spaß gemacht und sie hat suche auch Mühe gegeben.

    #2
    Kannst Du noch etwas zu den Preisen und den Zeiten sagen? Ich lese, sie hat Konfektionsgröße 40, kommt das hin? Auf den Bildern sieht es eher nach KF 38 aus ... Oberweite natur und schön bespielbar? Danke!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Hi, ich war vor ca. 14 Tagen in einem anderem Austragungsort bei ihr. Bei 50/20 durfte ich überall dran und es ging feucht zur Sache. Bei den Luftballons ist die Luft zwar schon ein bisschen raus aber alles noch richtig gut. Dort in Wabern würde ich sie aber nicht besuchen wollen, ist für mich ein Loch und man kann am Tage sich nicht rein und raus begeben ohne das es einer sieht. Ich denke die Nachbarschaft, wenn man um die Ecke parkt, weis was dort passiert. Ich fand Sie richtig gut, zumindestens kann Mann ohne Verbrennunsangst hin. SG. Daniel

      Kommentar


        #4
        Wabern - Sofia - AV-Prinzessin

        Hallo.
        Heute möchte ich zu meinen Erfahrungen mit Sofia berichten, einer 33 jährigen aus Belgrad stammenden Schönheit. Zur Örtlichkeit möchte ich nicht viel sagen, nur dass man besser vorher und hinterher zu Hause duscht...

        Zum Treffen mit Sofia: Die Kontaktaufnahme war einfach via whatsapp möglich und auch die Preise konnte ich dort ausmachen. Habe mich für 604130 all inkl. entschieden. Bei ihr angekommen gingen wir gleich aufs Zimmer. Mir fiel auf, dass sie deutlich kleiner als 1,69 ist, fand ich aber nicht tragisch. Getränk wurde angeboten, Dusche vorher und hinterher jedoch nicht (weil ich den Zustand kenne war ich auch nicht böse drum). Wir begannen zunächst mit schönen Schmuse und Streicheleinheiten vorm Bett, dann ging es in der 69 Stellung aufm Bett weiter. Fazit Blasen und lecken war für mich i.o. Danach hat sie mich schön abgeritten und zwischendurch mich an ihren schönen leicht hängenden Brüsten knabbern lassen oder sanft meine Eier gestreichelt, sodass ich auch schön kommen konnte. Nun ging es mit einer ausgiebigen 15min. Ganzkörpermassage weiter, die mein bestes Stück wieder wachsen lies und wir den Ritt dieses mal av wiederholten. AV fand ich persönlich besser. Nachdem ich zum 2. Mal gekommen war spielten wir noch gemeinsam mit ihrem Vibrator und meinen Fingern an ihrer Spalte... Resultat: Die Dame hat sich gelohnt, die Örtlichkeit jedoch nicht.
        Fazit: Woanders würde ich mich gerne mit ihr wieder treffen.

        Kommentar


          #5
          Zurzeit bietet sie ihr Dienste in Göttingen an,aber leider nur Haus und Hotel Besuche. Ich hoffe sie kommt nochmal in die Göttinger Gegend zum Besuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X