Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Barbara bei Enjoy-Tantra

    so, nun auch mal ein Bericht von mir, bin schon länger dabei aber noch nichts geschrieben...

    ich bin Stammkunde im Enjoy Regensburg, gehe im Monat zwischen 1 und 5 mal hin.
    Meistens zu Claudia, habe viele unterschiedliche Massagen probiert.

    Dieses mal wollte ich zu Barbara.

    habe per Whatsapp einen Termin ausgemacht bei Barbara auf dem Gyn-Stuhl incl. Prostatamassage.
    Die Preisinfo per Whatsapp waren 90 € für 30 Minuten Gyn-Stuhl incl. Prostatamassage und anfassen.

    kurze Zeit später geklingelt, Barbara machte die Türe auf, da musste ich erstmal schlucken...

    Die Fotos sind meiner Meinung nach ca. 10 Jahre alt, Sie hat mindestens 20 Kilo zugelegt.

    ich bin selbst nicht der schlankeste, stehe auch nicht auf dünne Bohnen, aber das war schon heft....

    Naja, dachte mir:

    bei einer guten Massagen ist die Optik halb so wild

    Sie frage mich was ich gerne hätte.

    nochmal wiederholt s.o. dann sagte Sie:

    halbe stunde 120 ohne Anfassen und Prostatamassage 20 Euro extra.

    Ich habe ihr die Preise auf meinem Handy gezeigt welche mir gesagt wurden, dann kam Sie mit einem Blatt zur Verständigung mit Preisen die Sie mir zeigt...

    Hab dann nicht weiter diskutiert, wollte nur eine tolle Massage.

    kurz unter die Dusche, es wurde nichts zu trinken angeboten, danach rauf den Gyn-Stuhl.

    Sie zog sich aus, ihre Brüste hingen sehr stark, ihr Bauch war sehr dick und faltig, da ist mir die Lust schon vergangen...
    Als Sie anfing zu "massieren" wurde es nur schlimmer.

    Sie stöhnte die ganze Zeit, und das einige was gemacht wurde, war mein Penis gewichst.

    Habe nach 10 Minuten alles abgebrochen, hatte keine Lust mehr.

    Absolute Geldverschwendung!!!

    Gruß Maxi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (30.12.2018), alex 0815 (30.12.2018), FluidInjection (30.12.2018)

    #2
    und Ihr?

    war schon mal jemand von euch bei der Dame?

    würde mich über Antworten freuen

    Kommentar


      #3
      Zitat von germany Beitrag anzeigen
      Die Fotos sind meiner Meinung nach ca. 10 Jahre alt, Sie hat mindestens 20 Kilo zugelegt.

      halbe stunde 120 ohne Anfassen und Prostatamassage 20 Euro extra.

      es wurde nichts zu trinken angeboten
      Sie zog sich aus, ihre Brüste hingen sehr stark, ihr Bauch war sehr dick und faltig, da ist mir die Lust schon vergangen...
      Als Sie anfing zu "massieren" wurde es nur schlimmer.

      Sie stöhnte die ganze Zeit, und das einige was gemacht wurde, war mein Penis gewichst.

      Habe nach 10 Minuten alles abgebrochen, hatte keine Lust mehr.

      Absolute Geldverschwendung!!!

      Gruß Maxi

      Hallo Maxi,

      wenn nach dem Horrorbesicht noch ein Foristi die Dame besucht und dir seine Erfahrungen mitteilt, fress ich nen Besen mit Putzfrau und Stiel

      Gruß, lanzelot
      Zuletzt geändert von lanzelot118; 31.12.2018, 13:51.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
        Hallo Maxi,

        wenn nach dem Horrorbesicht noch ein Foristi die Dame besucht und dir seine Erfahrungen mitteilt, fress ich nen Besen mit Putzfrau und Stiel

        Gruß, lanzelot

        Stimmt auch wiederrum, evtl. war aber jemand von hier vor mir dort und hat uns nicht gewarten?

        Kommentar


          #5
          Die schwarze Barbara

          scheint ja echt ein Auslaufmodell aus der Rumpelkammer zu sein.Der Bericht ist abschreckend und das Verhalten dieser Masseurin ein No go.Wenn Frau schon nicht mehr taufrisch ist sollte man wenigstens eine gute Dienstleistung anbieten können u.den Kunden verwöhnen.
          Allerdings wäre Barbara schon von vorneherein nicht mein Typ gewesen,das Foto mit der Sonnenbrille ist nicht gerade ein Burner.
          Bei Enjoj gibt es aber durchaus gute Damen z.-b. Scarlett, Nicole oder auch Karla...da kann man einen Griff ins Klo vermeiden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fransescoli Beitrag anzeigen
            scheint ja echt ein Auslaufmodell aus der Rumpelkammer zu sein.Der Bericht ist abschreckend und das Verhalten dieser Masseurin ein No go.Wenn Frau schon nicht mehr taufrisch ist sollte man wenigstens eine gute Dienstleistung anbieten können u.den Kunden verwöhnen.
            Allerdings wäre Barbara schon von vorneherein nicht mein Typ gewesen,das Foto mit der Sonnenbrille ist nicht gerade ein Burner.
            Bei Enjoj gibt es aber durchaus gute Damen z.-b. Scarlett, Nicole oder auch Karla...da kann man einen Griff ins Klo vermeiden...
            die allerbeste ist Claudia!

            Kommentar

            Lädt...
            X