Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lara im Studio Belin

    Servus Gemeinde,
    mich hat es heute überkommen und darauf hin bin ich ins Studio Belin zur Lara, Sie war schon lange ein Dorn im Auge.
    Kurz vorher angerufen und gefragt, ob Sie frei wäre dies wurde freundlich mit ja beantwortet.
    Ich buchte Sie für 60 4 120 und ich habe es nicht bereut wie immer in diesem Ambiente. Es war alles dabei und wenn Sie wieder da ist werde ich Sie zu 1000% wieder besuchen... seit lieb zu ihr lg und einen guten Start ins neue Jahr an alle...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (30.12.2018)

    #2
    Chemnitz - Lara im Studio Belin, das war nix

    Ich war heute das erste und wohl auch das letzte Mal im Studio Belin.
    Von der Hausdame wurden mir die freien Mädchen vorgestellt.
    Meine Wahl fiel auf Lara. Tarif 30Min für 60 €, die direkt von der Hausdame kassiert werden.
    Danach ging es eine Etage höher ins Zimmer, mir wurde noch die Dusche gezeigt, "Lara kommt gleich".
    Nachdem die Dusche frei war bin ich erst mal duschen gegangen, und habe dann im Zimmer auf Lara gewartet, kam dann auch .
    Anfangs war die Stimmung noch gut, Sie sagte Anfassen ist kein Problem, hat sich aber immer so positioniert, das ich nur das Bein streicheln konnte.
    Anschließend die Frage "Blasen?" Dazu hat Sie sich ganz außer Reichweite zwischen meine Beine begeben. Nach 3 min nuckeln die Frage welche Stellung ich denn für den Verkehr haben möchte.
    Ich fragte nach französisch bei ihr, ihre Antwort das macht Sie nicht.
    Ja warum steht das dann in Ihrem Profil ? Warum werden einem solche Dinge nicht vor der Geldübergabe mitgeteilt?
    Ich habe mich dann für Missio entschieden, wo Sie immer wieder den Sitz des Gummis prüfte und immer unruhiger wurde. Kurz vorm Abschuss wurde das ganze von ihr beendet, so geht es nicht. Zur Auswahl standen dann noch Reiter oder Doggy.
    Meine Stimmung war nun ganz im Keller. Nach erfolglosem Versuch zu Reiten und lustlosen Wixen habe ich das ganze abgebrochen , da wurde mir noch eine Massage angeboten, die ich abgeleht habe.
    Das Gespräch mit der Hausdame brachte, außer das Sie mich mit offnen Mund anschaute auch nix.
    Lara versuchte sich noch rauszurede, Sie hat mir gesagt das Sie kein französisch bei Ihr macht.
    Ich betonte das das nicht das Problem war.
    Fazit: Damen die sich bei diesem Job nicht wohlfühlen, sollten diesen dann auch nicht ausüben.
    Das schreiben dieses Bericht hat übrigens länger gedauert als der Besuch dort.
    Zuletzt geändert von Homer J; 10.02.2019, 20:31.

    Kommentar


      #3
      Chemnitz - Lara im Studio Belin

      Hallo zusammen,

      hatte heute eine schöne Zeit mit Lara .
      Leute die Bilder sehen so schlecht aus ,dabei ist die kleine eine echte Granate :)
      Sie kommt aus Prag und Studiert dort also Kopfkino dazu passt auch .
      Sie ist Blond jetzt hatte ein paar Tattoos und eine schöne weibliche Figur nicht zu schlank aber auch nicht zu viel .

      Sie redet gut Deutsch aber Englisch klappt besser .
      Super Massage habe ich bekommen und sie bläst wirklich schön .
      Beim Gv kein gezicke sehr liebevoll alles .
      Wirklich ein Topmädel !!!!
      Preise vom Belin sind bekannt und wenn jetzt einer fragt ,spring ich aus der Hose xD
      Definitiv Wiederholung!

      Gruß Montana

      Kommentar


        #4
        Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
        und wenn jetzt einer fragt ,spring ich aus der Hose
        Dann habe ich doch lieber die Themen vereint. Eh wirklich noch einer Fragt

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Sympathisches Kuschelmausmodell mit Leidenschaft

          Hallo Truppe,

          ich komme gerade von einem wundervollen Treffen mit Lara.

          Auf den alten Bildern im Forum sieht es etwas nach zickiger Tussi aus, was nicht der Fall ist und auf den aktuellen Bildern sieht man nichts. Aktuell hat sie blonde Haare, ist sehr schlank, die Titties natur, netter Arsch und gut gepflegt. Sie hat als Tattoo ein kleines Kreuz zwischen den Brüsten und einen kleinen Schriftzug quer auf beiden Beinen. Soweit nichts Außergewöhnliches.
          In der Schule hat sie etwas Deutsch gelernt und dies vor Ort weiter verbessert, sodass ihr euch ganz gut mit ihr unterhalten könnt. Englisch ist nicht nötig.

          Wirklich wundervoll ist ihre sympathische, entspannte Art. Kuscheln, Streicheln, Knutschen wie mit einer Freundin. Ohne die sonst übliche Sprachbarriere kamen wir uns schnell näher. So wie auch von Homer beschrieben setzte sie sich zum Blasen zwischen meine Beine und tat mit geschlossenen Augen ihr genüssliches und variantenreiches Werk. Wenn gewünscht hätte sie sicher 30 Minuten weiter geblasen. Dann hab ich ihre Fitness mit ein paar extravaganten Stellungen geprüft. Ich würde Beweglichkeit und Ausdauer sehr weit vorn einordnen. Die Konkurrenz kann sich meist gar nicht so bewegen und wenn, ist ganz schnell die Luft raus. Den ganzen Quatsch hat sie freundlich und gelassen mitgemacht, während wir uns auch gut unterhalten haben. Die Restzeit wurde mit einer Massage, von den Füßen bis zum Hals, aufgefüllt.

          Ich bin von Lara echt angetan. So ein sympathisches Kuschelmausmodell besuche ich gerne ein zweites Mal.


          Zitat von Homer J Beitrag anzeigen
          1. Ja warum steht das dann in Ihrem Profil? Warum werden einem solche Dinge nicht vor der Geldübergabe mitgeteilt?

          2. Ich habe mich dann für Missio entschieden, wo Sie immer wieder den Sitz des Gummis prüfte und immer unruhiger wurde

          3. da wurde mir noch eine Massage angeboten, die ich abgelehnt habe.

          4. Fazit: Damen die sich bei diesem Job nicht wohlfühlen, sollten diesen dann auch nicht ausüben.
          1. Die Profilangaben stimmten leider nicht immer, aber bevor du dein Geld übergibst, kannst du alle deine Wünsche mit der Dame besprechen. Einfach Mund auf machen!

          2. Sag der Dame einfach, dass du selbst aufpasst und schon kannst du bis zum bitteren Ende auszuckern.

          3. Selber schuld, die hättest du nehmen sollen. Es gibt doch eh kein Geld zurück und selbst wenn der Sex grottenschlecht war, haben manche Damen auch andere Talente.

          4. Die Chemie stimmt einfach nicht immer. Das hatte ich auch schon, aber mit Lara hat es gut gepasst und so, wie sie sich selbst an der Perle rumgespielt hat würden ich sagen, dass sie sich schon wohl fühlt.

          Kommentar


            #6
            Hab die kleine am Wochenende im Belin getestet. Optisch völlig okay, Titten etwas schlaff und klein, Arsch ganz in Ordnung. Sie lutscht so lala mit Gummi lässt sich angenehm hart in allen Stellungen ficken. Küssen ohne Zunge und sehr zurückhaltend. In der 69 schön geleckt, muschi schaut nett aus und schmeckt gut. Am besten im stehen schön hart nehmen und gut am Hals festhalten dabei. Das gefällt ihr, sie braucht es etwas härter um geil zu werden und sie wird dann auch angenehm nass an der F.. . Finale schön auf die kleinen Titten, alles gut verteilt. Ich habe schon schlechter gefickt, aber auch besser. Mit ordentlichen Zungenküssen und einem entspannten AV wäre ich nochmal dabei.. so ist sie nur eine von vielen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ottto24 (21.03.2023), Thrawn (21.03.2023), Angerfist (20.03.2023)
            Lädt...
            X