Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Malina Leider nicht überzeugt!

    Hallo,

    mich hat Malina leider nicht überzeugt, obwohl ich sie eigentlich sehr nett fand und ich den Eindruck hatte, dass die Chemie durchaus passte.
    Ich buchte daher 30480 und wollte in der Zeit eigentlich nur eine entspannt Massage und GF6 mit OV. Nach ihren Angaben steht sie gerade auch auf OV und Schmusen.

    Nach der kurzen Waschung; Getränk wurde keins angeboten; empfing sie mich schon auf dem Bett.
    Küsse nur zaghaft, Berührungen mit (kalten) Fingern nicht gewünscht, vor allem nicht am Busen. Sie streifte dann recht schnell den Conti drüber und fing mit viel Handeinsatz an zu blasen, sodass ich aufpassen musste nicht gleich zu kommen. Ich unterbrach daher und wollte sie französisch verwöhnen, auch hier direkt der Kommentar von ihr: "bitte keine Finger im Intimbereich".
    Nach kurzer Zeit übernahm sie dann wieder und vollendete nach kurzem Blasen mit Handeinsatz. Etwa 10-15 Minuten waren zu dem Zeitpunkt vergangen.
    Die anschließend angebotene Massage war dann eigentlich für mich das Highlight, zudem spricht sie fließend deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

    Positiv:
    Massage sehr angenehm
    Zeit voll eingehalten
    Nette Person mit der man sich auch gut unterhalten kann
    Anzeigearten stimmen im großen und ganzen überein

    Negativ:
    Lässt sich nicht gerne intim anfassen
    Anfassen und saugen an den Nippeln nicht gewünscht
    OV mit zu viel Handeinsatz
    Sie hat schon einige Kilos auf den Rippen (Bauch) und entsprach letztlich nicht meinen Vorstellungen.

    Wiederholung für mich nicht gegeben, obwohl sie wie gesagt sehr nett ist und die Zeit voll eingehalten wurde, hat mich ihr Service und die Optik letztlich nicht überzeugt.

    Für 20 Minuten ruft sie 50€ und für 1 Std. 130€ auf. An sich in Ordnung, aber dafür müsste es aus meiner Sicht etwas mehr Service geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (02.01.2019)

    #2
    Malina

    Ich war auch vor langer Zeit bei ihr in der siechhofstr. für 30 Minuten und kann da dem „massageliebhaber“ voll und ganz zustimmen.
    Der Ablauf war fast gleich, was mir immer noch in Erinnerung geblieben ist das die Brüste Tabu waren ! 🤷🏼*♂️ Schade eigentlich darauf hatte ich mich dich gefreut 😩.
    Am besten passen die Bilder mit den Masken zu ihr, bei den anderen Bildern würd ich sagen es ist jemand anderes ist und etwas Bauch hat sie auch gehabt.
    Sie war sehr nett und reden konnte man mit ihr sehr gut.
    Andere Berichte die ich von ihr gelesen habe waren positiver. Vielleicht lag es an Wetzlar 🤷🏼*♂️.


    Wiederholungsgefahr 30%
    Blasen 80%
    KF Sex 80%

    Kommentar

    Lädt...
    X