Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Miki

    Die Bilder treffen nicht auf die Person zu, der Busen war irgendwo bei Größe A. Nach eigener Aussage ist sie 22 Jahre alt und kommt aus Japan, tatsächliches Alter wird wohl irgendwo bei 28 Jahren sein. Der Blowjob wurde mit sehr viel Motivation und Gefühl verrichtet. Die Dame war insgesamt sehr freundlich was beim GV aufhörte, denn Sie hat sehr offensichtlich Schmerzen was dann einfach sehr abturnend ist. Während der Zeit bei Ihr bimmelte das Handy und die Klingel ziemlich oft, sie verschwand dann auch mal kurz vor die Tür. Der Zeitrahmen wurde nicht eingehalten. Der Besuch hatte letzten Ende einen doch miesen Charakter und das Geld war pulverisiert. Wiederholungsfaktor 0%. LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.01.2019), perltau (31.12.2018), guard73 (31.12.2018), Pearllover (31.12.2018), Guy-Richi (31.12.2018)

    #2
    Danke Dir!
    Die Anzeigen der heißen Japan Girls sind wohl leider zu 99,99 % Fakes.
    Guten Rutsch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tengel69 (01.01.2019)

      #3
      Ich war gestern auch bei ihr hab 30/80 gewählt..
      Auch wenn die bilder nicht zutreffen ist sie sehr zuvorkommend und sieht meiner meinung mach auch gut aus!
      Sehr gutes blaskonzert vorallem...
      Einziges manko . Sie kann kaum deutsch und auch bei mir klingelte ständig die tür und sie ging hin..
      Auch die Schmerzen beim GV kann ich nur bestätigen..
      Wenigstens die Massage war sehr gut!
      Zu mir meinte sie das sie 26 wäre..
      Jedenfalls kein Geld verbrannt aber wieder hin würde ich nicht gehen
      In diesem sinne schönen abend :-)

      Kommentar


        #4
        Danke für die Infos
        Das bei Ihr die Hölle los war wundert mich nicht.....optisch war Sie fast alternativlos die Mädels sind ja fast alle im Urlaub.
        Gruß und ein gutes neues Jahr.

        Kommentar


          #5
          Ich wollte nach den Bildern eigentlich auch mal hin. Aber das lasse ich jetzt besser. Schade, ich mag Asiatinnen. Aber das scheint sehr schwer zu sein, eine passende zu finden!

          Kommentar

          Lädt...
          X