Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Yoyo aus Japan

    War heute bei Yoyo.

    Bilder passen, sind nicht geschönt.
    Beim Alter ist das wieder so eine Sache, da bin ich nicht so gut aber 10 Jahre mehr sind es sicher. Sonst passt die Beschreibung, bzw was man auf den Bildern sieht.
    Japanerin ist sie nicht, sagte sie kommt aus Shanghai. Die Übersetzungsapp hat es auch verraten, dass sie nicht aus Japan ist. Aber das sind ja die wenigsten die es reinschreiben.
    Nach dem kurzen Saubermachen, das leider auch in die gebuchte Zeit fällt, gab es ein gemütliches Kuscheln, wobei sie sich zeitig nach unten vortastete und sich dann um den kleinen mit einem schönen Gebläse kümmerte.
    Nach einer Weile in die Reiterstellung, was nicht so 100% ihre Stärke ist.
    Danach Stellungswechsel in die Missio und dann zwischen ihren Titten abgespritzt.

    Die Massage danach, war mehr eine Streicheleinheit als eine Massage.

    Der 2. Versuch war anfangs schön, bis sie 15min vor Ende fragte ob ich verlängern wollte, was ich verneinte.

    Danach versuchte sie mit einem HJ der schnelleren Gangart zum Ende zu kommen, was bei mir aber eher abtörnend ist und ich das ganze beendet hab. Pünktlich nach 60 min war ich wieder draußen.

    Wiederholungsfaktor 50%

    Auf dem Weg raus kam mir Yuko entgegen, worauf ich dachte das wäre vielleicht ein Leckerbissen für das nächste Mal. (Diesmal war sie schon belegt, als ich ohne Termin ankam)

    #2
    Kannst du noch was zum Preis sagen;
    und hat sie wirklich solche Nippel wie auf Bild 2.
    Mit der Körbchengrösse haut ja nicht so hin,
    aber auf solche Nippel fahr ich voll ab.
    Der Rhönie

    Kommentar


      #3
      Hallo rhönie

      150460
      100430
      Ja die Nippel sind wie in Bild 2

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rhoenie (05.01.2019)

        #4
        Nippel

        Danke für deine Antwort.
        Wie gesagt steh ich unheimlich auf große Nippel und wenn sie beim zärtlichen küssen und saugen richtig schön hart werden da ist schon fast um den Rhönie geschehen.
        Aber wie heißt es:
        Da käme mir die Brüh teurer wie
        die Brocken.
        Es ist zu weit weg und der Service scheint Deinem Bericht nach auch nicht
        berauschend gewesen zu sein.
        Trotzdem danke.
        Der Rhönie

        Kommentar

        Lädt...
        X