Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Sara aus Russland in der Wolke 7

    So, zum Abschluss des Jahres noch ein kleiner Bericht.

    Vorgestern war ich spontan bei Sara.
    Ich hatte mich nicht vorher angekündigt und hoffte einfach darauf, dass sie Zeit hat.

    Als ich klingelte, wurde mir aufgetan und sie sagte, dass ich in 10 Minuten kommen kann, da sich ein Vorstecher gerade zum Abflug fertig macht.

    Gesagt, getan.
    Nach etwa 10 Minuten zu ihr hin und mich für die Version 80430 entschieden.
    Mehr war eh nicht drin, da sie etwa 30 Minuten später bereits einen weiteren Termin geplant hatte.

    Also ab zur Waschung und rein in´s Vergnügen.
    Sie ließ hier allerdings, trotz Folgetermins, keine Hektik aufkommen und machte in aller Ruhe ihr Ding.

    Beim Schmusen durfte ich schön die Titten kneten, sie gab ZK und ich konnte sie fingern.
    Ihre Pussy konnte ich sogar mit 2-3 Fingern penetrieren, was ich recht anregend empfand.
    Leider wurde sie nicht wirklich feucht dabei.

    Erwähnen muss ich hier noch, sie war total behaart. Da ich das nicht wirklich mag, sprach ich sie darauf an.
    Sie erklärte mir, dass ein Gast, der heute noch einen Termin habe, sie rasieren möchte.
    OK, ist einleuchtend. Hätte mir aber vorher einen Hinweis gewünscht, da ich dann sicher nicht geblieben wäre.
    Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber für mich sind vollbehaarte Muschis ein ziemlicher Abturner.
    Nichts gegen eine kleine "Landebahn"......aber davon war sie weit entfernt.

    Dann klingelte es an der Tür........sie rief nur "Oh, viel zu früh", sprang auf und vertröstete den Kollegen an der Tür.
    Ich lag inzwischen mit meinem Ständer auf dem Bett und wartete.
    Das fand ich dann echt Mist und meine Stimmung sank rapide ab.
    Die Aktion war total unnötig......
    1. wäre der Kollege zu früh zum Termin gekommen, muss er damit rechnen, dass die Tur geschlossen bleibt.
    2. wäre es ein spontaner Besuch eines Gastes, gilt das gleiche.

    Nee....das war wirklich Kacke.

    Na gut, ich wollte es dann etwas flotter angehen, um einer erneuten Unterbrechung zu entgehen.

    Sie blies mich an, wobei man die Zähne deutlich zu spüren bekommt.
    Da dies nicht ganz so angenehm war, schlug ich recht schnell GV vor.
    Also etwas Gel auf´s Gummi und los ging´s.

    Wir starteten in Doggy. Ich konnte sie wirklich fest und tief stossen, fühlte sich gut an.
    Ihre großen Brüste bewegten sich dabei schön im Rhythmus, welch ein Anblick.
    Die Dinger wollte ich dann gerne noch beim Missionieren sehen, flotter Positionswechlel und weiter ging es.

    Ja, sah wirklich gut aus, wie sich ihre Brüste bewegten.
    Fest anpacken konnte ich sie auch und bekam dabei wieder ZK.
    Dies hielt ich nicht wirklich lange durch und feuerte meine Nachkommen in´s Gummi.

    Schön war, dass ich noch in Ruhe auszucken konnte.
    Keine Hektik, kein ständiger Kontrollgriff, ob der Schutz noch sitzt.

    Fazit:
    Die Optik entspricht nicht mehr wirklich den Fotos. Sie ist bei weitem nicht so knackig, wie sie auf den Aufnahmen erscheint.
    Sie wirkt zunächst etwas herb, ist aber ganz nett und man kann auch gut mit ihr quatschen.

    BJ war wegen des Zahneinsatzes nicht so toll. Auch wirklich tief war es nicht. Den angegebenen DT kann sie sicher nicht.

    Klar, die Aktion an der Tür ist natürlch ein fettes Minus......ist ja schon ätzend, wenn eine DL an´s Telefon geht, während man in Aktion ist.
    Für mich ein klares NO GO!

    Positiv waren die ZK. Hat sie einfach gemacht, ohne vorherige Absprache.

    GV ist auch ordentlich, kein gezicke, keine Hand am Gummi und etwas fester Stossen darf man auch.


    Für mich eher keine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.01.2020, 18:00. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (31.01.2020), Dr. Pifinger (30.01.2020), Lugouw (26.12.2019), ray-s (02.01.2019), Wulf A. Inspector (02.01.2019), cees (01.01.2019), Ananga (01.01.2019), guard73 (31.12.2018), Duke of Screwingham (31.12.2018), perltau (31.12.2018)

    #2
    Hier gibt es noch mehr über Sie aber unter einem anderen Namen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=sex+city

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (01.01.2019), Ananga (01.01.2019)

      #3
      Finde die Optik hot.
      Ist an ihr auch alles Natur?
      Wirkt ein wenig silikoniert.

      Kommentar


        #4
        Frage an egglo 85

        Hallo Kollege,

        ich kenne die Räume dort nicht. Daher zur Präzisierung Deines Berichts eine Frage: Du schriebst, sie ging an die Tür und später: "wenn eine DL an´s Telefon geht, während man in Aktion ist."

        War das wenigstens eine Gegensprechanlage an der Tür, oder hat der nachfolgende Termin Dich da auch noch auf der Matte zu sehen bekommen. Das wäre dann für meinen Geschmack der "Hyper No go", ansonsten nur "No go?"

        Die Location hat doch sonst einen absolut tadellosen Ruf und die Susi neulich auch bekundet, dass eine SDL, die sich fragwürdig (wenn man das Forum gründlich studiert ggf. im Wiederholungsfall) verhalten hat, als Konsequenz keinen Raum mehr bei ihr bekommen wird. Im ersten Fall war es wohl Aussage vs. Aussage.

        Vielleicht finden andere Foristen das kleinkariert, aber für mich wäre das noch einmal ein Riesenunterschied - Telefon gehört sich nicht, aber an die Tür rennen und aufreißen, das geht nun gar nicht.

        Ich sag schon mal Thankx für eine Erleuchtung

        Kommentar


          #5
          @Wulf A. Inspector,

          es war in der Tat so, dass sie an die Tür ging und diese auch geöffnet hat, um den Kollegen zu vertrösten.
          Allerdings kann man von der Tür aus nicht in das Verrichtungszimmer sehen.

          Was allerdings möglich ist, ist ein Blick ins Bad.
          Dies war mir nämlich beschert worden, als ich nach dem Akt im Bad stand und erneut an der der Tür geläutet wurde.
          Sie öffnete wieder, um nochmals um 5 Minuten zu vertrösten.
          Der Kollege stand dabei auf den Stufen der Treppe, so dass er durch den Spalt der geöffneten Tür ins Bad schauen konnte.
          Keine Ahnung, ob er mich gesehen hat, in den Räumlichkeiten herrscht ja etwas weniger Licht, ich konnte ihn jedenfalls bestens erkennen.
          Zuletzt geändert von egglo85; 02.01.2019, 13:57.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wulf A. Inspector (02.01.2019)

            #6
            @optimusprime66

            Das ist Silikon.
            Sie ist auch insgesamt nicht so straff wie sie auf den Fotos wirkt.
            Das Alter schätze ich auf 45+

            Kommentar


              #7
              Terminflop, der zweite...

              Ich hatte am Montag (27.01.2020) für 13.00 Uhr ein Date mit Sara für 1 Stunde vereinbart. Ich war exakt um 13.00 Uhr dort, es schien aber niemannd anwesend zu sein. Die äußere Tür, die normalerweise verschlossen ist, war angelehnt. Die Verriegelung war umgedreht, so dass die Tür nicht ins Schloss fallen konnte. Ich habe dann an die innere Wohnungstür geklopft, aber es erfolgte keine Reaktion. Ebenso blieben 2 Anrufe bei ihr erfolglos. Im OG konnte ich auch niemand erreichen. Nun ja, kann ja sein, dass aus welchem Grund auch immer, mal ein Termin platzt, aber in diesem Fall finde ich es merkwürdig, weil:

              mir exakt das gleiche mit Sara in der Woche vor Weihnachten passiert war

              Damals konnte ich sie erst am nächsten Tag telefonisch erreichen und sie entschuldigte sich bei mir. Sie sei erkältet gewesen und habe kurzfristig einen Arzt aufsuchen müssen. Das habe ich akzeptiert. Es erscheint mir aber im Nachhinein nicht mehr glaubwürdig. Eventuell hat sie kurzentschlossen einen anderen Kunden angenommen, weil sie mit Terminkunden schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich will aber jetzt nicht "wilde", haltlose Spekulationen anstellen! Allerdings liegt der Verdacht nahe (s. Vorbericht), dass sie ihre Termine nicht immer im Griff hat.

              Eigentlich schade, da ich bei meinem ersten (erfolgreichen) Besuch, ganz angetan war von ihr. Sie wirkte auch auf mich -wie es der Vorberichter beschrieben hat- anfänglich etwas "herb", entpuppte sich dann aber als sehr lieb und nett.

              Eines Fehlverhaltens oder schlechten Benehmens bin ich mir nicht bewusst und da ich auch telefonisch eigentlich ganz sympathisch rüberkomme, habe ich keine Erklärung, zumindest keine, die in meiner Person liegen könnte. Wer von euch weiß was oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

              Sollte mir jemand von euch am Montag meinen Termin unter Vorspiegelung falscher Tatsachen vor der Nase weggeschnappt haben, erwarte ich Satisfaktion!

              Sara weilt derzeit noch in der Wolke. Ich wollte keinen neuen thread öffnen, daher fehlt ihre Anzeige und die pics. Könnt ihr euch bei nwladies anschauen.

              Lieben Gruß
              Doc Pifinger

              PS: War heute zur Überwindung meines "Termintraumas" erneut auf Wolke7 bei Vicky aus der Karibik.Super Date! Kurzbericht folgt stante pedes. Als ich um 13.00 Uhr von der Wolke in Richtung Altstadt lief, sehe ich in der Ferne einen graumelierten Herrn mit einer Frau Arm in Arm durch die Stadt schlendern und dann in eine Seitengasse abbiegen. Die Frau hat die schwarzen Haare hochgezwirbelt, Größe, Aussehen und Habitus passen zu Sara und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es war oder sehe ich -termintraumatisiert wie ich bin- jetzt "weiße Mäuse"...
              Zuletzt geändert von Dr. Pifinger; 30.01.2020, 16:19.
              Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lecketop (03.02.2020), 6Ted (02.02.2020), Duke of Screwingham (31.01.2020)

                #8
                Zitat von Dr. Pifinger Beitrag anzeigen
                Ich wollte keinen neuen thread öffnen, daher fehlt ihre Anzeige und die pics.
                Na da bin ich doch mal behilflich, Anzeige ist nun eingebunden

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dr. Pifinger (30.01.2020)

                  #9
                  @pifinger:
                  Asche auf mein graues Haupt
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dr. Pifinger (30.01.2020)

                    #10
                    @perltau

                    eine Runde Freibumsen oder ich schicke meinen Sekundanten!
                    Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X