Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Babie

    Mal wieder bei den kleinen Bungalows in Rosdorf-Mengershausen reingeschaut...diesmal: Babie. Wow, dem Anzeigentext und den Bildern ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Supersympathisches Asiagirl, etwas skinny aber dennoch gut geformt und knackig. Wunderschöne Mandelaugen, geile kleine Brüste...Habe 50430 gebucht. Erst legte sie sich auf mich, dann Körperküsse, geiles lecken an den Brustwarzen und dann der Hammer: ein Eierlecken, wie ich es noch nicht erlebt habe. Dabei sucht sie sogar noch den Blickkontakt. Fast wär mir jetzt schon einer abgegangen. Es folgt intensives Blasen, langsam ohne Handeinsatz. Ein kurzer Ritt auf meinem Schwanz. Ihre enge Pussy massiert einem förmlich den Saft aus dem Schwanz. Wechsel in die Doggy und von hinten schön intensiv in das enge Loch gestoßen. Hält gut gegen die Kleine und stöhnt ordentlich mit. Dann abgespritzt in den Conti. Könnte mir auch gut vorstellen, ihr Gesicht zu besamen..na ja vielleicht beim nächsten mal. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, hoher Suchtfaktor, komme wieder;-)

    #2
    hmmm

    "... den Bildern ist eigentlich nichts hinzuzufügen."

    aus diesem grund bin ich auch zu ihr gefahren, nur hatte ich meine brille auf und bin dann doch zu einem anderem ergebnis gekommen.
    die dame vor ort war nicht hässlich oder der gleichen, nur hatte sie mit den fotos nichts zu tun und war älter. handy rausgeholt ihr die anzeige gezeigt und gesagt das sie es nicht ist, kurzum wurde ich zur tür gebeten.
    diese masche der asialadies habe ich in mengershausen, in letzter zeit öfters erlebt.
    damen vor ort haben meistens nichts mit den bildern zu tun oder sind deutlich älter, gaaaaanz selten sprechen sie deutsch. wohin gegen die dame am telefon immer deutsch spricht.
    die "telefondame" schwört auch stein und bein, dass die abgebildeten damen immer vor ort sind.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (31.12.2018)

      #3
      Von der auf den Fotos sichtbaren Figur her würde ich allenfalls auf einen B-Cup, vielleicht sogar eher A, tippen. Hat sie tatsächlich C?

      Hast Du eine Erklärung für den bei einer Asiatin etwas unverständlichen Satz im Text des Inserats "Sie bringt die wilde Lebenslust und ihre russischen Verführungskünste direkt zu Ihrem date." ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Von der auf den Fotos sichtbaren Figur her würde ich allenfalls auf einen B-Cup, vielleicht sogar eher A, tippen. Hat sie tatsächlich C?

        Hast Du eine Erklärung für den bei einer Asiatin etwas unverständlichen Satz im Text des Inserats "Sie bringt die wilde Lebenslust und ihre russischen Verführungskünste direkt zu Ihrem date." ?
        Sibirien wäre des asiatische Teil Russlands

        Kommentar


          #5
          Oder sie hat als ,Japanerin' ein Auslandspraktikum in Putins Sibirien gemacht.😉
          Der Rhönie

          Kommentar


            #6
            Babie - professionell und gut

            Da die Berichte nicht ganz eindeutig waren und mann hier mal wieder anfängt über Ethnien zu palabern, habe ich mir gestern ein eigenes Bild gemacht.
            Die Fotos zeigen definitiv Babie. Allerdings sind sie sicher schon 6 Jahre alt. Damit ist Babie übrigens noch immer ein schlankes, junges Mädchen mit toller Figur und schönen Brüsten. Aber, sie ist eben nicht so skinny wie auf den Fotos.
            Ihr Service ist gut aber nicht gut genug für den Preis. Sie verlangt 8030 und bietet dafür keine ZK.
            Beim Akt macht sie etwas viel Gestöhn, was wohl Lust suggerieren soll.
            Selbst ist sie ziemlich passiv, so dass ich eine kleine "Sportrunde" einlegen musste. Als sie dann penibel auf die Zeit verwies und den nächsten Kunden an der Tür begrüßte wußte ich, dass das Ziel so nicht mehr zu erreichen war.
            Zu meiner Überaschung wurde sie jetzt richtig aktiv und hat gekonnt und professionel per Hand für ein Happy End gesorgt.
            Kurzbericht: 8030; saubere, diskrete Lokation; tolle Figur; keine ZK; relativ passiv; professioneller Abschluß; keine Wiederholung

            PS. Babie ist halb Japanerin und halb Chinesin.
            Zuletzt geändert von Bastian; 06.01.2019, 16:13. Grund: Das PS auf das wesentliche reduziert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastian (05.01.2019)

              #7
              Guten Tag,

              das OT hier im Thread ist umgehend einzustellen! Die zwei letzten Beiträge diesbezüglich habe ich entfernt.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar

              Lädt...
              X