Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya/Amy Regensburg WARNUNG FAKE!!

    WARNUNG!
    Die Dame hat mit den Bildern nichts zu tun! Wie ich mittlerweile herausgefunden habe inseriert sie auch als "AMY".
    Hatte die Berichte über Amy gelesen und sie deshalb gestrichen.
    War dann heute bei Maya und als die Tür aufging war klar, das die Frau nichts mit den Bildern zu tun hat.
    Da sie mir trotzdem gefiel bin ich, leider, geblieben.
    Der Service war sehr lustlos. Blasen bestand zu 70% aus ziemlich heftigem wichsen.
    Habe dann abgebrochen und bin gegangen.
    Preis waren 80€ für 30 Minuten. Dusche wurde weder vorher noch nachher angeboten.
    Verbranntes Geld!! Geht lieber zu einer anderen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (25.06.2019), Bogelt (16.06.2019), alex 0815 (01.01.2019)

    #2
    Achtung, diese Dame arbeitet mit zwei Namen/Fotos/Identitäten:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post751205

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (16.06.2019), alex 0815 (01.01.2019)

      #3
      Warum bleibt man den auch bei einer die ganz offensichtlich schon mit der Anzeige Betrug betreibt? Die kann noch so gut aussehen, da weiß man doch schon vorher das es nix gutes werden kann.

      Kommentar


        #4
        Kann ich nur nochmal bestätigen. War auch bei ihr gewesen. Sie sieht wirklich nicht schlecht aus darum bin ich halt geblieben. Haben 80430 ausgemacht. Kurz lustlos geblasen dann wollte sie aufsatteln. Ich wollte dann noch in die Missi wechseln was sie auch gemacht hat aber mich trotzdem immer nur halb eindringen lassen hat, mit Hand davorhalten. Hat zwar nicht direkt rumgezickt aber sie machte insgesamt die ganze Zeit einen genervten, gelangweilten Eindruck. Nach 20 Minuten meinte sie ich soll mich beeilen. Hatte da echt schon keinen Bock mehr also hab ich schnell fertig gemacht und bin gegangen. Badezimmer hat sie angeboten.

        Kommentar

        Lädt...
        X