Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Anja

    Hallo an alle,
    Hier mein erster Bericht im Forum.
    Ich habe Ania vor ca. 4 Wochen in Wilhelmshaven besucht. Sie teilt sich ihre Wohnung mit Izabella. Ania ist ca. Mitte 40 hat dafür aber eine Super Figur und tolle Brüste. Sie hat mich unten an der Haustür empfangen, im Bademantel, auf dem Weg nach oben hatten wir einen angenehmen smalltalk. In der Wohnung angekommen die einen aufgeräumten Eindruck machte ging es zum Geschäftlichen. Sie erklärte ihrem Service und ich ihr meine Vorstellungen. Wir kamen bei 120460 inkl. Zungenküsse zusammen. Sie fragte mich ob ich mich frisch machen wollte und schickte mich ins Bad. Wieder im Schlafzimmer (dort stand ein Wäscheständer mit frischer Wäsche, ging sie ins Bad. Wieder zurück fragte sie mich ob nicht ihre Freundin mit dazu kommen sollte, darauf ich wenn ihr euch das Geld teilt natürlich. Sie musste lachen und sagte das es eine gute Antwort war. 😉 Sie kam aufs Bett und wir fingen mit streicheln an, dabei kamen wir nettt ins Gespräch und die Atmosphäre würde sehr locker. Küssen kann sie und es waren auch intensive Küsse, habe schon anderes erlebt. Nach ner Zeit machte ich mich über ihre Brüste auf den Weg zwischen ihren Schenkeln. Sie war frisch rasiert und schmeckte ziemlich gut. Das lecken Harburg gut gefallen und ich konnte mich richtig austoben, auch als der Finger zur Unterstützung dazu kam machte sie entspannt mit. Nach einer Zeit (sie war richtig feucht und kam wohl auch) änderten wir die Stellungen und sie fing an mich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Auch dieses kann ich nur positiv beschreiben, genau so wie ich es mag. Nach einer Zeit Rutschte sie hoch und führte ihn ein. Auch darüber kann ich mich nicht beschweren, ich wollte auch gar nicht mehr die Stellung Wechsel da es echt Top war was mein Auge sah. Nach meinem Abschuss, legte sie sich noch zu mir und küsste von sich aus. Erst kurze Zeit später machte sie ihn sauber, und ich ging ins Bad. Nach dem anziehen gab es noch einen Kuss und ich verließ Glücklich und erleichtert die Wohnung. Ich werde sie wieder besuchen, und freue mich schon drauf.

    Wiederholung 110 Prozent!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr.nike89 (01.01.2019), Däne15 (01.01.2019), greeni68 (01.01.2019)
Lädt...
X