Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - Barbi

    Die Barbi

    Dieser Frau stattete ich vor circa 10 Tagen nach Arbeit einen Besuch ab
    Ein Termin/-eine Zeit wurde kurz zuvor Telefonisch vereinbart

    Bilder passen halbwegs
    Gesicht 1 zu 1
    ihr Bauch ist mehr wie als auf den Bildern zu erkennen
    Alter stimmt/-haut auch hin
    der Busen/-die Brust von den angegebenen 80B fest hauen meines Erachtens nach nicht hin, diese waren größer und weich

    Adresse sowie einige Damen sind/-ist/-war/-waren mir bekannt, da ich dort schon des öfteren als/-zu Gast war

    Preise wurden telefonisch erfragt, 100/60

    Angekommen an der von Ihr besagten Adresse, klopfte ich an der Tür und 2 Damen machten mir die Tür auf
    Ich zog vor der Wohnung anstandshalber die Schuhe aus und nahm diese in den Händen mit herein und stellte diese im Flur ab

    Die Damen fragten mich welche ich von den beiden gerne haben mag (was ich positiv Begrüße, da man sich so selbst ein Originalbild der Anwesenden machen konnte obwohl ein Termin mit Barbi ausgemacht war/-wurde)

    Sie Fragte mich ob ich Duschen möchte was ich bejahte (Kulturtasche mit Pflegeprodukten hatte ich natürlich selbst mit bei), da fing es schon an das Bad war sehr schmutzig (Schimmel an den Duschrändern, was sich mit einem Schwamm hätte schnell beseitigen lassen können, den Duschkopf konnte man nicht befestigen und die Dame sagte 5 Minuten hast du Zeit und das sie es gerne mag einen/-mir beim Duschen zuzuschauen) ;D

    Sie war frisch geduscht meines Erachtens nach, Ihre Haare waren noch leicht feucht und Sie roch nach Duschbad/-Schampoo

    Handtücher waren vorhanden, welche auch frisch gerochen haben und halbwegs ordentlich einsortiert wurden/-waren

    Nach dem Duschen ging es Nackt durch den Flur ins 2 Arbeitszimmer (bis Dato kannte ich nur das erste Arbeitszimmer),
    in welcher Zeit die Dame schon den nächsten Klienten/-Kunden/-Gast am Telefon begrüßte und man ihr anmerkte das diese unter eventuellen Zeitdruck stand (sie sagte/-fragte des öfteren nach der Zeit)

    Das 2 Arbeitszimmer, der Fußboden war sehr verdreckt/-fleckig (Teppich/-Auslegware), das Bett war ein kleines Einzelbett mit einem Bettlaken welches entweder Blut oder Kotflecken aufwies (da war bestimmt jemand der Kaviar mochte)

    Dann ging der Akt los, sie fragte Blasen ich so yoar (Note 4/6), ich spielte Ihr etwas an der Brust herum, da kam mir schon ein komischer Geruch welcher voll nach Kacke/-Kot gerochen hat da ist es mir etwas vergangen und ich wollte nur schnell zum Schuss/-Schluss kommen

    Ob der Geruch nun von der Dame ihrem After kam kann ich nicht direkt sagen aber ich würde sagen schon

    Sie legte sich Missionar hin, Eigeneinsatz der Dame war keiner, ich rammelte mir schnell einen ab, habe mich verabschiedet, angezogen und bin gegangen

    Wo Nikka (eine andere Ungarin die Wohnung vor geraumer Zeit hatte, war es dort ordentlicher und es fand in dem ersten Arbeitszimmer statt, Eingang zur Linken Hand, Eingang zur rechten Hand ist das Bad
    Das erste Arbeitszimmer hat auch eine angenehmere Atmosphäre und die Spielwiese/-das Bett war größer und bequemer
    Zuletzt geändert von BenJo; 01.01.2019, 23:36.
    Frauen sind nur Personal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Derstecher1887 (02.01.2019)

    #2
    Geruch??

    Das wird ja immer schlimmer, die riecht nach Kot andere berichten über OBs in der Muschi.
    Was kommt denn noch alles? ?��
    Der Rhönie

    Kommentar


      #3
      🤢

      Puhh, die Tante wäre schon von der Optik her ein absolutes NO GO !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (02.01.2019)

        #4
        Die Geschmäcker sind halt verschieden.😢
        Der Rhönie

        Kommentar


          #5
          :-0

          Grins, na ja das mag wohl sein !

          Kommentar


            #6
            Oberbürgermeister

            Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
            ... über OBs in der Muschi...
            Oberbürgermerister in der Muschi
            und gleich mehrere
            Was für ein Rathaus ist das denn
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rhoenie (02.01.2019)

              #7
              OBs

              Wenns denn passt!!
              Der Rhönie
              Zuletzt geändert von rhoenie; 02.01.2019, 15:56.

              Kommentar


                #8
                Servus,

                Zitat von BenJo Beitrag anzeigen
                Die Barbi
                ....das Bett war ein kleines Einzelbett mit einem Bettlaken welches entweder Blut oder Kotflecken aufwies (da war bestimmt jemand der Kaviar mochte)
                Und da hast Du dich ernsthaft draufgelegt?!
                Bääääähhhhhhhh!

                Grüße
                Opa Motzki

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                  Und da hast Du dich ernsthaft draufgelegt?!
                  Bääääähhhhhhhh!
                  Manchen grauts halt vor gar nix ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,

                    wenn es gar nicht anders gehen würde, dann würde ich sie da drauf legen und mich dann auf sie....... ;-)

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amon Beitrag anzeigen
                      Puhh, die Tante wäre schon von der Optik her ein absolutes NO GO !
                      Diese (Barbi) geht doch noch! Vom Äußeren her

                      Bei einem anderen Besuch in dem selben Haus/-der selben Adresse aber bei einer andere Dame, diese war hässlich sag ich dir, hatte bis dahin keine schlechtere von der Optik her (kein Mensch ist Hässlich, jeder ist auf seine oder auf eine andere Weise schön)

                      aber diese war echt hässlich

                      Beim öffnen der Tür hat mich eine Dame angeschielt vom aller feinsten, danach stellte diese sich in die Ecke
                      ganz unschuldig, konnte kein/-kaum ein Wort Deutsch, hatte eine Narbe am Bauch von einer Op, kann/-konnte nicht lesen und nicht schreiben laut Ihrer Aussage

                      Da war ich froh wie ich wieder weg war

                      -------------------------------------------------------------------------------------------

                      Zu den anderen Themen wie Sauberkeit der Arbeitsstätte/-Wohnung sowie Reinlichkeit der Damen

                      Gibt es diesbezüglich keine Staatlichen Kontrolleure für dieses Business/-diese Szene/-dieses Millieu wie es der Fall in England ist

                      Gesundheitsamt ist eine Möglichkeit, dies weiß ich selbst

                      In England gibt es einen Herren, der die Betriebe/-Betriebsstätten/-Wohnungen/-Arbeitsstellen der Damen besucht, deren Service testet und diese danach beurteilt
                      Laut dieser Doku sind einige Betriebe auch sehr froh das es diesen Mann/-Herren/-Mitarbeiter gibt, dieser Verteilt auch Urkunden/-Zertifikate, was natürlich nur von Vorteil ist/-sein kann für einen gut geführten/-sauberen/-ordentlichen Betrieb

                      Zudem für die Gäste/-Kunden/-Klienten/-Freier, ist dieser Tester/-Mitarbeiter/-Kontrolleur auch nur von Vorteil

                      Für die Betriebe welche unsauber sind, wäre/-ist dieser Mann/-Mitarbeiter natürlicherweise/-logischerweise ein Nachteil

                      Wie kann man solch ein Betrieb/-Etablissement erst genehmigen seitens der Stadt/-Kommune/-Land/-Bund? Da fängt für mich die Fragerunde beziehungsweise die Problematik schon an
                      Zuletzt geändert von BenJo; 02.01.2019, 23:30.
                      Frauen sind nur Personal

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X