Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lea

    Hy ich war mal in Zwickau bei Ihr...Termin und Preisabsprache wurde im vorfeld per Whatsapp problemlos vereinbart...ich klingelte Sie gab mir den Befehl ins Zimmer zugehen...und ja es war echt ein Befehl sehr unangenehm... nicht das es ja auch etwas geiles haben kann aber so irgendwie nicht...ich wartete gefühlte 20min bis Sie sich dann mal zu mir in Zimmer begab...ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt wieder zu gehen aber naja ihr wisst ja wie das dann so ist....

    Sie hat echt einen Hammer Körper eigentlich ziehmlich perfekt von Kopf bis Fuss...Aber Sie war sehr schlecht drauf was aber eventuell an meinem spätem Besuch gelegen haben könnte (was ich aber als Ausrede in Ihrem Gewerbe nicht gelten lassen kann).Preis lag bei 80430. Blasen hat Sie eigentlich ganz gut gemacht aber irgenwie lustlos, hat mir die motvation an der Sache gefehlt..69 war kein Problem und Ihre Mu war echt geil hmm NOTE 1..(und ich musste nicht mehr in Ihr einschläferndes Gesicht schauen dabei)..danach hat sie sich auf mich gesetzt..das ging so ca. 5-10 min. dann war Ihr wahrscheinlich das bewegen zu anstrengend.. und ich wechselte nach oben das ging dann auch so ca. 5-10min hab nicht genau gestoppt...aber zum Finale sollte es so nicht reichen...Stöhnen NOTE 6...Fingern war nicht drin...ZK auch nicht aber bei dem Ausdruckslosen "Arbeitsweise" hätte ich da auch kein Interesse...Dann sagte sie tatsächlich zu mir sie bräuchte Ihre Muschi noch....nicht das ich das infrage stellen würde aber WTF...ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und Sie hat es dann per Handarbeit doch noch geschafft das Finale hinzubekommen...

    Also ich würde Sie nicht nochmal aufsuchen...echt sehr selten so was lustloses erlebt...


    Ok freunde des lieben Kleingeldes in diesem Sinne hoffe ich ich konnte euch einen kleine Hilfe sein...


    bis dann
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.01.2019, 08:24.

    #2
    Wozu machst du zwei Threads zur selben Dame auf? Und das noch innerhalb von ein paar Stunden?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.01.2019, 08:26.

    Kommentar


      #3
      Ich hab den anderen Thread und den Link dorthin raus genommen.
      Wir haben ja sonst nix anderes zu tun ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Chemnitz - Lea nicht Empfehlenswert geht aber auch schlechter

        Hallo Freunde des horizontalen Matratzensports😊
        War heute bei besagter Dame,
        Zuerst mal telefonisch angerufen und am Telefon klang sie sehr nett und freundlich, und hat mir sofort einen Termin genannt der gehen würde.
        Dort angekommen eingetreten Bilder passen soweit ganz gut, würde nur sagen +5 Jahre aber alles straff und schön bemalt, Busen gemacht aber sehr schon und anfassen erlaubt nur nicht zu fest! Dan nachgefragt was denn alles geht😆 da kam schon ne etwas nicht so Schöne Antwort das doch alles in der Anzeige stehe😞.
        Da dachte ich mir na ob das was wird?
        Dann angebotene Dusche gern angenommen, wieder im zimmer angekommen sagen sie "komme gleich wieder mach es dir schon mal bequem", Sie ging ins nachbarzimmer und ich hörte sie gesteht in Handy sprechen an einen der seinen Termin wohl absagte, hat ihn leicht zur Schnecke gemacht😯 da hörte ich schon leicht ihre dominate Art raus und.
        Als sie wieder kam quasselte sie sowie wie das sie erschöpft und müde sei ich dachte na toll das geht ja gut los. Um die Sache etwas aufzulockern bot ich ihr erst mal ne Massage an die sie dankend Annahme.
        Sie zu mir "na hoffentlich schlafe ich nicht ein" und ich mit Humor na dann wecke ich dich eben wieder auf. Sie " das würde ich an deiner Stelle lieber nicht tun"😣😧

        Zum Akt: blasen na habe ich schon besser erlebt viel besser
        Dann Reiter von hinten fast im spagat das war recht gut da ging auch zu ende was sehr toll aussah bei ihrem mega hübschen body!
        Danach kurze Pause Sie hat erstmal das zimmer verlassen ich dachte😳😭 blieb aber erst mal ruhig.
        Als Sie wieder kam dachte ich nur noch schnell zum Schluss bzw zum Schuss kommen😂

        Dann nochmal schnell doggy 😆bei diesem schönen Hintern war das schnell erledigt das ist schon ein mega Hammer anblick und sie hat auch schön
        gegen gehalten war schon besser

        Fazit 1 Stunde 150 optikfick mega Note 1 spassfaktor Note 3
        Wiederholung bei mir eher nicht aber
        Nur für alle selbst ist der man wer nichts probiert kann auch nicht negatives sagen😀

        Kommentar

        Lädt...
        X