Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - CHERRY - NEU auch H+ H

    Hallo Leute des P6,

    Also vorab,

    Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, da ich ein Erlebnis hatte, was ich jedem guten Herzens ersparen möchte. :)

    Zu dem Geschehen:

    Ich war heute bei der besagten Dame CHERRY, da mich die Bilder sehr angesprochen haben und kann euch sagen das Photoshop sehr nachgeholfen hat. Sie ist definitiv keine 1.70m sondern maximal 1.60m groß. Sie ist auch etwas runder als die Bilder es vermitteln. Auf den Bildern groß und schmal und in Natura klein und dick.
    Als ich klingelte und mir die andere Dame "in Straßenkleidung" die Tür öffnete dachte ich nur auf gut deutsch gesagt "scheiß drauf, einmal drüberrutschen geht." :p
    Ein fataler Fehler wie sich später herausstellen sollte...

    PREIS:

    Die Preise gefragt; 70/30min und 120/60min. Bei neuen Damen mache ich normalerweise erst 30min um zu sehen ob die Chemie da ist. We're humans not machines. Doch heute war ich so rallig das ich wusste das dauert länger also Zack 120 Euro in die Hand gedrückt +20€ für KB passiv (ich weiß aber ich lieb die Scheiße) ;) .

    "Wohl eher in den Sand gesetzt, angezündet und zugeguckt wies lichterloh brennt" dachte ich mir später nur...

    AKT:

    OK zu dem sexuellen Akt...

    (Oh ein Akt? Ähm.. War da einer?
    Das ich nicht lache..)

    Im Zimmer angekommen ging das Desaster los.
    Ihre freundliche Art wechselte um auf AZF hoch 9. Ich leg mich hin sie fängt an mit Handeinsatz, ich frage nach blasen. OK sie fängt an, 3 mal nuckeln und wieder handbetrieb. Das macht sie 3 mal und dann komm ficke Schatzi.
    2 min sind um. Ich so "ähm so schnell geht das nicht" und sie "nix verstehen schatzi." Ich versuche ihr zu zeigen das es nichts bringt weil er nicht mal bereit ist sie rafft es nicht. Ich noch sehr geduldig fordere sie nochmal zum blasen auf sie "nein komm ficken Zeit schatzi".

    Oh nein was hast du dir da eingebrockt. Ab da wusste ich OK du hast mit einer AZF zu tun. Aber OK dann versuch halt.
    Man kennt sich am besten mit seiner Waffe aus - also - selber Hand angelegt und siehe da - steht wie ne eins!
    Ich sag ihr jetzt können wir ficken.

    Jetzt kommts..

    Gerade als ich ihn reinstecken wollte sagt sie "Aber Schatzi deine Zeit gleich um". WIE BITTE???? Zu dem Zeitpunkt sind wohl bemerkt 10 minuten vorbei gewesen voller Lustlosigkeit und Quänglerei. Und jetzt wo ich bereit bin soll ich mich beeilen... Na klasse. Also gefragt ob Doggy geht sie "nein". AB HIER SENKTE SICH DIE GEDULD.

    Ich gab dem allen eine letzte Chance und dachte OK dann fickste se jetzt in der Missio, dir zeig ichs! Doch aufeinmal.. Schatzi Zeit um du musst kommen! AB HIER WAR ALLES VORBEI!
    Ich stand auf, Ich verlangte mein Geld wieder. Sie verneinte. Ich fragte nach den 20euro fürs Extra. Den hat sie mir auf den Boden geschmissen. UH WAR ICH SAUER. Ich nahm mein Zwanni zog mich an und verlasste das Apartment nach 17 Minuten ohne ein Wort.

    Deswegen musste ich mich registrieren und euch vor dieser Person warnen Leute.

    Bitte geht nicht zu dieser Dame.
    Falsche Bilder, erst freundlich,
    danach kalt und zieht euer Geld gekonnt ab.

    Wiederholung 0.0%

    Frohes Neujahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (09.09.2019), Peppi (09.09.2019), nacktschneckenzüchter (09.09.2019), Duke of Screwingham (08.09.2019), jones (21.07.2019), privatmasseur (03.03.2019), Ejaculator (20.01.2019), lostinxs2005 (14.01.2019), mr_n1ceguy (03.01.2019), strapsfan (03.01.2019), Lugouw (02.01.2019), ray-s (02.01.2019), Guy-Richi (02.01.2019), grizzly63 (02.01.2019), Theo3792 (02.01.2019)

    #2
    In der Woll und Wall Straße kannst du eigentlich die guten Erlebnisse an einer Hand abzählen! Ich geh da schon lange nicht mehr hin !
    Die Wallstrasse ist ein bisschen besser was den Service betrifft aber direkt an einer Hauptstraße!

    Kommentar


      #3
      Noch mehr zum Thema https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24710038

      Kommentar


        #4
        Die Bilder hatten mich auch sehr angesprochen...aber zum Glück hatte ich hier vorher Berichte über die Dame gefunden. Danke dem Forum und den Berichten hier.
        @Fickvanachtern
        die Adresse/Location hat jetzt wirklich nichts mit den Damen und ihrem Service zu tun. In genau der gleichen Wohnung hatte ich 2018 geile Stunden erlebt.
        Mit der "geil verschmusten Lena" die leider (auf Ladies.de)verschwunden ist (auch nach Namens und Handy-Nr.- Änderung) und mit Erika aus Brasil die zur Zeit in Speyer gastiert und mit der ich an Silvester den "Knaller" des Jahres erleben durfte.
        Über diese beiden Damen gibt es ja auch schon sehr positive Berichte hier

        Kommentar


          #5
          Die Kleine hätte mich diese Woche interessiert angesichts dieser Bilder... aber die kamen mir bekannt vor, also habe ich mir mal die Mühe gemacht nach alten Berichten zu suchen, bevor ich einen Fehlgriff lande.

          In Neustadt nennt sie sich jetzt jedenfalls Celin... und eine neue Telefonnummer hat sie sich auch zugelegt: 0151-44998606.

          Ob mit dem Namens- und Nummernwechsel auch ein Wechsel in der Servicementalität einhergegangen ist? Mir fällt der Glaube schwer und so bleib' ich daheim.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Jetzt in Homburg. Vielen Dank für den Bericht.
            Hat mir eine Menge Geld gespart. 🤗

            Kommentar

            Lädt...
            X