Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Waldläufer70 Beitrag anzeigen

    Den Bericht dazu – mit witzigen Details – schreibe ich dann im Herbst, muss mich erst um andere Mädels kümmern. Bin gespannt ob bis dahin noch andere Lea-Besucher „unter Strom gesetzt“ werden?

    Bis demnächst,
    der Waldläufer.
    Lieber Waldläufer

    Einem den Mund wässrig machen und dann nicht schreiben ist vor allem bei so einer Dame Folter und die ist in Deutschland verboten. 😁

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Waldläufer70 (27.10.2019)

      #17
      Regensburg - Deutsche Lea von zart bis hart

      Halo liebe Forenleser, ich muss mal nach längerer Zeit wieder einen Bericht los werden über dieses wunderbare Geschöpf.
      War heute Vormittag bei der lieben und wirklich geilen Lea in Regensburg.
      Ich war schon mehrmals bei ihr und es wird nie langweilig mit ihr.
      Die Adresse in der Grunewaldstaße dürfte bekannt sein. Sie hat hier nur ein kleines Zimmer aber alles wie immer total sauber. Wie immer beider Lea. Die Begrüßung von ihr heute morgen war wieder sehr herzlich mit vielen intensiven küssen(keine ZK), das macht sie nicht. Muss aber auch nicht sein. Sie küsst so schon geil und intensiv genug.
      Wie gesagt bereits bei der intensiven Begrüßung wurde ich schon geil. Kurz gequatscht und dann ab ins Badezimmer. Kurz geduscht und als ich zurückkam hatte sie sich eine schwarze Korsage mit Strabsen angezogen . Ich sage euch die war so was von scharf, das ich mich zusammenreißen musste um nicht gleich über sie herzufallen. Das machte sie schon. Erst heiße Küsse , dann Conti drüber und es begann ein Französisch in allen möglichen Positionen. Im stehen, im liegen, im Knien, sie auf dem Rücken und Kopf über die Bettkante so dass ich von oben in ihren Mund dermaßen geil ficken konnte, das könnt ihr euch nicht vorstellen, wie geil das war. Sie wollte immer mehr und immer fester in den Mund gefickt werden. Ich musste erst mal bremsen sonst wäre es schon früh zu ende gewesen.
      Also sie erst mal auch in verschiedenen Positionen geleckt. Sie ist hier sehr empfindlich aber sie genießt es und sie ist förmlich ausgelaufen. Ich konnte es selber nicht glauben. Sie brauchte erst mal ein paar minuten, bis sie wieder zu sich kam. Dann meinte sie ich müsste sie jetzt endilch ficken. Da Begann ein Kamasutra, was ich vorher nicht so kannte. In verschiedenen geilen Positionen. Ich dachte auch das geht nicht, aber sie zeigte das alles möglich ist. Unglaublich diese Frau. Sie forderte mich auch auf schneller und wilder zu vögeln, konnte nicht genug bekommen und wir vögelten im Stegen, im Sitzen, im Knien, auf dem Boden. Am Fenster an der Türe angelehnt, WAAAHnsinn!!!!!! Wir waren beide wie von Sinnen und konnten nicht von einander lassen. So schafften wir es gleichzeitig zu kommen und dem Treiben ein Ende zu setzen.
      Ich muss sagen, ich hatte schon viele Dates mit Lea, aber dieses mal hat sie alles übertroffen,einfach nur geil und super diese Frau. Sie ist in 2 Wochen in Amberg und ich habe natürlich schon wieder einen Termin mit ihr ausgemacht. Mal sehen was sie sich dann einfallen lässt. Ich bin jetzt noch ganz hin und weg.
      Preise in Regensburg bei ihr wie überall. 100430 und 150460. Das ist sie aber absolut wert. Dazu ist Lea noch super nett und lieb. Auch wenn jetzt wieder einige schreien, das dies Werbung ist, sollen sie ruhig machen. Lea ist jeden Cent wert. Wer bei ihr war kann das bestätigen.
      Grüße an alle ,
      euer HÄGAR

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Waldläufer70 (27.10.2019), Eros Rammelzotti (19.10.2019), Gast_00099 (17.10.2019), JaF (17.10.2019), Frageo (17.10.2019), Pussyhunter69 (17.10.2019), mopilar (16.10.2019), hartbiker (16.10.2019), Micky82 (16.10.2019), blech (15.10.2019), Ladykiller6669 (15.10.2019), MMikee (15.10.2019), Passauer sepp (15.10.2019), minoxid (15.10.2019), Martin155 (15.10.2019)

        #18
        Hallo zusammen,
        macht jetzt "Jeder" einen neuen Thread auf.

        Die gibt es doch schon; und lässt sich leicht finden, oder?

        https://www.ladies-forum.de/showthre...E-DEUTSCHE-LEA

        Trotzdem ein super Beitrag. So kennt sie jeder der schon mal bei ihr "eingekehrt ist" bzw. "Einlass gefunden hat". BigSmile:

        Sie ist die Super Granate in Ihrem Gewerbe, und such ihres Gleichen.

        Gruß hb

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Waldläufer70 (27.10.2019), Ladykiller6669 (16.10.2019)

          #19
          In den Genuss würde ich auch sehr gerne kommen, leider ist sie nicht zu erreichen...bei ihrem letzten Aufenthalt in Erfurt, habe ich sie innerhalb einer Woche 43 mal!!! angerufen, immer zu verschiedenen Tages-bzw. Uhrzeiten.
          Leider ist sie nie ran gegangen 😔

          Kommentar


            #20
            Lea

            Zitat von hägar Beitrag anzeigen
            Halo liebe Forenleser, ich muss mal nach längerer Zeit wieder einen Bericht los werden über dieses wunderbare Geschöpf.
            In diesem tollen Bericht ist alles gesagt, was ein Date mit Lea so erlebniswert macht.
            Da kann ich mir einen weiteren Bericht sparen.

            Zitat von hägar Beitrag anzeigen
            Dazu ist Lea noch super nett und lieb. Auch wenn jetzt wieder einige schreien, das dies Werbung ist, sollen sie ruhig machen. Lea ist jeden Cent wert. Wer bei ihr war kann das bestätigen.
            Grüße an alle ,
            euer HÄGAR
            Für Lea braucht es keine Werbung. Dafür sorgt sie mit ihrem Service und ihren Namen:
            Leidenschaft, Erotik, Ausdauer, =LEA schon selbst.

            Zitat von Tagträumer Beitrag anzeigen
            In den Genuss würde ich auch sehr gerne kommen, leider ist sie nicht zu erreichen...bei ihrem letzten Aufenthalt in Erfurt, habe ich sie innerhalb einer Woche 43 mal!!! angerufen, immer zu verschiedenen Tages-bzw. Uhrzeiten.
            Leider ist sie nie ran gegangen 😔
            Hast du sie vielleicht mit unterdrückter Tel.nummer angerufen? Da ist Lea konsequent und geht nicht ran.

            Auch ich hab in Amberg schon wieder einen Termin vereinbart. Denn da wird es bestimmt wieder eng, einen zu bekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Waldläufer70 (27.10.2019), hägar (17.10.2019), hartbiker (17.10.2019)

              #21
              Hallo, wollte mich nur noch mal zu dem Kommentar von hartbiker äussern. Tut mir leid das ich so en neuen artikel eröffnet habe. War nicht in meiner Absicht. Wird nicht wieder vorkommen. Ausserdem hat Blech recht. Lea besucht keine Werbung. Du hast es mit den Buchstaben von Lea absolut richtig ausgedrückt. Hätte ich nicht besser schreiben können. Bis demnächst Hägar.

              Kommentar


                #22
                Zitat von hägar Beitrag anzeigen
                Hallo, wollte mich nur noch mal zu dem Kommentar von hartbiker äussern. Tut mir leid das ich so en neuen artikel eröffnet habe.
                Kann ja mal passieren, ich war mal behilflich und habe die Thread vereint

                Zitat von hägar Beitrag anzeigen
                Lea besucht keine Werbung.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hägar (17.10.2019)

                  #23
                  Lea Erreichbarkeit

                  habe ich sie innerhalb einer Woche 43 mal!!! angerufen, immer zu verschiedenen Tages-bzw. Uhrzeiten.
                  Leider ist sie nie ran gegangen
                  Griaß Eich

                  Hod jemand Erfahrung mit Lea's Erreichbar mittels Whatsapp?

                  Antwortet sie auf Anfragen von ihr Unbekannten ?

                  Merci

                  Pfiat Eich

                  Old.bavarian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover007 (17.10.2019)

                    #24
                    Hallo old bavarian. Ich würde es versuchen. Bei mir hat das auch ganz hervorragend geklappt. Evtl. Auch sprachnachricht. Mag sie noch lieber...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tagträumer (18.10.2019), Gast_00099 (17.10.2019)

                      #25
                      Lea's Erreichbar mittels Whatsapp ist Top

                      @hägar
                      Merci
                      I hob des natürlich sofoat vasuachd.
                      Und obwohl sie heid komplett ausgebucht is, hod i in 4 Minudn oa Antwoad.

                      Des nenne i moi Klasse

                      @Tagträumer vasuche 's hoid beim naxtn Moi nit Whatsäpp

                      Pfiat Eich

                      Old.bavarian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Waldläufer70 (27.10.2019), Tagträumer (18.10.2019), hägar (17.10.2019)

                        #26
                        Zitat von blech Beitrag anzeigen
                        Hast du sie vielleicht mit unterdrückter Tel.nummer angerufen? Da ist Lea konsequent und geht nicht ran.
                        Natürlich hab ich das zwischendurch überprüft, aber Nummer war sichtbar 😉

                        Bei ihrem nächten Aufenthalt in Erfurt, versuche ich es mal mit Whatsapp, danke für den Tipp!

                        LG

                        Kommentar


                          #27
                          Telefon

                          Sie sagt aber das ihr der erste Kontakt per Telefon am liebsten ist.
                          Um erstmal abzuklären ob man sich sympatisch findet. Zumindest am Telefon.

                          Kommentar


                            #28
                            Regensburg - Deutsche Lea von zart bis hart

                            Als Lea in Passau residierte habe ich sie zwei mal hintereinander besucht und bekam sie seither nicht mehr aus dem Kopf. So entschied ich mich gestern tatsächlich sie in Regensburg zu besuchen, fast 140km einfach. Aber was sollte ich machen, ich musste wissen ob mich meine Erinnerung an sie täuschte oder ob es wirklich so toll mit ihr war.

                            Ich hatte damals schon einen euphorischen Bericht geschrieben, aber in der Zwischenzeit sind 10 Monate vergangen.
                            Bei ihr angekommen erkannte sich mich sofort wieder und wusste auch meine Vorlieben. Was die nächsten 2 Stunden geschah gehört zum Besten was ich je in 2 Stunden an Sex erlebt habe. Ich hätte es mir so geil nicht ausmalen können wie es war. Der von ihr versprochene „Spitzenservice“ ist nicht ein leeres Versprechen sondern wird weit übertroffen. Wer sie nicht erlebt hat, hat etwas verpasst.

                            Fazit meiner Reise, jeder Kilometer war es wert, jeder Cent war es wert und wenn sie nicht bald wieder mach Passau kommt dann muß ich sie holen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Waldläufer70 (27.10.2019), MMikee (19.10.2019), JoDux (19.10.2019), hartbiker (19.10.2019), Eros Rammelzotti (19.10.2019), Ladylover007 (19.10.2019), mopilar (19.10.2019), Hurenversteher (19.10.2019), Gast_00099 (19.10.2019), blech (19.10.2019)

                              #29
                              Teil 2 ... Lea als Bengel in schwarz

                              Lange hat es gedauert ... sorry für den großen Zeitabstand zum zweiten Teil meiner Reportage „Lady Lea in LA“.

                              =====

                              Und damit sonnige Grüße in die Runde!
                              Kaum ist man mal länger nicht aktiv und eine Woche im Urlaub stapeln sich hier die Einträge über Lea ;-)

                              Die Fakten über Service etc. hatte ich bereits im ersten Teil (Beitrag #11) gelistet hier geht es nun weiter mit meinem erotischen Erlebnis mit Lea, welches ich fast ausschließlich „blind” erlebten durfte.
                              Ich schreib mal so, als wäre es heute passiert. Ich schließe dazu nur meine Augen und habe dann wieder das Date im Kopf.

                              =====

                              Also Lea betritt nun in schwarzer Arbeitsbekleidung den Raum. Heiße Verpackung mit vielen Bändern und Details. Blick und Stimme sind ausgetauscht, ich bin nun Befehlsempfänger. Meine Hände werden mit Metall gefesselt. Zunächst darf ich es mir noch in der Couchrundung gemütlich machen. Warum? Lea präsentiert sich. Viele Gäste wissen, was damit gemeint ist. Bestes Kino. Für mich noch erholsam nach dem ersten Höhepunkt und dennoch super stimulierend. Dann werde ich – weiterhin passend zum Thema Black Lady – grob aufs Bett befördert. Versuche mit Fingerspitzen oder Lippen den Körper zu berühren werden geblockt. Stattdessen erhalte ich eine Latexhaube verpasst (nicht aus Leder). Das Überziehen auf meinen Kopf ist nicht leicht, mein Quadratschädel sperrt sich etwas. Das Gefühl ist neu für mich. Ans Material, Geruch, Enge, Blindheit muss ich mich gewöhnen. Dazu die Hände fest zwischen den klappernden Handschellen. Aber passt scho. Mein Schwanz richtet sich auf Halbmast ein. Und Lea. Begleitet das ganze mit ihren typischen Kommentaren à la „ich mach dich sowas von fertig“ und turnt noch etwas ums Bett herum. Koffer werden geöffnet und mehrere Utensilien aufs Bett gelegt. Und dann werde ich geschätzt zwischen einer halben und Dreiviertelstunde intensiv behandelt.
                              Wie geschrieben, ich bekomme davon unter meiner Kopfmaske visuell nichts mit, entsprechend heftig reagiere ich auf Leas Fingernägel oder ihr berühmtes Nadelrad.

                              =====

                              Mit geschlossenen Augen erinnere ich mich aber an drei Werkzeuge besonders gut. Einmal bearbeitet mich Lea anal. Einer der Dildos mit Vibration passt diesmal besonders gut in meinen Hintern und ist sehr „angenehm“. An meinem Schwanz kommt anderes Gerät zum Einsatz. Ich denke Kollege „blech” hat diese sehr gut beschrieben. Ich empfinde die beiden „Brüder” ebenfalls als sehr heftig. Dabei ist die Arbeitsweise des etwas „kleineren“ genial. Sobald Lea damit Eichel und vor allem das Bändchen berührt wird mein Penis sehr hart und wippt ungeduldig. Das große Gerät – später erklärt mir Lea es handle sich um das Massagegerät – brummt sehr tief und schwer an meinem Begleiter. Je nachdem wo sich der Vibrationskopf an meinem Schwanz befindet, nimmt dabei sogar die Erektion etwas ab ... gespritzt hatte ich ja bereits an diesem Abend. Lea interessiert dies kaum, sie wechselt die Spielzeuge nach Lust und Laune aus. Aber mit dem schweren Massagestab führt sie länger Regiment. Und dies zeigt Wirkung. Ich spaziere am Rand eines Orgasmus entlang. Kennt Ihr das? Man(n) ist kurz davor, aber der Kollege möchte nicht kommen. Ich versuche es dann mit Befehl von der Kommandozentrale und möchte die Kontraktionen per Gedanken mit Gewalt erzeugen. Funktioniert hier dann auch, das Massagegerät rüttelt mein Schwanz heftig durch, viel gespritzt habe ich wahrscheinlich nicht. Entsprechend fühlt sich der Orgasmus mehr wie eine harte Landung statt eines Höhenfluges an. Und jetzt kommtʼs: Lea macht einfach weiter. Sanfte Reinigung und dann wird alles untenrum weiter sexuell stimuliert. Mensch Lea, du siehst doch wie schrumpelig der kleine Waldläufer ist ... Trotz der sexuellen Erschöpfung möchte Lea bei mir weiter testen. Ich schildere ihr, dass der „kleine” Vibrator bei mir ein tolles Feeling erzeugt hat. Und damit arbeitet Leas auch weiter. Und es funktioniert. An bestimmten Stellen aufgesetzt, reagiert mein Schwanz wieder. Wird verständlicherweise nicht mehr so hart wie ein Biberzahn aber ich spüre tief unten drin, dass hier nochmals was geht. Dies flüstere ich Lea auch zu und so starte ich mit einem langen und laaangsamen Anlauf zum dritten Höhenflug. Wird quasi ein „handsfree Cumshot”. Lea kniet irgendwo zwischen meinen gespreizten Beinen und hält nur die Spitze des Gerätes an meine Eichelspitze. Ich entspanne total, meine Arme mit Handschellen über dem Kopf. Rock and roll! Herrlich befreiend. Ein paar letzte Spermatropfen aus dem Reservekanister verspüre ich noch auf Kinn, Brust und Bauch, dann gleite ich in einen friedlichen Feierabend.

                              Das wars dann wirklich mit den sexuellen Handlungen an diesem Abend. Bevor Lea mich von der Maske etc. befreit, räumt sie alles Sexspielzeuge auf, ich habe also die Teile damals gar nicht zu Gesicht bekommen. Wir beide sind nacheinander nochmals unter der Dusche und machen es uns dann im Bett gemütlich. Dieser Teil gehört jedoch nicht in den öffentlichen Bericht. Meine Schilderung vom intimen Austausch mit Lea zwar auch nicht ;-) Ist aber ein weiterer Beweis für Leas professionelle Leidenschaft. Und wie der Leser an dieser Stelle feststellt, wird mein Werk ja bis dahin hoffentlich gerne konsumiert :)

                              Eine Detail aus unserer damaligen After-Sex-Time habe ich noch – auch wenn mir Lea dafür mal den Hintern versohlen wird ;) Unsere Lady hatte damals ein nagelneues iPad dabei, ich sollte ihr beim Einrichten helfen. Soviel gegrinst und gelacht habe ich schon lange nicht mehr! Apple-Account und iTunes waren dann zu viel des Guten, am Schluss lag das Gerät wieder mit den Werkseinstellungen auf dem Sideboard. Ich hoffe, dass Lea das Teil heute mit vielen Funktionen wirklich nutzt. Technik und Lea = *grins … außer Sexspielzeug, da ist sie unschlagbar!

                              =====

                              Spät in der Nacht ging’s dann nach Hause. Beim Abschied hat Lea erschrocken festgestellt, dass wir ja gar nicht gevögelt hätten. „Machen wir dann auf jeden Fall das nächste Mal, okay“ so ihre Worte. Pustekuchen. Beim nächsten Mal wurde ich mit Stromkabel verdrahtet und lag zuckend in ihrem Bett! Aber das ist eine andere Geschichte.

                              Bis dahin,
                              der Waldläufer.
                              Zuletzt geändert von Waldläufer70; 27.10.2019, 13:39. Grund: bisschen was verbessert

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Eros Rammelzotti (01.11.2019), Ladykiller6669 (30.10.2019), Amateur66 (30.10.2019), hartbiker (29.10.2019), der Frank (27.10.2019), MMikee (27.10.2019), hägar (27.10.2019), blech (27.10.2019), Toni48 (27.10.2019), Gast_00099 (27.10.2019), Pinsel71 (27.10.2019)

                                #30
                                leichte Verwirrung

                                "Lady Lea in LA“.

                                Hey Waldläufer,
                                was für eine geiler Bericht über Lea. Du schreibst von "Lady Lea in LA", wo ist "LA" und dann im Forum in Bayern wo sie sich doch momentan in Amberg in Franken aufhält?
                                Ich bin da ein bisschen verwirrt, vielleicht der ein oder andere Leser auch? Kannst du vielleicht mal für
                                eine kleine Auflösung sorgen, kannst dass ja auch über ein PN machen. Würde mich schon interessieren?!

                                Ansonsten wie gesagt geiler Bericht über eine der topp Ladies die hier beschrieben werden. Und Jedem der noch nicht bei war, wird es sicher viele Fragezeichen in den Kopf setzen. Die die sie kennen, wissen wovon Du schreibst.
                                Wenn die Facetten die sie so aufzeigt, wohl noch nicht ausgeschöpft sind. Sie weiß halt was es heißt einen
                                guten Service fürs Geld zu bieten, und selbst dabei auf ihren Spaß zu kommen!

                                Lea eine der schärfsten ihr Zunft.

                                Grüße
                                der hb

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Waldläufer70 (31.10.2019), blech (30.10.2019), Ladykiller6669 (30.10.2019)
                                Lädt...
                                X