Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Aurora

    Ich war vor einigen Tagen bei Aurora, brauchte etwas Abwechslung in dem ganzen Weihnachtstrubel.
    Angerufen, Termin abgemacht und 15 Minuten später an der Tür geklingelt.

    Sie entspricht in natura den Bildern auf der Homepage, das Alter kommt auch hin also in der Beziehung keine (unangenehme) Überraschung.
    Die 45min für 100€ Variante gebucht, kurz frisch gemacht und ab aufs Zimmer. Sie kam kurz danach ebenfalls erfrischt ins Zimmer und legte sich dann gleich zu mir ins Bett.
    Erstes Annähern mit Händen und Mund, ZK wurden erwidert allerdings mit wenig Leidenschaft (Schade).
    Dann glitt sie in tiefere Regionen und verwöhnte den kleinen Mann auf angenehme Weise mit dem Mund, wenig Hand oder Zähne zu spüren.
    Nach ein paar Minuten zog ich sie nach oben, ein paar Küsse und dann tauchte ich zwischen ihre Schenkel, frisch rasiert, angenehmer Geschmack aber leider keine grossen Reaktionen (vielleicht traf ich nicht die richtige Stelle??).
    Danach legte ich mich neben sie, zog sie auf mich rauf und sie versenkte den Kleinen. Das Riten war auch ok, allerdings wieder mit wenig Emotionen........
    Nachdem ich fertig war, kurzes Reinigen und ab ins Bad bzw. die Klamotten.
    Alles in allem eine ok Leistung nur leider sprang der Funke nicht rüber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (03.01.2019), Däne15 (02.01.2019), greeni68 (02.01.2019), Christian92 (02.01.2019)

    #2
    Aurora

    Ich wollte sie vor 2-3Jahren mal in Leer besuchen, da war sie oft in der Reimerstrasse. Leider hatte sie damals gerade Besuch und eine Kollegin wimmelte mich ab. Kommt das angegebene Alter hin und passen die Fotos zur Person?

    Kommentar


      #3
      Passt schon!

      Zitat von Friese69 Beitrag anzeigen
      Kommt das angegebene Alter hin und passen die Fotos zur Person?
      Ich habe sie vor knapp 2 Jahren mal gesehen, als ich bei einer Kollegin in Bremerhaven war.
      Die Bilder sind authentisch und in keinster Weise bearbeitet, allerdings kann man gefühlsmässig beim Alter noch ein paar Jährchen draufpacken. Man sieht ihr halt die gelebte Zeit an, aber sie wirbt seriös.
      Damals war sie etwas schlanker.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        Danke

        Danke für die Auskunft, dann werde ich sie doch mal besuchen, sie pendelt ja meist zwischen Aurich und Wittmund. Passt von der Entfernung her beides

        Kommentar


          #5
          Ich habe lange nichts mehr von ihr gehört oder gelesen. Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?

          Kommentar

          Lädt...
          X