Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Alexandra im Studio Royal

    War heute bei ihr gewesen.Ich muss sagen,dass jeder Cent wert war.Habe mich vorher angemeldet.
    Also zu diesen Termin hin gefahren,geklingelt und wurde freundlich von der Hausdame empfangen. Dann wurde ich in das Zimmer von ihr hin gebracht.Nach kurzer Zeit kam sie rein und haben dann das Finanzielle geregelt. Kurz frisch gemacht(geduscht) und bin wieder in ihr Zimmer gegangen.Dann kam sie rein und haben uns ZK aus getauscht. Haben uns gegenseitig aus gezogen und sind auf's Bett gefallen und haben uns gegenseitig befriedigt. Dann hat sie das Kondom über mein Schwanz gestreift und habe dann ein gelocht. Kurz vor mein Orgasmus zog ich ihnen raus Kondom abgezogen und voll auf ihren Bauch abgespreizt. Dann ganz Körper Massage und haben uns noch ein bissen unterhalten.Bin noch mal Duschen gegangen.Angezogen und wurde von ihr freundlich Verabschiedet. Kurz danach kam noch mal die Hausdame und fragte mich,ob ich zufrieden war. Danach wurde ich freundlich von der Hausdame verabschiedet und zur Tür gebracht.
Lädt...
X