Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Eva - Brandneu

    Hallo zusammen,

    da ich im Netz nichts über sie gefunden habe und Fragethreats hier geschlossen werden, hab ich sie einfach mal besucht.
    Ich habe vorher mal Service und Preise telefonisch abgecheckt. Adresse ist eine bekannte in Erlangen.
    Da mich mal wieder Anal gereizt hat, vorallem nach dem einen der Bilder, wo ihr Hinterteil zu sehen ist.
    Für 30 Minuten AV wollte sie 70€, andere Preise nicht erfragt.
    Bei ihr angekommen, erst mal etwas Smalltalk und dabei entkleidet, kurze Waschung und ab aufs Bett.
    Angefangen mit Streicheleinheiten, dabei stellte ich fest, dass sie den festesten Hintern hat, den ich je ertastet habe, ihre Brüste sind eine Hand voll, ich schätze ehr B Körbchen als C.
    Es folgte ein gefühlvolles FM, mir vielleicht etwas zu gefühlvoll, dann sattelte sie auf und führte ihn sich in der Reiterstellung Anal ein, natürlich mit Gleitgel.
    Für mich war es etwas zu wenig Hub in der Stellung, und so konnte ich meine geilheit auch nicht sehr lange aufrecht halten.
    Sie gab sich alle Mühe ihn wieder aufzurichten, klappte aber irgendwie nicht mehr. Also noch etwas gekuschelt und den super Knackarsch befummelt.
    Kurzen AST und ich bin wieder raus. Zeit genau eingehalten.
    Sie ist eine sehr nette Person die, wie ich meine, einen soliden und fairen Service anbietet.

    Wiederholung für mich absolut gegeben, obwohl ich in letzter Zeit seltener aktiv bin, da ich privat gut versorgt bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stiefellecker (03.01.2019), Massage-Möger (03.01.2019), poker1628 (03.01.2019), alex 0815 (02.01.2019)
Lädt...
X