Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Katy in Lagune Rooms

    Hallo,
    Ich war heute bei Katy für 30 min.. Resümee: empfehlenswert.
    Sehr nette Frau, spricht gutes Deutsch, innige Küsse und ZK, abwechslungsreicher und schöner, relaxter Sex mit ihr. FM und versch. Stellungen.
    Da auf den Bildern weggepixelt: sehr hübsches Gesicht.
    Sie macht das nur nebenbei und ist daher seltener in SB.
    Auch sie ist eine der Lagune-Ladies, bei denen man nichts falsch macht, wenn man sich für sie entscheidet!!

    (Noch eine Anmerkung: es gab hier wohl eine Verwechslung: bei den ladies.de werden Bilder einer anderen, sehr viel vollbusigeren Katy mit längeren Haaren gezeigt, z. T. Auch Vermischung der Bilder von beiden. Die, die ich meine, sieht man diese Woche auf der Lagune-HP. Auf ihren Bildern trägt sie zum Teil eine schwarze Augenmaske.)
    Zuletzt geändert von Lover60; 02.01.2019, 22:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (30.12.2019), Ananga (06.01.2019), Remus75 (03.01.2019)

    #2
    Diese Woche verschlug es mich mal wieder in die Lagune Rooms, dort fiel meine Wahl auf Katy. Sie entspricht größtenteils den Bildern, allerdings ist die KF 34 aus der Anzeige definitiv nicht mehr aktuell (real 36-38), was aber nicht weiter stört. Beim Alter muss man ebenfalls die üblichen paar Jährchen addieren, sie dürfte 30-35 sein. Zudem trägt sie ihre blondierten Haare derzeit als Rastas geflochten, was noch für 2 Monate halten soll, und hat ein paar Tattoos, die auf den Fotos wegretuschiert wurden. Die Haare stehen ihr schon gut, aber so wie in der aktuellen Anzeige wäre mir lieber gewesen.

    Ansonsten hat sie einen scharfen Body, gut gemachte Titten, was man auch fühlt, eine blank rasierte, wohlschmeckende, schöne Muschi und ein relativ hübsches Gesicht, das für mich eher typisch nach Rumänien als Kroatien aussah, aber kann mich auch irren - war jedenfalls nicht so ganz mein Fall. Die Zähne sind hier und da etwas schief, aber insgesamt war sie sehr gepflegt.

    Ich buchte 30min zu 70€ und ich muss sagen, es wird mmer knapper in den Lagune Rooms. Vom Betreten bis Verlassen der Location vergingen exakt 31 Minuten, minus Warten auf Dame, Begrüßung, Serviceabsprache und Geldübergabe, Ausziehen, Waschen + Mundspülung während man erneut wartet sowie direkt nach GV waschen (die Damen verlassen mittlerweile hierfür auch für paar Minuten den Raum), sind wir bei maximal 20 Minuten Fickzeit. Ich weiß schon, warum ich sonst immer 40/80 buche, aber da Katy nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, dachte ich mir ich spare den 10er.

    Die Begrüßung war sehr freundlich und Katy spricht recht gut deutsch, leider stellte sich nach der Zahlung heraus, dass Katy einer der relativ seltenen Fälle in dem Gewerbe ist, die ich gerne als "Klempner" bezeichne. Damit meine ich, dass sie handwerklich passable bis hervorragende Arbeit leistet, aber den Kunden immer spüren lässt, dass das nur ein Job für sie ist. Als sie beim AST erwähnte, dass sie jetzt öfter da sein würde, äußerte ich daraufhin Freude, sie jedoch verzog nur die Miene und erwiderte: "Glaubst du wir machen das, weil es uns Spaß macht?" Also so, wie man es sich bei jemandem vorstellt, der einem einen Rohrbruch wieder ausbügelt, aber weniger, wie man es sich bei einer DL wünschen würde, die sicherlich in erster Linie einen Service verkauft, aber irgendwo auch eine Illusion. Vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll, gerade für einen Club - wie ist das dann erst in Laufhäusern? Mag ich gar nicht dran denken. Mich bestärkt es jedenfalls, mein Geld für Stamm-DLs aufzusparen und mehr zu diesen zu gehen, auch wenn es dann etwas an Abwechslung mangelt.

    Sie ist eher passiv und wenn man der Typ ist, der die Richtung vorgibt und sagt wo es lang geht, fügt sie sich und macht einen guten Job. Die ZK waren richtig, richtig gut, ihr FM war gut, aber leider etwas eintönig. Lecken hat ordentlich Laune gemacht, der GV war ok und es gab immer ZK, wenn sie eingefordert wurden, aber aus Eigeninitiative passierte hier wenig. Etwas übertriebenes Gestöhne (vor allem für jemanden, der das ja nicht aus Spaß macht ;-)) beim Akt selbst, und viel Flutschi, dadurch wenig Grip, trübten mein Vergnügen leider ein Bisschen. Nach Absch(l)uss legte sich sofort der Schalter um, Saubermachen hier, waschen gehen da und bei der Rückkehr wurde noch 5 Minuten gequatscht und dann auf die Uhr gezeigt, wobei jegliche Unterhaltung von mir initiiert werden musste; wie beim körperlichen Teil kam hier von ihrer Seite überhaupt nichts. Man merkt einfach, dass sie den Job bisher nur nebenbei gemacht hat und sie am Gast, und daran eine bestimmte Atmosphäre aufzubauen, kein großes Interesse hat. Das ist auch völlig legitim, aber dadurch tendiert für mich die Wiederholungsgefahr gegen null.

    Laut eigener Aussage ist sie auch nächste Woche in den Lagune Rooms, wobei auf der Homepage für den Zeitraum 3 andere Damen beworben werden. Wie fast immmer bei dieser Location mittlerweile, kann ich sie als Optikfick mit gutem, aber distanziertem Service empfehlen. Zumindest beim Küssen kommt man hier definitiv nicht zu kurz, was erwähnens- und lobenswert ist. Vielleicht ist sie an anderen Tagen oder mit anderen Partnern auch zugänglicher, auch immer möglich. Man kann sein Geld definitiv schlechter anlegen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (20.01.2020), dopamine (06.01.2020), Gast_00101 (04.01.2020), Megane (03.01.2020), Tasso (03.01.2020), Ejaculator (02.01.2020)

      #3
      Illusion

      Hi,
      ich antworte Dir auch mal.
      Mein größter Wunsch ist die Illusion. Meistens scheitere ich, manchmal habe ich Glück.
      bei der ersten wo die Illusion stimmte klappte es 3 mal, dann war es damit vorbei, sie lies es mich spüren.
      bei der zweiten klappte es einmal.
      bei der dritten hoffe ich es klappt ein 2. Mal.
      In der Lagune hatte ich genau einmal die Illusion, danach leider nicht mehr.
      Vielleicht sollte ich es nochmal probieren...
      Die Illusion mit all den Nebeneffekten zu bekommen geht meistens nicht billig....
      Grüße,
      Megane
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (28.01.2020), nacktschneckenzüchter (04.01.2020), disillusioned (03.01.2020)
      Lädt...
      X