Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - TINA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - TINA

    Heute war ich bei Tina, um mir eine superschöne Ölmassage zu gönnen. Als ich dann auf dem Bauch lag und verwöhnt wurde, bekam auch mein bestes Stück wie zufällig immer mal wieder eine leichte Liebkosung ab. Als ich dann ganz entspannt da lag, wurde auch meine Rosette mit eingeölt, damit Tinas Neuerwerbung, ein superweicher, aufblasbarer Dildo, in Kürze seinen vorgesehenen Platz in meinem Hintern finden kann. Gesagt getan:
    Tina schiebt das fette Ding vorsichtig durch meine Rosette, so weit, wie ich Ihre Aktion mit angenehmen Stöhnen begleite. Dabei wird sie nicht müde, das gute Stück immer noch ein wenig weiter einzuführen. Einfach geil 😆😆😆. Dabei gelingt es ihr, zusätzlich meinen Schwanz zu wichsen, bis es nicht mehr auszuhalten ist und ich explodiere. Dabei wollte ich mir den Saft eigentlich noch für Tinas Po aufheben. Nach einer kurzen Pause habe ich dann Tinas Po mit meinem besten Freund aufgesucht. Knackiger Hintern, enger Eingang und eigentlich alles top. Nur mein Pulver hatte ich schon mit dem Aufblasdildo in meinem Po verschossen und so musste ich Pimmel und Tütchen ungefüllt wieder herausziehen. Beim nächsten Besuch (100% ig) muss ich meine Taktik ändern und den Saft besser einteilen.
    Geile Dienstleistung, jederzeit wieder. Preis für eine Stunde 100 + 30 AV.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (28.10.2019), Opa-Motzki (20.01.2019), popperle (04.01.2019), Biesty (03.01.2019), Däne15 (03.01.2019)

    #2
    Hi Andi,
    inwieweit passen die Bilder, auf die Figur bezogen, mit der Realität überein (bis auf das übliche Beschönigen)?
    Da ich in einem anderen Bericht gelesen habe, dass es hier wohl größere Abweichungen gibt...
    Vielen Dank vorab.

    Kommentar

    Lädt...
    X