Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sofie FF **AV Spezialistin

    Da der Beitrag über sie, hier im Forum, schon geschlossen wurde mache ich noch mal einen Thread auf.
    Ich war gestern bei ihr, und wo soll ich anfangen? Das mit Bildbearbeitung so einiges möglich ist haben wir
    ja sicherlich alle schon mal erlebt, aber das die Programme mitlerweile so gut sind hätte ich nicht gedacht.
    Nach dem Klingeln öffnete eine Dame die sich auf Nachfrage als die Gesuchte erwies.
    Das hätte meine Alarmglocken schrillen lassen müssen, aber .....!
    Die halbe Stunde für 70 (GV+FF)gebucht und los ging der "Spaß". Nach frischmachen und anblasen die
    Stellung zum FF gewechselt. Gummihandschuh und reichlichst Gleitgel kamen zum Einsatz. Nach reichlich vordehnen kam ich tatsächlich bis zum 3. Finger. Dann war schmerzbedingt Feierabend, mehr ging bei ihr nicht.
    Die anschließende Nummer war, sicherlich auch meiner Gemütslage entsprechend, mies.

    Wer also auf einen großen Arsch (mit schöner Cell..) mit Naturhängebusen steht und gern sein Geld
    "wegschmeißt", der kann meinen Erfahrungen gerne folgen.

    #2
    Ron, das tut mir leid für dich.

    Ich wollte sie heute eigentlich besuchen. Also danke für die Warnung.

    Schade. Sie hatte mir per WA FF angeboten und versichert, dass die ganze Hand problemlos reinpasst. Das wäre der einzige Grund gewesen sie zu besuchen. Also wieder Geldverbrennung verhindert. 👍🏻

    Kommentar


      #3
      Aktuell in Worm - Erfahrungsbericht

      Hallo zusammen

      Leider kann ich meinen Vorrednern nur anschließen. Wollte nicht hören und voll drauf reingefallen. Naja hier meine Zusammenfassung:

      70430 war ausgemacht, dort angekommen, duschen ist möglich war aber bei mir nicht nötig, Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Anfangs machte sie sofort klar weder ZK noch normales küssen. Sie war weder geschminkt noch so "schlank" wie auf den Bildern, aber ich dachte mir: naja vielleicht reißt sie es ja mit dem Service raus. Ihre Haut war weich aber im Gesicht hatte sie Pickel was natürlcih sofort gesehen wird. Ihre Brüste sind Handgroß und hängen leicht runter. Sie ist etwas korpulenter gebaut Bild 11/14 trifft es am ehesten, eher noch mehr. Aber gut, sie fing an mein Schwanz zu blasen (mit Gummi) und kaum war er ihr hart genug wollte sie sofort ficken. Ich fragte nach FF bzw. OV bei ihr. Wiederwillig ließ sie OV zu, ihre Muschi ist recht normal gebaut ein wenig optisch "ausgeleiert" schmecken war eher geschmackslos. Da meine Stimmung sowieso nicht mehr so weit oben war wollte ich sie dann durchficken. Zu meiner Überraschung ließ sie mich sofort komplett eindringen und nahm auch die Beine ganz nach oben. Sie war doch recht eng gebaut, aber sobald mein Schwanz bis zum Anschlag drin war schmerzte er sie und sie drückte ihn raus. Wie das FF bei ihr gehen soll weiß ich nicht. Während des Aktes hatte sie die Augen geschlossen und "stöhnte" eher lustlos. Also abgeladen, sie machte sauber und ich verließ das Etablissement.

      Wiederholung eher nicht, optisch könnte sie definitiv mehr machen. Service ist ausbaufähig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        privatmasseur (20.01.2019)
      Lädt...
      X