Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Roxana

    Roxana war die Dame meiner Wahl.
    Das vorangehende Telefonat war in gutem Deutsch mit einer nett klingenden Stimme geführt, die mir freundlich alle Fragen beantwortete und letztlich meinem Terminwunsch das Ok gab.


    An der Tür war ein kommen und gehen zu bemerken und mein Klingeln verhallte ungehört.

    War mein Termin abgegriffen worden?


    Nun, etwas später noch ein Versuch gestartet und diesmal war alles gut. Der Vorgänger hatte wohl nur etwas länger geduscht.


    Roxana , in nettem Schwarzen gekleidet, begrüßte mich freundlich und schnell gings ins Zimmer. Die Lokation in der Insterburger Str. ist dem gehobenen Ambiente zuzuordnen und somit alles schick.


    Ein Getränk sowie Bad wurde angeboten und genutzt, dann traf man sich vorm Bett , die Schleife des Umhängerchens wurde geöffnet und das fummeln begann.
    Die Hände , wie jedes mal eiskalt, durften an der Hüfte kontakt aufnehmen und eine hübsche Frau ertasten. Mein Mitarbeiter wurde ebenfalls schon mal auf den Einsatz vorbereitet und erfreute sich sanfter stimulierenden Berührungen.


    Roxana entspricht ihren Bildern und soeben hat sie neue , frisch in Moskau aufgenommene Fotos, eingepflegt und auch sonst passen die Daten.
    Dazu spricht sie richtig gut unsere Landessprache, hat ein markantes Gesicht und einen schönen fraulichen Body mit wunderbaren natürlichen Brüsten.


    Erstes anschmiegen, mit beginnenden Küssen und Streicheleinheiten ging’s langsam vom Hals hinab bis zu den Füßen, an den halterlosen Netzstrümpfen entlang, den Slip dabei entfernend, die weiche gepflegte Haur genießend.

    Meine Zungenspiele wurden wohlwollend zur Kenntnis genomme und passend untermalt, lediglich der neugierige Finger wurde, sehr dezent, erstmal weggeschoben, tat dem aber keinen Abbruch.


    Der sehr angenehmer Dreistellungskampf, mit Küssen begleitet, wurde eingeleitet durch eine gekonnte mündliche Gummimontage und einem eher kräftigen BJ, bei dem die Beutelchen fein mit einbezogen wurden.


    Nach erfolgter Gummifüllung wurde von ihr die Erstversorgung vorgenommen und zur Entspannung eine Massage angeboten. Diese nahm ich natürlich gerne an und so wurde mit ein paar Spritzer kaltem Öl die Rückenpartie recht kräftig durchgeknetet. Dabei hatte sie so eine Krabbel Technik :-).


    Es entwickelte sich bei Streicheleinheiten und Abschluss Kuscheln noch ein angenehmer Smalltalk bei dem die Stunde doch um ein paar Minuten überzogen wurde.


    Es war eine schöne entspannte Stunde (für 130,-) die ich sehr gerne wiederholen würde, nur steht bei ihr wieder Magdeburg im Kalender.


    Schöne Grüße nach Sachsen Anhalt
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rock5 (04.01.2019), robbe05 (03.01.2019), greeni68 (03.01.2019), tomfuc (03.01.2019), Commander (03.01.2019), dieter2811 (03.01.2019), BigfootNB255 (03.01.2019), atcra77 (03.01.2019)
Lädt...
X