Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inga kleine süße Maus in Wetzlar

    Guten Morgen die Herren,
    ich habe Inga am 21.12 in Wetzlar besucht.
    Die Tür wurde mir von ihr geöffnet und ich war etwas irritiert.
    Ich fragte erst mal ob sie Inga sei, die Bilder entsprechen m.E. nicht der Realität.
    Sie ist unter 1,60 groß, sehr zierlich und bildhübsch. Hübscher als auf den Bildern. Mit hellblonden Haaren knallrotem Lippenstift ( richtig nuttig, das mag ich manchmal ) und irre Naturbrüsten.
    Ich hatte eine Stunde Gf6 wie ich ihn mag, mit viel schmusen ect.
    Natürlich auch blasen lecken und 3Stellungskampf. Hier hielt sie gut dagegen, blasen hätte etwas intensiver sein können.
    Habe Inga nach einer Stunde voll befriedigt verlassen und würde sie jederzeit wieder besuchen . .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (04.01.2019)

    #2
    Gießen-Wieseck - Inga - heißer Bl*seh*se,

    Habe heute Termin bei Inga gehabt. Location an obiger Adresse sieht etwas runtergekommen aus. Bilder von Inga passen ganz gut allerdings sind sie min. 2-3 Jahre alt, entsprechend würde ich ihr Alter auf min. 22 schätzen. Abgemacht wurden 70€/30 min. inkl. ZK und 69.
    Nach der angebotenen Reinigung im etwas runtergekommenen Bad, ging es ins kalte Verrichtungszimmer. War vielleicht noch etwas früh am Tag so gegen 13 Uhr. Etwas unterkühlt gings dann auch im Stehen mit Gf6 los. Zungenküssen wich sie größtenteils aus und wollte dann relativ schnell in die Waagerechte auf Bett.
    Hier verliefen die ersten fünf Minuten sehr ereignislos da sie außer an meinen Nippeln zu lecken nichts tat.
    Darauf ging ich in die Initiative und leckte Ihr die wohlschmeckende Muschi.
    Das ließ sie reaktionsarm geschehen, so dass ich nach ca. 5 Minuten in Position 69 wechseln wollte.
    In dieser Position wurde sie dann auch aktiver, zog den Gummi über und machte einen ganz ordentlichen Blowjob.
    Ich ließ es dann in dieser Stellung geschehen und spritzte ab, da ich den Verdacht hatte nach einem Stellungswechsel würde es vielleicht noch lustloser werden.
    Insgesamt kam sie sehr sympathisch rüber, wenn auch etwas gelangweilt oder müde. Ich würde eine B-Probe noch mal riskieren, auch um die Sextoys die an Ihrem Bett lagen, (kostenlos) auszuprobieren. Wiederholfaktor liegt bei 70 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kleinaberkurz (06.01.2019)

      #3
      Wetzlar-Garbenheim - Inga - heißer Bl*seh*se,

      Hallo,

      war heute zum ersten mal bei der obigen Dame, habe 50420 ausgehandelt und habe es im nachhinein überwiegend nicht bereut. Die Dame spricht ausreichend Deutsch, ist ausreichend höflich und geduldig, denn ich habe die Dame meiner Meinung nach mit meinen fragen über ihren Service ein bisschen genervt .

      Wollte mich halt informieren, denn der Körper und das können haben mir sehr gefallen.
      Bisschen dünn für meinen Geschmack, aber definitiv schön anzusehen und anzufassen.
      Zuerst hat die Dame ein wenig mit Oral Verkehr angegeben .
      Schön langsam, wie ich es mag und danach abwechselnd reiches Tempo.
      Gut für jedermann.

      EL wurde auch durchgeführt, aber nur weil ich dort rasiert war. Sonst wird EL laut Inga abgelehnt.
      Aber das wäre nicht schlimm, denn es war eher bescheiden.

      Cowgirl Position wurde von mir gewählt und Inga hat es auf drei verschiedene Arten gemacht.

      Erste fand ich nicht gut, denn es war ein bisschen zu nah, was normalerweise gut ist, aber ihre frisch gewaschenen Haare waren als in meinem Gesicht.

      Zweite Variante fand ich am besten, denn die Haare waren aus meinem Gesicht und ich konnte den Anblick besser genießen, Inga hielt mich seitlich an der Brust, fest und arbeitete in der Hocke etwas härter mit dem Unterkörper weiter.

      Dritte Variante fand ich i.O.. Schön anzusehen, fühlte aber nicht besonders viel.
      Sie war zurückgelehnt und bewegte sich ein bisschen.

      Missionars Stellung wurde von mir vorgeschlagen, mit den frisch rasierten Beinen über die Schultern habe ich den Akt weiter geführt.
      Sehr schön anzusehen und Fühlte sich ebenfalls gut an.
      Die Brüste der Dame sind der Wahnsinn. Am gesamten Körper fand ich Gefühlt Null % Körperfett.
      Nach ein Paar Minuten war es zu ende.

      Der kleiner Arbeitnehmer würde wie immer zu schnell entfernt, aber egal.
      Wurde wie immer sauber gemacht. und Höflich verabschiedet.

      Fazit: Wiederholungsfaktor 85%
      Zuletzt geändert von Dima_92; 26.01.2019, 20:26.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (27.01.2019)

        #4
        ...auch hierzu..

        gibt‘s schon was:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Inga

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dima_92 (26.05.2019)

          #5
          Ich war gestern bei Inga, um einen 3er mit Lora auszuprobieren. Inga und Lora werkeln in der gleichen Lokalität in der Nähe von Wetzlar. Ausgemacht waren 1 Stunde GF6, ZK, Kommen so oft wie es geht, für EUR200 beide zusammen.

          Mit Lora hatte ich es jetzt mehrmals zu tun, siehe entsprechende Berichte. Hatte dort auch mal Inga gesehen und sie hatte mir sehr gut gefallen. Bilder in den Anzeigen kommen sehr gut hin, beide Damen sind sehr jung, in den frühen 20igern. Begrüßung sehr freundlich mit Küsschen bei beiden und ich bin dann erstmal ins Bad und als ich zurück kam, lagen beide bereits nackt auf dem Bett. Ich mich dazugelegt, erstmal kurzer Smalltalk. Mit Inga in deutsch, mit Lora in englisch. Beide Damen sind aus Rumänien.

          Dann haben die beiden mich überall gestreichelt und mir intensive ZK gegeben. Als mein Schwanz hart war, wurde der Conti aufgezogen und von beiden erstmal ausgiebig geblasen. Dabei konnte ich beide Damen fingern ohne Limits. Super Szenario, wenn Du geblasen wirst von 2 Damen und und hast beide Hände an 2 nassen Muschis mit deinen Fingern drin. Dann bin ich relativ schnell gekommen. Danach etwas Pause und Massage. Danach haben wir gefickt, beide Damen von allen Seiten, abwechselnd mit Conti-Wechsel, und immer intensive ZK von beiden Damen. Dann kam ich wieder, während mich Inga ritt und Lora mich küsste und ich sie gleichzeitig mit meinen Fingern vaginal verwöhnte. Wieder etwas Pause. Die Damen hatten wohl viel Spaß an meinem relativ großen Schwanz und fragten mich, ob ich es noch einmal schaffen würde. Danach 69 erst mit Inga, während Lora meinen Schwanz blies, dann 69 mit Lora, während Inga meinen Schwanz blies. Nach einiger Zeit bin ich das dritte Mal gekommen. Eigentlich komme ich ich in einer Stunde nur 2x, aber die 2 Damen hatten es geschafft, alles aus mir rauszuholen. Beide sind sehr gut befreundet und eingespielt. Daran lag es wohl. Sehr schöne und service-orientierte Mädchen.

          Ich bin dann mit wackeligen Beinen Duschen gegangen und sehr zufrieden abgezogen. Werde dieses Erlebnis kommende Woche wiederholen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zauberer45 (16.08.2022), Angerfist (06.08.2022), Gehfodd (06.08.2022), Onegin1977 (06.08.2022), foreverivan (06.08.2022)

            #6
            PS: geleckt hatte ich die beiden Damen auch zwischendrin. Worauf beide sehr gut angesprochen hatten. Gegeben hatte ich ihnen EUR240 für diese Session.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gehfodd (06.08.2022), foreverivan (06.08.2022)
            Lädt...
            X