Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasumi Augsburg!

    Jetzt schaffte ich es auch mal zur "Japanerin" Kasumi,die gerade in Augsburg ihrer Tätigkeit nachgeht!
    Zeitig einen Termin ausgemacht und gleich eine Stunde vereinbart,wenn schon denn schon dachte ich mir.

    Rechtzeitig eingetroffen,geklingelt erstmal nichts,dann kam sie zur Tür und lies mich ein,draußen gabs gerade
    ein Schneegestöber!
    Erstmal Bares übergeben 150/60
    Getränk bekam ich auch,während ich mich auszog,danach schickte sie mich alleine zum Duschen,sie geht wohl davon aus,dass ich mich selbst adäquat säubern kann,jedoch dauerte ihr mein Abtrocknen schon zu lange!

    Wieder zurück im Zimmer,erst mal gegenseitiges Erkunden des anderen Körpers mit ganz vielen Körperküssen
    da wanderte Kasumi schon nach unten und hatte meine Antenne gefressen,ich sass nun auf dem Bett.
    Meine Eier wurde auch verschlungen,dann wieder Schaft lecken,Eier verschlingen,Antenne aufessen,tolles
    Programm und weiter gings jetzt auf der Bettstatt.
    Weiteres gegenseitiges Fummeln mit kurzer Kusseinlage dazu kurzer Zungenkontakt;also mit Knutschen hat die Kasumi nichts am Hut!
    Jetzt sollte ich sie lecken,dabei stützte sie sich mit ihren Füssen auf meinem Rücken,interessant,jedoch war mir die Leckeinlage eindeutig zu kurz ausgefallen!
    In der Missio gings zum flotten Ficken und das auf Anschlag,gibts auch nicht immer dass mann ganz eindringen darf (soll),ebenso nach dem Wechsel zur Doggy,übrigens hat Kasumi einen richtig festen Po!
    Sie hielt gut dagegen,nein sie forderte mich,mehr mehr,fick mich!
    Da hatte ich nichts mehr entgegenzusetzen,ich konnte es nicht länger rauszögern,Kasumi ist halt eine Profiabmelkerin!
    Ich konnte aber wirklich auch den allerletzten Tropfen rausdrücken und in ihr schön auszucken,endlich mal kein Zeitdruck,jedoch ist ihr Programm ziemlich straff gehalten!
    Meine Antenne wurde von ihr gesäubert,auch mein Haupt,denn mir war ganz schön heiß geworden.
    Jetzt gab es eine stramme Massage,wobei ich mich wieder erholen konnte,immer wieder wurde mein Po
    mit einbezogen,gut so!
    Auch eine Boobsmassage gabs noch dazu,diese fand ich besonders anregend und immer wieder der Po und meine Antenne wurde jetzt auch wieder hervor geholt und sogleich mit ihrem Mund verwöhnt,dass die Antenne zu voller Größe wuchs,überraschte mich jetzt schon.
    Umdrehen deutete Kasumi mir,ok und weiter gings im french Style,der Erfolg blieb aus,jedoch lies sie das nicht auf sich sitzen,Conti runter und von ihrer Hand fertig gemacht und ja sie hats geschafft,sie entsaftete mich erneut!
    Sie putzte alles weg,noch ein wenig kuscheln,da schickte sie mich zum Duschen,das Massageöl klebte ganz gut auf meinem Rücken,da kam Kasumi mit in die Dusche und wusch mir den Rücken usw.auch ein Antennentest wurde durchgeführt,diese wuchs schon wieder aber Kasumi schickte mich zum Abtrocknen und wusch sich ihre Muschi!
    Anziehen,Getränk hinunter geschüttet mit ST dann raus in den kalten Winter; nach 60 Minuten wieder im Auto
    effektive Spielzeit somit nur 45 Minuten!
    Somit auch keine Wiederholung meinerseits mit Kasumi!

    Grüße und ein erfolgreiches Fickjahr!

    Zugspitze
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.12.2019, 21:38. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.07.2019), impacts (04.04.2019), seeker (03.01.2019)

    #2
    1a Service

    Hatte mit der Guten einige Male das Vergnügen. Immer top zufrieden, sie gibt alles, von der zärtlichen Maus bis zur versauten Hure. Hab immer verfolgt wo sie gerade ist und ob sie bald wieder in Bamberg aufschlägt. Sie war jetzt lange in Frankfurt. Jetzt da sie in SW ist reizt es sehr die 70 km zu fahren. Ich kann sie nur empfehlen
    Hey Kazumi, falls du mitlesen solltest, ist Bamberg geplant?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (10.07.2019)

      #3
      Regensburg - KASUMI AUS JAPAN Hält sich nicht an Terminvereinbarung

      Trotz "Termine nur nach Vereinbarung" hält sie sich nicht an vereinbarte Termine.

      Kommentar


        #4
        Irgendwie ist bei den Asiagirls gefühlt 100% nichts vernünftiges dabei.
        Kannst Du zu Deinen Erfahrungen etwas genauer werden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von cacciatore Beitrag anzeigen
          Trotz "Termine nur nach Vereinbarung" hält sie sich nicht an vereinbarte Termine.
          Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben?
          So ist es einigermaßen sinnlos, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Regensburg - KASUMI AUS JAPAN

            Hallo Mitstecher-Gemeinde,
            ich will mal wieder was beitragen:
            Am Mittwoch war ich geschäftlich in Regensburg unterwegs.
            Da zwei oder drei andere Ladys nicht erreichbar waren, hab ichs bei Kasumi probiert.
            Klingt am Telefon sehr nett, super Deutsch und hatte auch Zeit.
            Also hin.
            Als die Tür geöffnet wurde erst mal Ernüchterung. 24 ist die Gute schon ein Weilchen nicht mehr und das Gesicht ist auf den Fotos auch nicht wiederzuerkennen. Nichtsdestotrotz war der Körper vielversprechend und ich blieb auf einen Quicky (50€)
            Als ich aus dem Bad gekommen bin war sie schon nackt und wollte sofort loslegen (“ausziehen, ausziehen“)
            Das Deutsch vom Telefon war übrigends weg.
            Also ausgezogen und hingelegt. Sie hat mit angenehmen Körperküssen begonnen und ihre Titten schön an mir gerieben. Der Blowjob war auch in Ordnung. Einziges Manko: sie hat ständig rumgestöhnt als würde ihr schon einer abgehen, wenn sie meinen Körper küsst. Mehrmaliges Bitten, das übertriebene Gestöhne zu lassen, hat sie ignoriert oder nicht verstanden.. irgendwann hat sie dann alles als Aufforderung zum GV verstanden. Also hab ich das Ganze beendet, bevor die Errektion nachlies. Wäre sie nicht so eng gewesen, waers eh nichts mehr geworden.

            Nochmal kurz ins Bad und weg

            Fazit: An Einsatz fehlt es ihr nicht, optisch auch in Ordnung allerdings aufgrund der schlechten bzw nicht vorhandenen Deutsch-und Englischkenntnisse und dem übertriebenen Gestöhne für mich keine Option mehr!

            Kommentar


              #7
              Über Kasumi gibt es schon unzählige threads.

              Hier ist eine Auflistung einiger: https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Kasumi

              Schön, dass Du berichtet hast. Das nächste Mal kannst Du vorher nach vorhandenen threads suchen und deinen Bericht anhängen. So bleibt es übersichtlicher.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                Hatte sie bereits 2018 besucht. Damals alles problemlos. Bilder passen. Terminvereinbarung eingehalten.
                Wollte sie wieder besuchen. Termin vereinbart, Passwort ausgemacht. Pünktlich aufgeschlagen, wie gewünscht angerufen, da auf der Klingel kein Name steht. Keine Reaktion. 15 min gewartet, dann nochmal probiert wieder keine Reaktion.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cacciatore Beitrag anzeigen
                  Hatte sie bereits 2018 besucht. Damals alles problemlos. Bilder passen.
                  Augenscheinlich entspricht sie nicht den Bildern.
                  Jedenfalls steht das in den anderen Berichten zu ihr.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...SUMI-AUS-JAPAN
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Kasumi

                  Gruß
                  Darius

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X