Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JaneFFM aus #/ in Langen

    Hallo Jungs,
    hat jemand von Euch Kontakt, bzw, tiefergehende Erfahrung mit JaneFFM aus **blockierter Link** gehabt bzw. gemacht?

    Mit folgendem Text wirbt sie auf der Seite:

    Das was Dich wahrscheinlich am meisten interessiert, dürften die Preise sein, die ich für ein Date nehme. Kein Problem, ich stehe ganz offen dazu, das ich nymphoman veranlagt bin und den Sex mit anderen Männern brauche, wie ein Fisch das Wasser...

    MEINE PREISE:

    1,5 Stunden 150.- Euro
    jede weitere halbe Stunde 50,-- Euro
    Falls Du mich gerne für 4 oder 5 Stunden besuchen möchtest, schreibe mir doch einfach mal was es Dir wert wäre. Bei solchen Dates entscheide ich dann immer nach Lust und Laune..


    Was bekommst Du für Dein Geld:

    - blasen ohne Gummi bis zum Schluss
    - Schlucken bei Sympathie
    - Du darfst mich lecken und fingern
    - ficken (safe)
    - abspritzen sooft Du magst oder kannst
    - du darfst mich anspritzen (gerne auch ins Gesicht)
    - viel Zärtlichkeit und Schmusen
    - toys und Selbstbefriedigung vor Deinen Augen
    - Küssen überall, ZKs
    - erotische Massagen

    Ich empfange Dich in einer sehr diskreten Wohnung in Langen, die nur von mir und einer Freundin ab und an genutzt wird in einer sehr gepflegten und stilvollen Atmosphäre (keine billige Absteige!!!!).Selbstverständlich kannst Du auch ohne Mehrkosten, vor- und/oder hinterher duschen.

    Mir geht es darum, dass Du nicht nur zum schnellen abspritzen zu mir kommst, sondern Dich einfach wohlfühlst und gerne wieder bei mir vorbei schaust, weil Dir nicht nur der Sex sondern auch das ganze drumherum richtig gut gefallen hat.....

    Küsschen
    Jane
    --------------------------------------------------------------------------------

    Das Bild ist auch sehr ansprechend!

    Vielen Dank für Infos
    Zuletzt geändert von hogi; 15.04.2007, 21:11.

    #2
    Hi Hogi,

    ich war schon bei Jane und kann sie Dir nur empfehlen.
    Sie schaut absolut nicht auf die Uhr und geht richtig gut zur Sache ;-)

    BTW: Das hättest Du auch bei **blockierter Link** ins Forum stellen können....

    Gruß,

    Dampfi

    Kommentar


      #3
      Zitat von dampfi Beitrag anzeigen
      Hi Hogi,

      ich war schon bei Jane und kann sie Dir nur empfehlen.
      Sie schaut absolut nicht auf die Uhr und geht richtig gut zur Sache ;-)

      BTW: Das hättest Du auch bei **blockierter Link** ins Forum stellen können....

      Gruß,

      Dampfi
      Vielleicht ist hier ein breiteres Publikum als bei **blockierter Link** ? Wie ist die Atmosphäre/ das Ambiente bei Jane?
      LL

      Kommentar


        #4
        Link !

        Hier mal der Link zu besagter Dame: **blockierter Link** und ich glaube kaum, das diese sich über zu wenig Post beschwerden brauch. Sie wird sich dort schon ihre Stecher aussuchen.......

        Kommentar


          #5
          wie kommt man an die tele nummer ?

          Kommentar


            #6
            ???

            Zitat von Tranquilo Beitrag anzeigen
            wie kommt man an die tele nummer ?
            Ich gehe mal davon aus, dass das Mädel genau weiß, wann man seine Telefonnummer rausrückt. Wenn Sie das ganze macht um Ihr Studium zu finanzieren, finde ich es schon mutig, dass Sie ein Foto plaziert, vorausgesetzt es ist kein Fake. Man stelle sich nur einmal vor, dass ein Studiosus auch auf der Seite von **blockierter Link** rumsurft. Ansonsten schicke iHre eine PN ...
            LL

            Kommentar


              #7
              Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
              Wenn Sie das ganze macht um Ihr Studium zu finanzieren, finde ich es schon mutig, dass Sie ein Foto plaziert, vorausgesetzt es ist kein Fake. Man stelle sich nur einmal vor, dass ein Studiosus auch auf der Seite von **blockierter Link** rumsurft. Ansonsten schicke iHre eine PN ...
              LL
              denke mal eher bei den Preisvorstellungen eher für die Herren Professoren attraktiv... aber auch das kann dann ja hilfreich sein für den ein oder anderen Schein...

              Kommentar


                #8
                Geld?

                Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                denke mal eher bei den Preisvorstellungen eher für die Herren Professoren attraktiv... aber auch das kann dann ja hilfreich sein für den ein oder anderen Schein...
                Die Studienkollegen gehen ja gerade auf **blockierter Link** schauen, weil Sie sich ein Schnäppchen erhoffen! Wenn Tarzan aus FFM dann die JaneFFM entdeckt, wäre das doch irgendwie bedenklich für das Mädel. Ein Besuchsbericht könnte da ja mal Aufschluß geben. Vielleicht ist sie gar keine Studentin, sondern das klassische Mädel aus dem Osten ....?
                LL

                Kommentar


                  #9
                  ..........
                  Zuletzt geändert von Ernie1971; 08.07.2007, 12:08.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, Nummer steht doch im Profil und 150 für ne Stunde iss doch OK

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dampfi Beitrag anzeigen
                      Naja, Nummer steht doch im Profil und 150 für ne Stunde iss doch OK
                      Für eine "Teilzeithure" und will den anderen Namen erst gar nicht in den Mund nehmen, ein stolzer Preis...... Den ich nicht bezahlen tue.........:mad:

                      Kommentar


                        #12
                        EUR 150 für 1,5 Stunden

                        Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                        Für eine "Teilzeithure" und will den anderen Namen erst gar nicht in den Mund nehmen, ein stolzer Preis...... Den ich nicht bezahlen tue.........:mad:
                        Also wenn Sie das als o.g. betreibt ist der Preis in Ordnung. Insbesondere wenn es relaxed und ohne Zeitdruck vonstatten geht. Die Telefonnummer habe ich bis jetzt gar nicht gesehen. Werde wohl meine Brille auf die Stärke hin untersuchen lassen. Auf dem Foto ist Sie eine recht Hübsche, allerdings auch keine Bombe. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht...?
                        LL

                        Kommentar


                          #13
                          Verarsche³

                          Habe gestern mit Ihr einen Termin für 23 Uhr vereinbart. Der einzige der in der Raiffeisenstraße 2 bei M. war, war ich.:mad:

                          Obwohl ich mir extra um 21 Uhr nochmal den Termin von Ihr am Telefon bestätigen habe lassen.

                          Habe Sie um 23 Uhr auf dem Handy auch nicht erreicht und sms blieben bis jetzt unbeantwortet.

                          Fazit:

                          Außer Spesen nix gewesen:cool:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ghoosee Beitrag anzeigen
                            Habe gestern mit Ihr einen Termin für 23 Uhr vereinbart. Der einzige der in der Raiffeisenstraße 2 bei M. war, war ich.:mad:

                            Obwohl ich mir extra um 21 Uhr nochmal den Termin von Ihr am Telefon bestätigen habe lassen.

                            Habe Sie um 23 Uhr auf dem Handy auch nicht erreicht und sms blieben bis jetzt unbeantwortet.

                            Fazit:

                            Außer Spesen nix gewesen:cool:

                            Sie hat mir Anfang der Woche auch Terminvorschläge gemacht, aber als es um das Fixing ging, hat Sie nicht mehr geantwortet. Ein wenig seltsam ist das schon. Bin immer noch gespannt auf diejenigen, die es geschafft haben.
                            LL

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                              Sie hat mir Anfang der Woche auch Terminvorschläge gemacht, aber als es um das Fixing ging, hat Sie nicht mehr geantwortet. Ein wenig seltsam ist das schon. Bin immer noch gespannt auf diejenigen, die es geschafft haben.
                              LL
                              Ich hatte mit ihr auch einen Termin für den Donnerstag abend ausgemacht. Anfang der Woche schickte sie mir aber eine mail, in der stand, dass sich ihr Studienplan geändert hat und daher am Donnerstag nur nachmittags zeit hätte. Da mir der neue Termin nicht passte, habe ich einen Gegenvorschlag gemacht, der wiederum für sie nicht möglich war.

                              meine Gegenfrage nach einem späteren Termin hat sie leider nicht mehr beantwortet:-((

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X