Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Nicole super tolle Frau

    Hallo zu sammen,
    wünsche allen ein Schönes, Tolles ,Gesundes und super gutes Jahr mit den SDLs, so wie ich es gestern hatte.

    Um diese Zeit sind die meisten Frauen in Urlaub bei Ihrer Familie, so wie es sein soll.

    Daher gab es nicht viele Möglichkeiten der Entspannung und um mein Zusatzgewicht von 2,5 Kg zu Bearbeiten.

    Die Gina in Blankenburg hatte ich bei Ihrem letzten Aufenthald bereits 2x besucht und für einen schnellen Teenfick gut.
    Aber leider hat Sie diesesmal Termin nicht eingehalten, erst um 20 min verschoben dan solle ich in 30 oder besser 60 min vorbei kommen.

    Mir lief die Zeit fort, neue Suche und Nicole heute neu mit Anzeige, in der Spiegelstr.26, bei 3 Anrufen leider nur die Box als Antwort, aber egal vorbeischauen.

    Die Bilder sehen gut aus nicht zu dünn lange schwarze Haare past schon.

    Bei Ihr angekommen öffnete Sie mir die Tür in schwarzen Dessous sehr nett und freundlich mit einem tollem Lächeln, Sie ist hübsch spricht gut deutsch, schöne freuliche Figur 10-12 Kg mehr mit kleinem Bauch aber alles schön fest, hat mir sehr gut gefallen.

    Preisabsprache 30/70 60/ 120 mit Schmu. Küsse , 69 , versch. Stellung das übliche halt, habe mich für 30/70 entschieden.

    Die Wohnung ist neu gemacht und in einem super gutem Zustand das Beste in HBS alles neu eingerichtet, leider ist die Matratze geteilt aber schön fest.

    Nach der Geldübergabe ist Nicole kurz verschwunden und kam geduscht Nackt ins Zimmer, ein Hammer Anblick.

    Wir haben uns im Stehen erkundet, es gab reichlich Küsse und eine schöne Massage für das Gemächt so stand der Kleine perfekt, ich durfte Ihren schönen Körper total erkunden, so ging es auf dem Bett weiter, Sie verwöhnte mich mit einer super Körpermasage dabei kamen Ihre großen Brüste zum Einsatz.

    Sie zog den Gummi auf und begann mit Ihrem super Blaskonzert gingen nach einer Weile zu 69 über und ich konnte Ihre schöne gut schmeckende Mumu verwöhnen.

    Ich mußte schon bremsen sonnst we`re es geschehen, wollte den Reiter den Nicole super perfekt kamm, Sie fühlte sich so gut an das es geschehen mußte, einfach toll ich konnte gut Auszucken und mich Entspannen.

    Die Reinigung übernam Sie, danach schmusten wir noch eine Weile mit nettem AST.

    Nicole bleibt etwa 3 Wochen, Wiederholung 100%, Super schöne Frau in toller Wohnung .

    Hat mir vor und nachher Dusche angeboten, habe ich danach genutzt.
    Mit Ihrem Telefon gab es ein Problem, hoffe es ist behoben.

    Nicole, vielen Dank bis bald......
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    In der Spiegelstraße waren die schon mal,weiß aber die Hausnummer nicht mehr.
    Hoffe nur,das sie wieder länger in HBS bleiben und nicht wieder im Niemandsland,wo Fremde fast verzweifeln.
    Schön das du erleichtert nach Hause gefahren bist.
    Waren es ZK oder normale Küsse?

    Kommentar


      #3
      Zuerst nur K und dann ZK, die Pampa besteht weiter, es gibt beide Besetzungen, HBS ist mir auch lieber. Der
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Nicole wieder da

        Oh, Nicole mit ihr hatte ich immer sehr viel Spaß und Sie macht einen super guten Service...
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
          Oh, Nicole mit ihr hatte ich immer sehr viel Spaß ...
          Bist du eigentlich ihr einziger Besucher?
          Die Telefonnummer ist doch vom Haus, oder sehe ich das falsch?

          Kommentar


            #6
            Nur für Mich...

            Die Telefonnummer ist vom Haus und die Mädels sind nicht persönlich am Telefon.

            Du hast recht Nicole ist einzig und allein nur für mich.......
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Ich kann Nicole auch empfehlen sie ist freundlich und unkompliziert allerdings sind ihre Bilder ca 10 Jahre alt und sie dürfte so ca 10 kg mehr auf den Rippen haben . Aber wie der Harzer bereits schrieb ist alles noch fest , sie ist übrigens noch bis Freitag dort anzutreffen. Aber vorsicht Blasen kann sie wirklich gut da muss sich Mann schon bremsen sonst ist es schneller geschehen als gedacht ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X