Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchholz in der Nordheide - Ariana ....eine süße Italienerin bei uns in der Pampa...

    Hallo in die Runde,

    mit Schrecken heute früh nach dem Aufwachen festgestellt, dass ich dieses Jahr noch keinen Sex hatte, 0, nix...
    Also, hin zu Ariana...

    Terminierung:
    Gestern schon mal telefonisch angefragt. Deutsch prima. Aber - nur 1 h-Termine für 150 € möglich... Heute früh mich dann für 12.00 angemeldet. Beide male ist Ariana sofort am Telefon gewesen, und war sehr freundlich.

    Lokation:
    Anfahrt durch die Heide von Süd nach Nord eigentlich problemlos. Aber durch Umleitungen etc. wieder mal verfranst, kann das super. Von unterwegs Verspätung von 15 min gemeldet - hey, hat sie Deutsch verlernt ? Nix verstanden ?... Na, hoffentlich kommt mir keiner zuvor...
    Haus dann direkt außerorts an der Bundesstraße. Parken vor dem Haus. Wow...
    Zimmer groß, geräumig, sauber. Bad zweigeteilt, WC und Dusche. Na, ok...

    Ariana:
    öffnet in Dessous. Eine Schönheit. Wow wow wow. Schwarze, lange Haare. Ein sehr hübsches Gesicht, über das, wenn man sie anschaut, ein süßes, verlegenes Lächeln huscht. Die Figur- waffenscheinpflichtig. Schlank, mit den Rundungen, wo sie hingehören. Ein schöner Busen, der problemlos der Schwerkraft trotzt. Sie zeigt mir die Preisliste: 20450, 30480, 604150. Also doch mehr als 1 h ? Keinen Moment dennoch gezögert, die 1h zu nehmen, zumal eine Körperfunktion schon von stand-by auf Betrieb umschaltete. Passiert mir auch nicht mehr sooo schnell. Aber: Ariana kann echt kein Deutsch mehr?! Bischen Englisch, und Italienisch. Zum Glück ist letzteres noch nicht so eingerostet. Aber- fast egal, da sie sehr sehr zurückhaltend ist, und wenig sagt. (Von sich aus nur „Ok ?“ und „jetzt ficken“? ...)

    Warm-up:
    Ich helfe gern aus den Dessous. Weiche Haut. Sie duftet zum Anbeißen. Ihr Busen fühlt sich phantastisch an. Aber- keine Küsse im Gesicht. Ich agiere, sie reagiert sehr zurückhaltend. Dann anblasen. Hmm, macht sie gut. Aber ich möchte sie jetzt anschauen....

    Liebesspiel:
    Ariana geht in den Reiter. Pff, kein Mecker wegen Übergröße, aber dennoch wohlig eng. Obwohl Tempo und Körperhaltung nicht variieren genieße ich das Gefühl und den Anblick. Wechsel in die Missi. Na, was geht ab? gleich Schluss. ??? Überlege einen Moment an kaltes Wasser zu denken, aber egal, es ist zu schön.
    Und sie taut auf und erinnert sich an meine Ankündigung „ich denke bei Dir dauert es länger?!“. Schon, aber nicht bei Dir Ariana...

    Anschliessend noch massiert (kräftig, aber unstrukturiert; werde ihr bei mir zu Hause mal einen Kurs anbieten), und eine 2 Runde gestartet.

    Fazit:
    Optik: alles gesagt. Bilder sind etwas bearbeitet, aber warum ? Sie kommt trotz ihrer Modelfigur und -aussehen eher schüchern und unsicher rüber, obwohl sie den Job schon 1 Jahr macht... Aber dann dieses Lächeln... Umwerfend.
    Kommunikation: ist sicher ein“-„ für manche. Selbst mit Italienisch, weil sie sehr zurückhaltend ist. Schaut dabei aber immer freundlich und aufmerksam. Und wirkt sympathisch.
    Aktion: hmm, auch eher passiv. Kuscheln- nein. Küsse - nein. Ergo: GF6 nein. Somit reichen 45 min eigentlich aus, oder man geht bei guter Kondition über die längere Distanz.
    Wiederholung: trotz der „neins“ ... am liebsten morgen wieder.

    Gruß,
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 03.01.2019, 15:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shady (08.09.2020), egglo85 (15.01.2020), Nachtfuchs (23.01.2019), heidschnucke68 (06.01.2019), iLLu79 (03.01.2019), 1980_hb (03.01.2019), Däne15 (03.01.2019)

    #2
    Ariana B Probe

    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    Wiederholung: ... am liebsten morgen wieder.
    Hallo,
    nun ist es übermorgen geworden, dann konnte ich dem Drang nicht wiederstehen, Ariana noch einmal zu besuchen. Soviel zum Vorsatz, es im neuen Jahr ruhiger angehen zu lassen.
    Zu einer anderen Dame habe ich im Forum den Ausdruck „brutalst hübsch“ gelesen. Passt hier auch.. Und das ist dann auch der Auslöser.

    So, heute um 11.00 wieder vor Ort aufgeschlagen. Die Deutschkenntnisse am Telefon erklären sich damit, dass sie nicht selbst rangeht. Funktioniert aber, wow, 2x in Folge hat die Terminierung geklappt..
    Hat mich auch wieder erkannt, was aber keine großen Emitionen hervorgerufen hat (kenne ich oft anders). Den Dreistellungskampf variiert und wiederholt ebenfalls emotionsfrei über sich ergehen lassen. Hmm, habe gefragt, ob dies oder jenes ok ist und was sie mag. „Mach wie Du willst, Du bist der Kunde“...

    Auf der Sexnord liegt sie in der Herzchenwertung ziemlich weit vorn. Wahrscheinlich kein Mangel an Kunden und, wie heißt das, „überfickt“ ??
    Habe aber festgestellt, dass eine Stunde, auch neben einer „brutalst hübschen“ Frau lang sein kann, wenn rein garkeine Reaktion kommt. Schade, dachte sie taut mit der Zeit auf...

    Ok, komme aus optischer Sicht erst mal nicht wieder in Versuchung, wie ich verstanden habe, reist die mediterrane Schönheit Richtung Schleswig ab....

    Schönes WE !
    I.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shady (08.09.2020), Weitspritzer (16.01.2020), egglo85 (15.01.2020), heidschnucke68 (06.01.2019)
    Lädt...
    X