Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Syke - Jennifer Ein Alptraum

    Heute habe sie besucht. Wäre ich doch gleich gegangen Vereinbart wurden 70 4 30 Minuten. Service: VK, Blasen, Massage.
    Zur Optik: die 100% Originale waren max. 50%. Zum Hergang: mir wurde eine Massage angeboten, die ich gerne annahm. Verwendet wurde ein Öl, nach dem ich lange, auch nach einer Dusche gestunken habe. Die Massage war ok. Jetzt wollte sie blasen und da nahm das Unglück seinen Lauf. Hektisches Wichsen und der Mund ging im Akkord rauf und runter. Mein Wunsch, etwas langsamer und raffinierter zu blasen wurde nur für max. 10 Sekunden berücksichtigt, dann ging das Elend weiter. Habe dann abgebrochen, mich angezogen und mit dem Dank für den miesesten BJ ever, entschwunden. Die Frau hat nicht drauf und ein Besuch ist reine Geldverschwendung.

    Satyr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bärchen (11.02.2019), greeni68 (03.01.2019), Exmatri (03.01.2019), tomfuc (03.01.2019), dieter2811 (03.01.2019)

    #2
    Ohhh, da hat mein Sehnerv bei der Weiterleitung was unterschlagen

    Syke - Jennifer Ein ___traum
    oder es war Wunschdenken ,muss ich sie wirklich von der Liste streichen? So richtig gut kommt sie ja auch hier nicht weg. Da wurden auch die 'schönen' Bilder bemängelt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Exmatri (03.01.2019)

      #3
      Glück gehabt

      War gestern Nachmittag in Syke und hatte ne Stunde Zeit totzuschlagen, habe überlegt zu Jennifer zu fahren und es aus einer Laune heraus doch nicht getan.
      Das Glück ist mit den Dummen 😂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Exmatri (05.01.2019)

        #4
        Neuer (bzw. alter) "Deck"name Lana

        Servus,

        die "Gute" gastiert in dieser Woche unter ihrem "alten" Namen Lana in Magdeburg in der Wolfenbütteler Straße.
        Also Obacht!!!

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.02.2019), Balke72 (10.02.2019)

          #5
          Servus,

          in dieser Woche gastiert "Jennifer" im Edithawinkel in Magdeburg.

          Grüße
          Opa Motzki
          PS: Es muss sich also immer noch lohnen.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (30.06.2019)

            #6
            Klar, es gibt immer noch Idioten wie mich. Der die Bilder schon mehr als übertrieben fand und sich trotzdem in ihre Fänge begab.
            Solange der Schwanz das Gehirn dominiert kann sie gut leben.
            Satyr
            Zuletzt geändert von Satyr51; 30.06.2019, 16:38.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (01.07.2019)
            Lädt...
            X