Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sofia Brasil vorsicht !

    Hallo Leute,
    wir sollen hier ja nur die Damen, aber nicht die locations beurteilen.
    Aus diesem Grund bin ich heute nochmals, nach meinem ersten Reinfall, in die Happurger gefahren.
    Diesmal wollte ich zu Sofia aus Brasil.
    An der Adresse angekommen, wurde ich von ihr hineingelassen. Erst war das Licht etwas schummrig (ich denke das war so gewollt gemacht), dann im "Wohnzimmer" bei Tageslicht konnte ich die Dame dann richtig sehen. In Gedanken verglich ich zu aller erst die FL Bilder mit der Realität und stellte einen Unterschied von ~ +10 Jahren fest (50+). Der body war etwas "schwammig und die Titten schlaff". Da war der Ofen bei mir schon kalt. Im Gespräch nahm sie meine Hand und führte sie an ihr Grotte. Das verweigerte ich sofort. Dann wollte sie mich mit "Titten fummeln" ködern, aber auch hier Nein danke.

    Ich habe die Infos aus meinem ersten Bericht noch vor mir und danke allen dafür.
    Für mich ist die location nun endgültig tabu.
    Zuletzt geändert von 694me; 03.01.2019, 16:54.

    64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (10.09.2019), alex 0815 (03.01.2019), Nobbi75 (03.01.2019), Barnaby (03.01.2019)

    #2
    Über die Happurger Straße im Allgemeinen las ich bislang nix Gutes.
    Berichte und Damen eher durchwachsen bis schlecht.

    Sofia hingegen hat (früher) oft gute Berichte erhalten.
    Die Bilder sind allerdings schon seeehr alt.
    Die Bilder mit der blauen Wäsche hat sie bereits seit kurz
    nach meiner Anmeldung hier im Forum.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (13.09.2019)

      #3
      Sofia

      Da hast du recht.
      Ich habe mich in anderen online-seiten über sie informiert.
      Die waren zT auch sehr ansprechend (Damen, die mich schier auffressen finde ich einfach geil )
      Ich dachte mir, "... vielleicht hat sie noch so ein Temperament!" Dann passt es ja wieder .
      Aber die Optik und das Getue war mir doch zu wider.

      64all

      Kommentar


        #4
        Ich war vor über 10 Jahren mal bei ihr damals noch in der Augustenstr in nbg und da hatte ich schon das Gefühl das sie über 50 ist , die angegebenen 37 stimmen nie und nimmer !!
        Aber der Service war damals richtig Mega geil und wenn ich mich nach so langer Zeit noch daran erinnere möchte das schon was heißen

        Wie sie jetzt unterwegs ist bzw wie sie jetzt aussieht kann ich nichts dazu sagen obwohl sie schon lange auf meiner wiederholungsliste steht aber ich leider nie dazu gekommen bin sie nochmals zu besuchen

        Lg Beginner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (04.01.2019)

          #5
          Ich war vor 6 Jahren zuletzt in Erlangen bei Sofia, Ihr Service war immer topp. Aber damals war sie schon fast zu alt.

          Jetzt ? dürfte 55 plus X sein

          Aber servicetechnisch gehörte sie immer zu den GUTEN !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (08.05.2019)

            #6
            Nürnberg - Sofia Brasil

            Vor vier Wochen besuchte ich Sofia Brasil in der Happurger Straße.
            Das anonyme Wohnhaus liegt direkt an der S-Bahn-Haltestelle, die betreffende Wohnung über einer Arztpraxis im 1. OG. Die Haustür scheint deswegen immer offen zu sein.
            Die Wohnung selbst macht einen sauberen Eindruck

            Sofia Brasil schätze ich auf Anfang 60, das gedämmte Licht kaschiert gut.
            Ihre Figur ist fast immernoch so wie auf den Bildern, im Gesicht ist sie eben keine 37 mehr.
            Wir vereinbarten 70430 und ich ging in die Dusche.

            Sie zeigte mir danach mit ihrem Service, daß sie immernoch besser ist als viele der jüngeren SDL.
            Sie hat das Feuer und die (vielleicht gespielte) Gier, die ich mir bei manch anderer gewünscht hätte.
            Sofia roch gut und schmeckte überall frisch wie mit 20 ;o)

            Fazit: Der Service war Top!
            Zuletzt geändert von TIR; 08.05.2019, 15:10.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Florindo (08.05.2019), Massage-Möger (08.05.2019), Lex (08.05.2019)

              #7
              Zitat von TIR Beitrag anzeigen

              Sofia Brasil schätze ich auf Anfang 60, das gedämmte Licht kaschiert gut.
              Wenn Deine Schätzung auch nur halbwegs zutrifft, wäre das schon arg viel Mogelei im Inserat...

              Kommentar


                #8
                meine Erfahrung war nicht so schlecht, aber....

                also ich war vor kurzem bei Ihr in der Happurger - 100Euro 40 Minuten - nicht billig - OV/GV/AV

                Ja im Gesicht ist sie älter als auf den retuschierten Bildern bei FL - aber der Body ist für eine Milf absolut top. Der geile Hintern ist fest und die Titten sind riesig - ja hängen - aber dralle Dinger ohne Silikon!

                Während ich meine Kronjuwelen am Waschbecken reinigte - stieg sie auf den Rand der Badewanne und wusch Ihre Muschi.

                Schon im Bad erstes geiles Gebläse im stehen und dann ab aufs Bett. Aus einem Konti formte Sie einen Gummiring und band mit damit den Schwanz und die Klöten ab - hatte ich so noch nicht - aber war spannend. Der anschliessende Fick mit Kondom war durchschnittlich aber soweit ok. Ohne Murren von Fotze zur Rosette - danach final zu ende geblasen - kann man eigentlich nicht meckern.

                die Location ist sauber - Licht war ausreichend - aber eines sollten alle Wissen - Sie ist Profi - wer hier mehr erwartet - der muss leider die mittlerweile fast sinnlose Suche nach privaten Damen einschlagen

                Fazit: Preisniveau im gehobenen Bereich - mir hat die Figur gefallen - und dass die Bilder immer getuned sind weiss eigentlich fast jeder. WDH aber eher 50% - liegt aber hauptsächlich daran dass ich etwas mehr Illusion brauche - und die bekommst du bei Profis nie.
                nicht alle die du vögelst werden Nutten!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lex (17.05.2019), delloslegov (17.05.2019), Massage-Möger (17.05.2019)

                  #9
                  Zitat von luigibigdick Beitrag anzeigen
                  ... 100Euro 40 Minuten - nicht billig ...
                  Das kenne ich als normales Preisgefüge in Nürnberg, Fürth, Erlangen:
                  30 Minuten 80 €
                  40 Minuten 100 €
                  60 Minuten 150 €
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (17.05.2019)

                    #10
                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Das kenne ich als normales Preisgefüge in Nürnberg, Fürth, Erlangen:
                    30 Minuten 80 €
                    40 Minuten 100 €
                    60 Minuten 150 €
                    Wenn man bedenkt das der Kollege auch AV hatte, dann waren die 100 € für 40 Minuten nicht teuer.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war letztens auch mal bei Sofia, die reizte mich schon länger.

                      Sie ist eine nette Frau, die sich Mühe gibt und ihren Job versteht.
                      So richtig gefunkt hat es bei mir nicht. Mal abgesehen vom Alter gefiel mir das Gesamtbild nicht. Bisschen klein und stämmig, was auf ihre brasilianischen Wurzeln zurückzuführen ist.

                      Sie ist sauber und gepflegt, hat keine Berührungsängste (die Aufforderung zum intensiven Fingern ist mir in Erinnerung geblieben), weiß mit Männern umzugehen.

                      Wer auf reifere Frauen steht, sollte sie ruhig mal ausprobieren. 70 Euro für 30 Minuten sind hier gut angelegt.
                      Ich werde sie höchstwahrscheinlich nicht mehr besuchen.

                      Der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (11.09.2019)
                      Lädt...
                      X