Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melina

    Hallo Leute,

    habe Melina heute in Regensburg besucht. Hätte die Anzeige fast übersehen, da sie in den Empfehlungen ein anderes Bild drin hat. Da hat er mal etwas Gück gehabt
    Ich habe seit langem mal wieder eine Stunde gebucht-130460 ( nach 5 Minuten von 30 min gleich verlängert )
    Was soll ich sagen--->Hammerfrau !!!!!!!!!!
    Sie ist 1000x hübscher als im Profil. Vor allem das Gebläse vergisst du nicht mehr
    Wenn sie dich mit ihren blauen Augen von unten anschaut und etwas versaut lacht--ojemine sooo geil.
    Behandelt sie gut meine Herren

    Danke an Melli und Küsschen

    PS: ein Stammgast mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (05.01.2019), L.Figo69 (04.01.2019), Eisenhower (04.01.2019), webjunky (03.01.2019)

    #2
    Hallo,
    ich versuch schon seit Tagen Melina zu erreichen.
    Auf eine konkrete Terminanfrage über WhatsApp kam keine Reaktion, obwohl in der Anzeige auf diese Möglichkeit hingewiesen wird.
    Auch telefonisch konnte ich sie nicht erreichen.
    Hab mir schon Sorgen gemacht - glücklicherweise offensichtlich unbegründet.

    Wie bzw. wann erreicht man sie denn am Besten?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JoDux (05.01.2019)

      #3
      Melli

      Hi,

      ich denke du brauchst Glück. Sie sagte, es kommen viele Leute spontan. Daher braucht sie auch kaum ans Handy.

      Gib nicht auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Meli Service Top erreichbarkeit Flop

        Hallo Lecki

        du hattest glück bei Ihr.

        Habe Meli schon früher öfter mal besucht und Ihr Service und Ihre freundliche Art sind schon Top und eine Empfehlung wert.
        Aber wenn man von weiter anreist ist das auf gut glück so eine
        Sache. Nicht jeder sitzt gerne umsonst 2 Std im Auto für nix.


        Meli muss man schon ankreiden das Sie auch mit Tel., SMS und WhatsApp wirbt aber nicht antwortet.

        Klar ist die Gute nun in der Empfehlungsliste (auch zurecht) und hat dementsprechend viel zu tun.

        Aber ich Denke eine Rückinfo, wie auch immer die Antwort ausfällt, ist auch von einer Dame mit viel Arbeit zu erwarten. Da Sie auch durch diese Besucher erst zu einer Empfehlung geworden ist.

        Respekt und Achtung sollten auf beiden Seiten gelebt werden.
        Schönen Tag noch!

        Kommentar


          #5
          Erreichbarkeit

          Hallo meine Lieben,

          also die Aussage, dass ich kaum aufs Handy schauen muss, weil so viele spontan kommen, habe ich ja lediglich auf die vergangenen zwei Tage bezogen. In der Regel ist es schon noch so, dass die meisten Treffen fixe Termine sind, welche per Call oder WhatsApp vereinbart wurden.

          Liebe Grüße, Melli ❤️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Herr Hans (05.01.2019)

            #6
            Da geb ich Melli recht, sie hat sich damals auch bei mir gemeldet, per Whats app.
            Hatte sie zuerst nicht erreicht, dann meldete sie sich später per Whats app.

            Man kann sie also mit Geduld auch erreichen.
            Da nehm ich sie in Schutz, hatte ja selbst die Erfahrung, das sie Erreichbar ist.

            Leider hat es Terminlich halt noch nicht geklappt sie zu daten... wird aber schon noch mal klappen.

            Aber lieber mal schlecht erreichbar, als das ständig beim Date Telefon oder Türgeläute ist.

            Kommentar


              #7
              Melina Regensburg - unerreichbar

              Hallo zusammen,
              auch ich hätte es in der ersten Januarwoche an zwei Tagen mehrmals bei Melina probiert.
              Telefonisch war sie nicht zur erreichen. Da ich beim ersten Besuch (in der Puricelli) auch spontan Glück gehabt habe, hab ich auch hier einfach vorbeigeschaut. Beim ersten mal Stand ein Kollege vor der Tür, also bin ich zurück auf die Straße. In den nächsten zwanzig Minuten gaben sich bestimmt 10-12 Kollegen den Klingelknopf "in die Hand". Zeitweise standen 3 Autos im Hof. Mittag und am Nachmittag das selbe Geschehen und zwei Tage später nur einmal versucht, da wieder drei Kollegen gleichzeitig auf Einlass hofften.
              Die Kennzeichen Passau. Regensburg, Ingolstadt,Telekom.

              In Bayern sagt man da gehts zu "wie am Stachus" oder "im Taubenschlag".

              Melina ist halt begehrt, und da kann ich es auch verstehen, dass sie nicht mehr ans Telefon kommt oder vielleicht auch mal eine Pause macht...

              Werde mein Glück beim nächsten Besuch trotzdem wieder versuchen. Auch wenn sie vergangene Woche unerreichbar war, gilt selbiges in meinen Augen in mancher Beziehung auch für ihren Service...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Melli (14.01.2019)
              Lädt...
              X