Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Olivia - Geile Titten ... nix dahinter

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    ich war heute bei o.g. Dame, Bilder und SedCard sind ja ganz nett... und die Realität?

    Also ich angerufen, nette freundliche Stimme Sie hatte zeit ich druck und 10min später dort (location sollte bekannt sein), hat auch gleich die Tür im Zweiteiler auf gemacht. Body OK, zwar nicht so wie auf den Bildern, die sind etweder ein paar Jahre alt oder gut überarbeitet, aber OK... Ihre Lippen sind jedenfalls nachbearbeitet worden, naja wem's gefällt ich find's ein wenig übertrieben, und ich war nicht wegen den Mundlippen da, sodern wegen anderen Lippen und Ihren beiden Hauptargumenten.

    Also in's Zimmer 30480 gebucht, mich selber ausgezogen, Sie sich Ihr Oberteil, ich in die Dusche (Sauber, Frische Handtücher alles gut) wieder zurück und auf die Spielwiese. Sie ihre Schlüpper ausgezogen, gleich Gummi raus und aufgummiert da er bereits schön stand (wie schon gesagt hatte druck, aber keine Verzweiflung...). Und sie fing ohne zu zögern mit dem Blasen an, das war auch ganz ordentlich, kann ich echt nicht mekkern, auch weng die Eier gekrault alles gut, hat sie nicht schlecht gemacht. Jedoch sich so dabei Positioniert damit man weder an ihre gut gemachten Titten noch an die Muschi rann konnte außer sich zu verbiegen. Das man Ihre Muschi streichelt wollte sie wohl so garnicht was sie mit wegdrehen ausdrückte... Kurze zeit später fragte Sie in welcher position ich denn wolle ... Reiten natürlich ich will ja die beiden echt gut gemachten Glocken vor mir sehen und anlangen!!! Also sich auch mich drauf (ohne Flutschi) und los ging der Ritt -> auch nicht schlecht sie kann sich eng machen dank Beckenbodenmuskulatur. Die Tittis bitte nur sanft anlangen eher halten... mit den nippeln spielen oder gar daran küssen, lutschen leicht knabbern geht ging gar nicht, will sie nicht! ... Ich dachte mir nur ""Alte" wenn du dir deine dinger SO machen lässt, sorry muß Du damit doch rechnen und auch klar kommen das die Herren daran doch auch rumspielen wollen!" aber naja der anblick war auch echt gut, da gibts nix!

    naja nach kurzem ritt dann in Missio, da hat sie dann mit Ihren schenkeln etwas dagegen gehalten damit ich nicht so Tief eindringen konnte ... und meiner ist echt "nur" durchschnitt kein Long John Silver! Naja, sie meinte "Er" wäre ungewöhnlich Hart... Ähhh... Wie bitte? JA, deiner ist brett hart wie ein Stein... Frage in die Runde soetwas schon mal erlebt? Zu hören "Er" sei zu Hart??? Naja auch egal, ich roch dann jedenfalls das Sie nicht umbedingt "Frisch" war, was ich nicht wirklich toll fand und Sie in Doggy umbuxierte, dort dachte ich mich "ach mach fertig" und fanden dann den abschluß unter beihilfe Ihrer Finger an meinem Schwanz... Den ließ sie dann nicht mal richtig auszucken und raus mit ihm aus Ihr... Ja, ohne Witz! ich finde dazu keine worte, nur Kopfschütteln...

    Fazit:
    Location alles i.O.
    Optik Ja OK, die Bilder sind etwas nachbearbeitet aber passt schon
    Tittis Mega, darfst halt nicht so wirklich anfassen... Fast wie im Musem "Do not Touch"
    Hygiene der Frau Ausbaufähig... oder anders ausgedrückt "Luft nach oben"
    Freundlichkeit/Smaltalk 1-2
    Blasen 2-
    Fick 3
    Alter +5 bis 10Jahre
    Wiederholungsgefahr 0%

    Inklusive An-& Ausziehen Duschen und Smaltalk (Ihr Deutsch ist nicht schlecht) war ich genau 23min bei ihr, noch fragen? Ja ich kam von der Arbeit, und ja ich wollte ne schnelle nummer, aber so schnell nun auch wieder nicht. anscheinend hatte sie gleich nach mir einen Termin, den sie fragte so 3 mal wie lange ich bleiben möge zu anfang und Telefon, aber egal das war jedenfalls mein Eindruck von Ihr.
    Zuletzt geändert von Phileas81; 03.01.2019, 20:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (24.02.2019), Beginner (04.01.2019), fromm (04.01.2019), Want (03.01.2019)

    #2
    Schöner Bericht gefällt mir, alles nicht so ernst nehmen.
    Alles mit einem Augenzwinkern .



    Der Fromme

    Kommentar


      #3
      Also für 80€ ist das ganze schon eine starke Nummer , 50€ wären dafür ok gewesen aber nicht 80 !
      Versteh halt manche Frauen nicht die gut ausschauen und einen unterirdischen Service abliefern . Sie würden sich dumm und dämlich verdienen wenn Sie uns eine gewisse Art von geilheit Vorspielen bzw eine gute Performance abliefern würden !

      Ps. Phileas81 der Typ mit dem langen Schwanz heißt Long Dong Silver ,John war ein Pirat aus einem Roman nicht zu verwechseln

      Lg Beginner

      Kommentar

      Lädt...
      X