Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Aida sensationelle Performance

    Aida sensationelle Performance

    Da das Angebot zur Zeit in Göttingen sehr überschaubar ist, entschloss ich mich mal etwas neues zu testen. Auch über Aida konnte ich im Netz nichts finden. Ihr Profil hatte mich jedoch neugierig gemacht und ich rief sie am Dienstag für eine Terminvereinbarung an. Ich hatte sie auch sofort am Telefon. nette Stimme und passables deutsch, also hab ich mit ihr einen Termin abgemacht.

    Nach dem Klingeln wurde mir auch gleich die Tür geöffnet. Aida stand da im Hausanzug und machte einen etwas verschlafenen Eindruck. Eher so der Typ natürliche Schönheit. Jedoch konnte man schonmal eine schlanke Figur mit kleinem Knackpo erahnen. Außerdem war sie recht freundlich. (Die Angaben in der Setcard Größe, Alter, Gewicht stimmen.)

    Nach der Preisabsprache (70430) ging ich noch unter die Dusche, Als ich im Zimmer zurück war, hatte sich Aida schonmal nackig gemacht. Sie hat eine sehr schlanke, sehr sportliche Figur mit einem sehr schönen feste Po. Wer bei Frauen einen Sixpack nicht mag ist hier allerdings falsch.

    In ihrer Setcard waren Zungenküsse nicht mit angegeben. Nun gab es die erste positive Überraschung. Kaum auf dem Bett angekommen gab es, ohne Nachfrage eine Feuerwerk an leidenschaftlichen Zungenküssen, wie ich es bisher sehr selten erlebt habe. Sie hat sich dann langsam an meinem Körper mit Küssen nach unten gearbeitet und dann an meinem besten Stück, welches bereits die ganze Zeit schon fast am Platzen war, weitergemacht. Bevor sie dann ein ausdauerndes, abwechslungsreiches Französisch mit Weltklasse DT, Eier lecken geilen Blicken, startete wurde natürlich aufgummiert. Das war also die nächste Überraschung Französisch 1*. Hab mich dann bei ihr revanchiert und auch hier ging sie sehr authentisch mit, ich konnte sie überall anfassen und fingern. Aida ging dabei ab wie ich es selten erlebt habe. Nächste Überraschung!

    Hab sie dann aufsitzen lassen. Auch hier das gleiche Bild- zu dem extrem sportlichen, straffen Körper passte auch die extrem straffe und enge Pussy. Hier wurde auch nicht mit Flutschi nachgeholfen, sie war offenbar feucht genug geworden.

    Aida ging auch hier ab als wenn es kein Morgen geben würde. Hab sie dann auf den Rücken gelegt damit ich die Sache besser kontrollieren konnte. Hier spreizte sie die Beine breit und irgendwie hatte man das Gefühl, dass der Sex bei ihr alles andere als Routine ist. Sie zeigte eine Leidenschaft die ich so bisher nur bei meiner Stammlady erlebt habe. Nachdem das Gummi gefüllt war hab ich sie noch so 3 Minuten weiter gestoßen und sie hat es genossen.

    Nachdem wir beide nun ordentlich durchgeschwitzt waren und zur Ruhe kamen hat sie noch die Säuberung vorgenommen und es gab einen netten AST bei dem sie mir noch den Nacken massiert hat. Als ich merkte dass bei mit zwischen den Lenden wieder leben einkehrte sagte ich zu ihr scherzhaft sie könne mir ja nochmal einen Blasen, weil das so Geil war, das lies sie sich nicht Zweimal sagen (nächste Überraschung) und begann wieder mit einer sensationellen DT Einlage. Hätte eigentlich noch verlängern sollen, was leider aufgrund meines Terminplanes nicht drin war.

    Sie erzählte das sie aus Rumänien kommt. Sie will nur etwas Geld verdienen und dann wird sie leider wieder damit aufhören.

    Ihren Körper verdankt sie wohl dem Training in der Sportgymnastik in ihrer Jugend. (und den Genen)

    Das zeigt, dass man mit Talent und Leidenschaft, nicht erst große Erfahrung in der Branche sammeln muss um gut zu sein. Aida hat sich mit ihrer Performance in meine All-Time Top 3 katapultiert.

    P.S. Heute gab es gleich die B-Probe und es war sogar noch schärfer. Schade das sie den Job nicht weiter ausüben wird.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2019, 23:20. Grund: Private Interna entfernt, so etwas muss nun wirklich nicht sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1980_hb (06.01.2019), dertüfprüfer (04.01.2019), Pallette (03.01.2019), Däne15 (03.01.2019), J. Treehorn (03.01.2019), DerGöttinger (03.01.2019)

    #2
    Aida

    Zitat von hulk_65 Beitrag anzeigen
    Schade das sie den Job nicht weiter ausüben wird.
    Das höre ich nicht zum ersten Mal

    Wenn Sie wieder auftaucht werde ich Sie sicherlich besuchen !!

    Mich hatte das "Solariumbild" von einem Besuch abgehalten.
    Irrtümlich hab ich es hier mit einer anderen SDL verwechselt, die in einer nicht so positiven Liga spielt.

    Schön das Optik und Service bei Ihr miteinander vereint sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X