Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Kety - bei agnes-m.de

    Hallo. War die Tage bei Kety gewesen ,und da noch kein Bericht da war, hier eins von mir.
    Die Bilder sind echt und geben Sie sehr gut wieder.Habe 30 Min. gebucht, nach der Waschung gings aufs Bett, wo Sie direkt ohne irgendwelche Anstalten(Streicheln,Kuscheln,heiss machen) direkt zwischen meine Beine ging und Gummi drauf auf den noch nicht (wovon auch) harten Schwanz (hab schonmal geschrieben für mich ein absolutes NoGo),angefangen zu blasen, sehr Zart, fast schon zu Zart, war nicht wirklich viel zu spüren.Hab dann gebeten in 69 zu gehen, ohne Probleme,Fingern nicht erlaubt.Wenn ich Ihren Service durchlese was da alles drin steht,ZK,Kuscheln,FS aktiv und Passiv,nichts davon wurde erfüllt. Danach viel Flutschi drauf und aufsatteln und geritten, aber auch da,sehr kleine Bewegungen und relativ langsam.Sind dann in Doggy gewechselt ,aber aufgrund von viel Flutschi war nicht viel Reibung und dementsprechend wenig Gefühl.Hat mich dann lange auszucken lassen,gesäubert und ab zur obligatorischen "Massage".
    Gut ,ich muss erwähnen dass Sie leicht erkältet war, vielleicht deswegen dieser Service ohne alles, aber auch da,man kann bei Service/Dauer Klärung am Anfang gleich sagen können, aufgrund von dies und das mache ich den und den Service nicht, dann könnte man noch Entscheiden,bleiben oder gehen, aber so nach diesem Service liegt der Wiederholungsfaktor bei mir nahe 0.Sie war schon nett und so, aber das reisst´s auch nicht mehr raus.
    Mfg.

    #2
    ist ein Agnes-Problem

    Das mit den fehlenden Dienstleistungen ist wohl ein (gewolltes?) Manko bei Agnes.
    Ich war jetzt schon ein paar Mal da und bei fast jeder Dame fehlte was.

    Nicht, das es nicht trotzdem geil war mit den Mädels (vor allem, da die preise passen), aber es scheint, das Agnes die Profile pflegt und da gerne mal was reinschreibt, was nicht passt.
    Gefühlt 80% der Damen kommt ja aus Ungarn und ist sprachlich mit deutsch nicht so auf der Höhe.

    Hatte mal Anfang des Jahres ein Date mit einer Laura... da stand auch so einiges drin... unter anderem NS.
    Drauf angesprochen wusste sie vermutlich nicht mal richtig, was das ist.
    Ich hab's ihr erklärt und da bekam sie große Augen und lehnte ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X