Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - NIKOLI

    ein neues Jahr, ein neues Gesicht.

    also spontan mal angerufen, ob sie für eine halbe Stunde Zeit hat. Ging so, auf englisch - yes of course - .... und was würde der Vergnügen kosten? - seventy -
    ... und dann versuchte sie auf Deutschenglisch Ihr Angebotsinhalt zu erklären: blaasän, kissen, ku ??? ... aus, Worte alle, ging einfach nicht weiter und sie musste statt dessen selbst herzhaft am Telefon darüber lachen ... dont go, please just come! OK, überzeugt *grins* - I come -

    und genauso ging es an der Tür und drinnen weiter.

    zu niedlich diese nikoli - Bilder absolut authentisch - Bild 1, 3 und 6 am besten, also bei weiten nicht so strong wie die anderen Bilder. Immer mit einem unkomplizierten lächeln, typisch Baltisch, natürliche Ausstrahlung und hinter dem wenigen was sie an hat, lukst ein sportlicher TeenyKörper hervor. Die 27 - nein glaubt man nicht, 24 vlt - mag sein das Ihre Zahnspange Ihren Gesamteindruck viel jünger erscheinen lässt.

    schüchtern ist sie nicht. Sie sagt schon genau wie es weiter geht. Da Klamotten hin legen, ab ins Bad, weiter ausziehen *grins* ja und jetzt? Hinlegen! und weiter? Klappe halten! ich mach das ... und Leute, sie macht das sau gut und fühlt sich dabei fantastisch an.

    Dazu immer wieder ein schelmischer Blick, ob’s dem Kandidaten noch gut geht, bis die Zündschnur das Feuerwerk entfacht.

    und sie lässt sich nicht Lumpen, oben, unten, vorn, Seite, hinten - immer volle Drehzahl - Scheiss egal ob das Bettgestell zerbricht - kein künstliches Gestöhne, hörst genau was gerade in ihr vor geht. Peng, jetzt bloss noch nicht - noch ein bisschen viel weiter - jau, ein 25min Powerritt vom feinsten, bis beide Augen im Freudentaumel funkeln.

    also, sehr zu empfehlen die Nikoli, für alle die niemals genug vom Silvesterfeuerwerk haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (25.12.2019), Da_Niel (07.01.2019), Onegin1977 (04.01.2019), bakerman23 (04.01.2019), Blanko46 (04.01.2019), Harzer1200 (04.01.2019), punci (04.01.2019), Opa-Motzki (04.01.2019), Derstecher1887 (04.01.2019), foreverivan (04.01.2019), robbe05 (04.01.2019), Troll111 (04.01.2019), Magdebär (04.01.2019), general (04.01.2019)

    #2
    Sehr schön geschriebener Bericht.
    Gefällt mir gut.
    Danke schön.

    Kommentar


      #3
      Nachtfuchs-Style

      Liest man gern sowas. Mal nicht diese immergleichen Endlos-Fick-Protokolle a la “kein Getränk angeboten - da war es auch schon um mich geschehen ...”.
      So eine spontane und emotionale Momentaufnahme - poetisch verpackt - bringt da zehnmal mehr rüber und macht wirklich Lust auf die Frau. Schönes Erlebnis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (04.01.2019)

        #4
        Eine bezaubernde junge Dame öffnete mir heute früh die Tür und ich war sprachlos. Passiert mir nicht oft. Die schwarze Leichtbekleidung umspülte ihren jugendlichen Körper.

        Schnell handlungseinig geworden, englisch ist die beste Alternative und schon ging es ohne Stress los. Ein wenig fummeln, ein wenig küssen, dann immer heftiger werdend und in ausdauernden ZK mündend, beidseitiges verwöhnen und dann steig sie auf. Mann ließ sie sich Zeit an der Stange runterzurutschen. Das war so geil, und dazu noch viel Geknutsche.

        Nach Schluss der Spritzorgie nutzten wir die Zeit um ein wenig zu chillen und zu plaudern.

        Tolles Date. Hätte nicht gedacht, dass es zustande kommt, denn halb MD schien in Richtung irgendeiner SDL unterwegs zu sein. Briyons, Kati, Ella, Angela, alle waren gebucht bzw. es standen sogar schon klingelnde Männas vor der Tür.

        Irre.
        Danke an Nikoli, welche viel Werbung für sich gemacht hat und mich für ein Wiedersehen echt neugierig gemacht hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foerstermd (23.01.2019), general (22.01.2019), bernhard910 (22.01.2019)

          #5
          Hallo, wie viel habt ihr denn bezahlt?

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Nachtfuchs;751990]ein neues Jahr, ein neues Gesicht.

            also spontan mal angerufen, ob sie für eine halbe Stunde Zeit hat. Ging so, auf englisch - yes of course - .... und was würde der Vergnügen kosten? - seventy -


            Der Nachtfuchs hat schon alles gesagt. Bitte aufmerksam lesen. Auf Deutsch aber gern noch einmal 70/30 inkl. ZK, GV...

            Kommentar


              #7
              Ich hoffe sie wird uns nun öfters besuchen :) finde von der Beschreibung und auch ein wenig vom Aussehen ist sie das Kaliber wie Bonny

              Kommentar


                #8
                Nee, nee, Bonny ist schon eine andere Hausnummer. So 'nen Spaß beim Sex und drumherum kann man nur mit ihr haben. Hab bisher keine andere so erlebt.
                Aber Nikoli sollte unbedingt wiederkommen, da gebe ich Dir so was von recht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                  Nee, nee, Bonny ist schon eine andere Hausnummer. So 'nen Spaß beim Sex und drumherum kann man nur mit ihr haben. Hab bisher keine andere so erlebt.
                  Aber Nikoli sollte unbedingt wiederkommen, da gebe ich Dir so was von recht
                  Ja bonny ist schon Hammer :)

                  Nikoli hat zum Glück ihre Bilder aktualisiert...ich bin immer ein wenig skeptisch wenn nur professionelle Bilder online sind

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    sie ist wieder unter uns und dass mit vollem Einsatz und kleiner Namens- und Telefonnummernänderung
                    Nikoly

                    Auch dass sie jetzt eine schicke Kurzhaarfrisur trägt und die Spange los ist...

                    Naja, eigentlich müsste man ´nen neuen Tread aufmachen, aber dann kommen ja die Meckerköppe wieder...
                    Ich jedenfalls habe heute ihren Service genießen dürfen und freue mich, wenn sie für das nächste Jahr eine Bleibe findet, wo sie werkeln kann.

                    Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Toller Body, legger ZK, und in den Spiegeln und bei gedämpftem Licht steigert sich das Ganze noch.

                    70/30 ist der Tarif, von Zeitdruck weit und breit nichts zu bemerken und das Telefon ruppelte zwar, fand aber keine Beachtung.

                    Tolle Maus, bräuchte aber mal jemanden, der etwas Lotion mitbringt und ihr den Rücken cremt. Die Haut ist sehr trocken, und Weihnachten ist ja bald

                    Bis denne, und Euch schöne Weihnachten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (27.12.2019)

                      #11
                      Moin,

                      @robbe05

                      Du hattest hier ja eine Bestellung Body-Lotion in Auftrag gegeben.
                      Die Body-Lotion wurde heute dem Empfänger Nikoly persönlich durch mich zugestellt. 😉

                      So nun weiter zu Nikoly:

                      Ihre Bilder haben sich ja schon ein Weile in meinen Kopf eingebrannt. Dann die positive Berichte zu ihr. So das ich mich heute dazu entschlossen habe, diese süße Maus nun endlich mal selbst kennen zu lernen. Es waren mehrere Anrufversuche zu unterschiedlichen Zeiten notwendig, um sie ans Telefon zu bekommen. Meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt und ich hab sie dann doch irgendwann erreicht. Sie gefragt ob Deutsch oder ihr Englisch lieber wäre. Sie meinte Englisch, ok, dass ging ganz gut. Termin vereinbart und nochmals meinen Namen gegeben.

                      Zum vereinbarten Termin bei ihr geklingelt, kurz gewartet und dann wurde ich eingelassen. Ihr die Body-Lotion als kleines Geschenk überreicht, sie war darüber sehr erstaunt und freute sich aber zugleich. Zack hatte sie mich gleich geknutscht, als Dankeschön. Wooow!

                      Dann musste ich sie aber erstmal genau betrachten, wie sie so da stand im roten String und BH. Der BH war sehr geil, dieser war leicht transparent, so dass man ihre Brüste und Nippel schön sehen konnte. Die Bilder stimmen 1:1 mit der Realität überein. Die Angaben im Profil ebenfalls. Was für eine nette, freundliche Ausstrahlung. Sie ist super schlank. Die einzige Abweichung zu den Bildern, sie trägt jetzt eine richtig schicke Kurzhaarfrisur. Steht ihr sehr gut.
                      Im Normalfall mag ich ja bei den Mädels Kurzhaarfrisuren nicht so sehr, weil die wenigsten es wirklich tragen können. Aber bei Nikoly sieht das richtig toll aus.

                      Wir ab in ihr VZ, sie voran, schlanke Schenkel, kleiner fester süßer Arsch. Mein Kleinhirn meldete Beuteschema-Alarm und signalisierte „Bleiben, wehe du gehst". Konnte ich doch schon gar nicht mehr, es passte irgendwie alles zusammen. Sie fragte mich, was ich trinken möchte, bot mir die Dusche an und ich übergab ihr die 130,-/h. Andere Preise hab ich nicht erfragt, für mich war klar, unter einer Stunde geht hier nix. Dann ging ich duschen, wieder zurück im Zimmer, stand mein Wasser da und sie bereits komplett nackt. Hätte sie zwar gerne selbst ausgezogen, aber egal. Nackt Ist sie der Wahnsinn, wieder eine Frau die alles oder nichts tragen kann und immer hammer toll aussieht.

                      Wir starteten vor dem Spiegel mit küssen und streicheln. Da ich noch meine Shorts trug, sie ja bereits nackt war, wollte sie mich auch nackt haben und zog mir schnell meine Shorts aus. Mann konnte sie überall streicheln, nur Fingern mochte sie nicht. Mit ihrer Hand griff sie sich schnell meinen Kleinen und begann unter Küssen zu massieren. Meine Hand war zwischen ihren Schenkel, wir brachten uns so auf Touren. Sie war sehr schnell feucht und ich hatte ne schöne Latte. Der Einstieg war schon sehr geil.

                      Dann sind wir unter Küssen auf das Bett und da ging es weiter. Sie schnappte sich einen Gummi, zog ihn mit dem Mund auf und begann ein sehr gefühlvolles und intensives Blasen. Und dann dachte sie sich wohl, mach doch mal ne Probeeinlochung. Eh ich mich versah, kniete sie sich über mich, nahm mit einer Hand meine Latte, setzte sie an die richtige Stelle und rutschte meine Latte bis zum Anschlag runter. So feucht wie sie war, rutschte das sehr gut. Dann begann sie aus den Knien heraus mich zu reiten. Und das mit einem mega Hub, immer oben bis kurz vorm rausrutschen und dann wieder nach unten bis Anschlag. Und ich hatte den vollen Blick darauf. Man war das mega intensiv und geil. Ich hielt ziemlich lange durch, aber irgendwann war ich auch an dem Punkt, wo ich sie stoppen musste. Sie lächelte, als ich ihr sagte, ich brauche eine Pause.

                      Nun war ich dran, sie legte sich auf den Rücken und ich rutschte unter Küssen über ihren Körper bis zwischen ihren Schenkeln zu ihrer Spalte. Super glatt rasiert und sehr schöne Form. Und dann begann ich sie sehr ausgiebig und lange zu lecken. Gefiel ihr, sie begann leicht zu stöhnen und bewegte etwas ihr Becken. Sie genoss das richtig und liess sich schön fallen. Irgendwann wurde ihr stöhnen heftiger und lauter, ihre Bewegungen wurden mehr. Dann stöhnte sie richtig laut, ihr ganzer Körper war am zucken, sie schloss etwas ihre Schenkel und drückte meinen Kopf mit den Händen fest auf ihre Spalte. Als sie wieder konnte, setzte sie sich etwas auf und sagte sie sei gekommen und das war so schön für sie, thank you meinte sie und lächelt mich an.

                      Nun war sie wieder am Zug, sie griff sich meinen Schwanz, massierte ihn mit der Hand unter Küssen, schob sich ein Kissen unter ihren Po und öffnete ihre Schenkel und forderte mich auf, sie jetzt in der Missi zu vögeln. Da sie von ihrem Orgasmus noch richtig nass war, ging das Einlochen sehr einfach. Wir vögelten ne ganze Zeit in der Missi, bis sie meinte, ob ich Doggy mag. Na klar mag ich. Sie auf die Knie, Oberkörper nach unten und ich lochte von hinten ein. Sie war immer noch mega nass. Sie hielt verdammt gut dagegen und ihr kleiner fester süßer Arsch verstärkte das Gefühl nur noch mehr. Wir wurden schneller, es passte perfekt, sie stöhnte wieder heftiger und lauter, und dann kam ich heftig in ihr. Und das besondere hier, als sie merkte wie ich komme, drückte sie ihren süssen Arsch voll dagegen, meine Latte war voll versenkt und in dieser Stellung blieb sie, bis ich endgültig fertig war mit auszucken. Erst nach einer ganzen Weile trennten wir uns.

                      Dann massierte ich mit der mitgebrachten Body-Lotion erst ihre Rückseite von Kopf bis Fuss, alle Stellen wurden bedacht. Dann drehte sie sich um und es ging mit der Vorderseite weiter, auch hier keine Stelle ausgelassen mit der Body-Lotion. Sie bedankte sich dann für die schöne Massage.

                      Wir legten uns dann dicht aneinander, kuscheln und küssen, sie griff sich wieder meinen Schwanz und begann wieder zu massieren. Ich sagte ihr, dass das wohl heute nach dem heftigen Orgasmus bei mir nichts mehr werden wird. Sie nahm nochmal einen Gummi und versuchte es nochmal mit Blasen, aber ich war so total leer, es ging nix mehr.

                      Dann war die Zeit auch längst um, ich ging nochmal duschen, zog mich an, in der Zwischenzeit war sie dann duschen, kam nur in ein Handtuch gewickelt zurück. Selbst das sah geil an ihr aus. Noch ein bisschen AST, sie brachte mich zur Tür. Wir bedankten uns gegenseitig für die schöne Zeit und versprachen uns wiederzusehen, wenn sie das nächste Mal in Magdeburg ist. Leider wusste sie noch nicht, wann das sein wird.

                      Fazit:

                      Ein hammer tolles, nettes, freundliches, sympathisches und verdammt geiles Mädel. Sie kann schön geniessen, lässt sich gern verwöhnen und fordert aber auch und hat sichtlich Spaß am Sex. Ich weiß nicht, wann mich ein Mädel das letzte Mal so leer gemacht hat, wie Nikoly.

                      Das war das hammer Abschlussdate für 2019, besser geht nicht.

                      Absoluter GFS-Faktor, Sex wie mit der Freundin, kein Gefühl das es Pay-Sex ist.

                      Wiederholungsgefahr sehr, sehr, sehr weit über 100%.
                      Wenn sich unsere Wege mal wieder kreuzen, bin ich garantiert bei ihr zum Wiederholungs-Date.
                      Es war mega geil mit Nikoly.

                      Gruß
                      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (28.12.2019), Däne15 (28.12.2019), robbe05 (28.12.2019), foreverivan (28.12.2019), MMikee (27.12.2019)

                        #12
                        Prima, dass du den Hinweis aufgenommen hast.
                        Es sind manchmal so die kleinen Dinge, die helfen können, den Spaßfaktor noch etwas zu erhöhen.
                        Und dazu dieses tolle Mädel.
                        Wünsche allzeit guten Rutsch 😁

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ostfriese (28.12.2019)

                          #13
                          Ja @robbe05, da hast du recht, es sind oftmals die kleine Dinge, die die Mädels durchaus zu schätzen wissen. Sie freute sich sehr über die Body-Lotion. Es stand auch noch keine da, auf dem Tisch neben dem Bett.

                          Und sie genoss es sehr, dass ich sie damit eingecremt und massiert habe. Allein diesen Wahnsinns-Körper von ihr einzucremen, war ein absolutes Highlight für mich. Und sie liess mich wirklich überall die Lotion verteilen. 😉
                          Ich wusste bis dto. nicht, dass eincremen bei einem Mädel so geil sein kann.🤗😍

                          Nikoly ist ein wirklich absolut tolles Mädel.

                          Für dich auch allzeit guten Rutsch und Spass, mit so fantastischen Mädels, wie Nikoly es ist.

                          Gruß
                          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (28.12.2019)
                          Lädt...
                          X