Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simona LT
Verdener Landstr. 23
31582 Nienburg / Weser
EG bei Voss
0152-11075795
NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT!!!

SIMONA LT

Hallo mein süßer, ich bin Simona, ein rassiges Superweib
mit scharfen sexy Kurven. Bei mir wird Dir niemals
langweilig denn ich weiß genau wie ich Dich glücklich
machen kann.

Ich bin 174 cm groß, 40 Jahre jung, habe lange,
schwarze Haare, eine schlanke 38er KF,
eine volle Natur-OW 80D, ganz
lange Beine und einen runden knackigen Po.

Meine Spezialität sind auch professionelle, sehr wohltuende Wellness-Massagen. Bei mir kannst du dich einfach zurücklehnen und genießen. Meine heißen Hände bieten dir die pure Entspannung die du brauchst.

Du erreichst mich persönlich unter:

0152-11075795
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nienburg / Weser - Simona LT

    Hallo zu meinem ersten Beitrag,
    vor ein paar Tagen war ich in Nienburg/Weser und besuchte Simona.
    Der Eingang ist direkt an der Hauptstraße welche auch gut genutzt wird,für mich ein Minuspunkt.
    Sie öffnete persönlich in schwarzen Dessous die Tür und es ergab sich ein netter Anblick,was heißen soll die Beschreibung in der Anzeige und die Fotos passen.
    Das Ambiente ist nicht ganz so der Knaller. Man hat versucht das Zimmer nett zu gestalten aber es blieb bei dem Versuch.Das Bad welches gleich mit am Zimmer ist und mir sofort nach der Preisfestsetzung 70430 angeboten wurde ist eher zum graulen.
    Zum Service kann man sagen das alles eingehalten wurde. Sie ist durch und durch Profi im positiven Sinn.Sie weiß welche Knöpfe man bei einem Mann drücken muss .
    Was mich noch etwas störte,das sie soviel und für meinen Geschmack auch zu laut redet.
    Wer also nur Druck ablassen möchte kann dort zweifelsfrei mal anhalten.Für GF6 mit Ambiente würde ich mir was anderes suchen.
    Ich hoffe alles wichtige ist mit aufgeführt in dem Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beaumont (07.01.2019)
Lädt...
X