Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Mia

    Hallo liebes Forum,

    ich möchte mich gerne mit diesem Bericht bei euch vorstellen! Ab un zu in Hannover unterwegs, besuchte ich neulich Mia. Ich finde es immer spannend, wenn man das Gesicht nicht kennt, aber bei ihr wurde ich sehr positiv überrascht: süßes Mädel, sehr jugendlich wirkend, Anzeigenbild passt 100% zu ihr.
    Wir haben erst über den Preis verhandelt, 100460 geht in völlig in Ordnung. Dann hat sie mir ihre zahlreichen Dessous vorgeführt - ich habe mich dann für das aus dem Anzeigenbild entschieden, passt steht ihr gut.

    Sie küsst gerne und gut und geht auch mit ungewöhnlichen Anfragen mit, allerdings mit kleinem Aufpreis von 20 Euro (ich wollte sie kitzeln). Ihr schönes Lachen hat mich so geil gemacht, dass wir dann schnell zum Französisch übergegangen sind. Sie muss man etwas bremsen, aber dann geht sie zärtlich und hingebungsvoll zu Werk. Mit etwas Verrenkung hat sie es geschafft, dass ich dabei ihre weichen Füße streicheln und kitzeln konnte und dann bald ins Gummi abgespritzt habe :D
    Es war dann nur noch eine Viertelstunde übrig, in der ich mich von ihr habe massieren lassen, was sie ganz gut, aber nicht phänomenal tut.

    Alles in allem gerne wieder!
    VG
    Joe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (04.01.2019)
Lädt...
X