Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jasmin
Stahlgruberring 13
81829 München
3. OG
0151-27945509
Der Oberhammer - nur für kurze Zeit in der Stadt

TS Jasmin

mein Name ist Jasmin, ich bin eine sexy, eine vielem gegenüber aufgeschlosse Transe mit schönen L*ppen, schönen langen Beinen und MEGA g*ilem Po. Ich bin eine sexy Lady mit dem gewissen Extra zwischen den Beinen und suche Männer die das Besondere suchen. Ich besitze all das was Man(n) heute braucht - mit einer kleinen, grossen Überraschung mehr.
Ich bin eine richtige Königin im Bl*sen, der es sehr gefällt einen Mann franz. zu verwöhnen.
Männer die schon in diesem Genuss kommen durften, bekommen nie genug davon und kommen immer wieder gerne zu mir ,-) Natürlich darfst Du mich von hinten auch nehmen ,-)

Sie bietet Dir einen einmaligen geilen Service von fast A-Z,
der Dich nicht enttäuschen wird und Dich
100% voll befr. (safe).

Tel.0151-27945509
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - TS Jasmin

    Erstmal das positive: Die Bilder sind echt.
    Ich war für eine Stunde bei ihr um eine entspannte Zeit zu verbringen. Meine Wünsche vorzutragen war sehr schwer da entgegen der Anzeige die Dame kaum deutsch oder english versteht!
    ZK lehnte sie ab, Küssen heißt für die Dame ein flüchtiges Bussi! Ebenso als ich mit dem Finger ihr Arschloch leicht massieren wollte lehnte sie dies Rundweg ab! Beides wird in der Anzeige angeboten!
    Eigeninitiative ist ein Fremdwort für sie, am Anfang fragte sie mich immer wieder was ich als nächstes wolle, meine Antworten verstand sie nicht!
    Nach ca 20 Minuten meinte sie ich sollte mir selbst einen Runter holen sie könne dies nicht eine Stunde machen!
    Fazit:
    Für einen Quickie vielleicht OK sonst eine herbe Enttäuschung! Nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.03.2020)
Lädt...
X