Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Yvette -

    Hallo Leute!

    Besser kann man ein Pay6-Jahr eigentlich nicht beginnen. Nach viel zu langer Zeit (22 Monate!) hat es endlich wieder geklappt, dass Yvette und ich am selben Ort, zur selben Zeit, Zeit füreinander hatten und uns somit verabreden konnten. Gestern Abend gab es ein herzliches Wiedersehen
    Es war der Wahnsinn schlichtweg und ich durfte die berühmte "grenzenlose Leidenschaft" spüren. Die Details zum Service spare ich mir, da diese hinreichend in zahlreichen Threads erörtert wurden und ihr Service eigentlich unbeschreiblich ist.
    Ich hab mir erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen, unter anderem wegen der relativ neuen Anzeige, dem neuen Jahr und dem bereits 5 Seiten langen Passauer-Thread von 2016.
    Für Nostalgiker sei er hier verknüpft:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...=Yvette+passau

    Yvette hat sich in keinster Weise verändert. Ihr strahlendes Aussehen, die hammermässige Figur und insbesondere ihre herzliche und wohlwollende Art, den Kunden zu verwöhnen, sind unverändert.
    Ich fürchte fast, ich hab mich aufs neue in sie verliebt...

    Gruss vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waldläufer70 (30.12.2021), Bayern Hunter (30.07.2021), Vuizvuigfui (12.05.2019), Wowwow (05.01.2019), mopilar (04.01.2019), Eros Rammelzotti (04.01.2019), rasufa (04.01.2019), L.Figo69 (04.01.2019), MMikee (04.01.2019), madmax66 (04.01.2019), blech (04.01.2019)

    #2
    Phänomenal

    Hallo Leute!

    Hatte vorgestern erneut ein Wiedersehen mit Yvette. Mittlerweile das dritte und diesmal nur 6 Monate Abstinenz.
    Zum obigen Bericht gab es diesmal eine erneute Steigerung an Hingabe und Leidenschaft, die man schwer in Worte fassen kann.
    Yvette ist auf ihre Art der absolute Wahnsinn.
    Vielen Dank und wir sehen uns sicher bald wieder.

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Waldläufer70 (30.12.2021), Frantz00 (30.07.2021), madmax66 (27.08.2019), L.Figo69 (11.07.2019), Hurenversteher (10.07.2019), adventure12 (09.07.2019)

      #3
      Wundervolle Yvette

      Hallo zusammen.

      Ich hatte gestern am frühen Abend das Glück bei Yvette einen Termin zu bekommen.
      Leider war auf der Autobahn Stau, somit kam ich 10 Minuten später als vereinbart.
      Yvette hat mir auf meine Nachricht, dass ich im Stau stehe, geantwortet "Ich warte auf dich".

      Als ich dann endlich im Steffelmühlweg angekommen bin, schnell rauf in den ersten Stock und bei Yvette geklingelt.
      Es öffnete mir eine wunderschöne Blonde Frau, mit einen sexy Body.
      Wir vereinbarten 1 Stunde schönen zärtlichen GFS für 150€.
      Dusche und Getränk wurden angeboten und von mir angenommen.
      Nachdem ich aus der Dusche kam noch die Mundspülung gemacht und dann ging sich Yvette noch frisch machen.
      Sie kam Nackt aus dem Badezimmer und mein kleiner Freund stand innerhalb von wenigen Sekunden wie eine eins

      Der Service war unbeschreiblich als hätte ich Sex mit einer richtigen Freundin.
      Über Ihren Service wurde schon so viel geschrieben, dass ich diesen nicht mehr erläutern muss.

      Zwischen den zwei Runden hatten wir ein angenehmes Gespräch über Gott und die Welt und immer wieder schöne lange Küsse.

      Es kam nie Hektik auf. Durfte danach noch in Ruhe Duschen und mich anziehen.
      Mit einer langen Umarmung und einen zärtlichen Zungenkuss ging es nach mehr als einer Stunde wieder Richtung Heimat.

      Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen, da Sie meine Wünsche aufgenommen und wunderbar umgesetzt hat.

      Eine tolle Frau mit viel Herz, Leidenschaft und einen sexy Körper.

      Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange mit dieser Einstellung erhalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Waldläufer70 (30.12.2021), madmax66 (03.08.2021), Ladylover (30.07.2021), xStylerx (30.07.2021), Wowwow (30.07.2021), Hurenversteher (30.07.2021), mopilar (30.07.2021), Bayern Hunter (30.07.2021)

        #4
        Traumhaftes Wiedersehen

        Ich war gestern auch wieder bei Yvette. Es hat sich nichts verändert. Immer noch fordernde leidenschaftliche küsse. Bestem Französisch und der sex mit Yvette ist sowieso immer Top! Eigentlich wollte ich meine Nachkommen auf ihren Brüsten verteilen aber Yvette hatte mich beim Blasen und reiten so sehr um den Verstand gebracht, dass ich in der Miso nicht mal 1 minute mehr ausgehalten hab 🤣. Ich konnte es einfach nicht mehr halten. Hab grad noch den gummi runter gebracht und dann landete meine reichliche Ladung auf ihrem Bauch incl. Ihrem Nabel Piercing 😉😉😉 das ist mir auch noch nicht passiert, dass mich eine Frau so scharf macht, dass ich mich selbst nicht mehr kontrollieren kann! Aber bei Yvette ist das alles kein Problem.. Von ihr kam nur: kein Problem amore❤️ leider hatte ich nur 30 min Zeit. Aber diese 30 min waren der Wahnsinn. Danke Yvette

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Waldläufer70 (30.12.2021), madmax66 (07.08.2021), Passauer sepp (31.07.2021), Wowwow (30.07.2021), Ladylover (30.07.2021), mopilar (30.07.2021), xStylerx (30.07.2021)
        Lädt...
        X