Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Melina

    Guten Tag,
    ich hatte heute mit o.g. Dame einen Termin ausgemacht für 60min - 80 €. Die Bilder sahen vielversprechend aus. Als ich dann die Location genannt bekam fuhr ich los zur angegebenen Adresse.
    Dort angekommen machte mit Melina in einem rosafarbenen Bademantel die Tür auf, ihren Dialekt konnte ich einem osteuropäischen Land zuordnen.
    Die Dame wohnt/arbeitet in einem 2 Zimmer Appartment was ekelhaft nach Zigarettenrauch stank. Im ersten Zimmer (Küche/Wohnzimmer) sollte ich mich ausziehen weil ich Schlafzimmer kein Stuhl stehen würde. Ich legte meine Kleidung auf die schwarze, etwas schmutzige Couch und ging ins Schlafzimmer. Dort sollte ich mich aufs Bett legen, sie müsse noch kurz ins Bad. Ich hörte das Wasser rauschen und wie eine Flasche Duchgel geöffnet wurde. Sie kam nach wenigen Minuten zurück, zog ihre Unterwäsche aus und kam zu mir aufs Bett. Sie ist, entgegen der Bilder, etwas fülliger.
    Sie fing an mich zu küssen, auch hier roch ich kurz Zigarettengeruch, ich küsste ihre Brüste und wollte mich dann dem Intimbereich widmen. Als meine Zunge dort kurz leckte, roch ich einen üblen Geruch , mein Zeigefinger, der zur Hälfte in ihr steckte, roch danach ebenso übel nach ihr.
    Kurzum regte sich bei mir nichts, auch ein kurzes streicheln ihrerseits regte nichts. Dann sah ich die Zehennägel
    Das war dann der Punkt wo ich ihr sagte, dass ich das nicht könnte und wieder fahren werde.
    Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, roch meine Kleidung als wäre ich in einer Raucherkneipe gewesen
    Auf die Frage, ob ich wenigstens für diese knapp 8 Minuten die Hälfte meines Geldes zurück bekäme, antwortete Sie:"Ist nicht meine Schuld das du nicht willst, wir könne andere Termin machen"
    Kurzum gesagt, für Sie waren es schnell verdiente 80 €, für mich eine Lehre. Im übrigen war es mein erster Besuch bei solch einer Dame und definitiv auch mein letzter.
    Ich kann diese Dame aufgrund der stinkenden Location und der Körperhygiene (Geruch und Zehennägel) NICHT empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wulf A. Inspector (11.01.2019), Megane (10.01.2019), thaimaster (09.01.2019), Ananga (06.01.2019), Ejaculator (05.01.2019), disillusioned (05.01.2019), Excalibur (04.01.2019)

    #2
    Im übrigen war es mein erster Besuch bei solch einer Dame und definitiv auch mein letzter.
    @Lecker41.

    Willkommen in der Pay6-Welt. Leider bist du bei deinem ersten Besuch gleich an eine sogenannte AZF geraten und dies ausserdem noch in einer lumpigen Bude. Lass dich davon aber bitte nicht abhalten weitere Erfahrungen zu sammeln. Damen wie diese sind gott sei Dank eher die Ausnahme. Bei 80 Euro die Stunde für Ostblockservice sollte man eher vorsichtig sein, dies ist der normale Betrag für die halbe Stunde.

    Liebe Grüsse, Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (10.01.2019), disillusioned (05.01.2019)

      #3
      Vielleicht beim nächsten Mal einfach jemand aus den Empfehlungen hier oder wenigstens mit ein paar positiven Beiträgen versuchen. Wenn du in NK unterwegs bist ist die Lagune nicht weit, da sind viele Wanderhuren mit guten bis sehr guten Berichten anzutreffen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thaimaster (07.03.2019)

        #4
        Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
        @Lecker41.
        Willkommen in der Pay6-Welt. ....
        Ihr solltet ihm lieber den Tip geben es als abschreckende Erfahrung zu sehen und tunlichst die Finger davon zu lassen.
        Das ist deutlich preiswerter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (10.01.2019)

          #5
          Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
          @Lecker41.

          Leider bist du bei deinem ersten Besuch gleich an eine sogenannte AZF geraten und dies ausserdem noch in einer lumpigen Bude.

          Liebe Grüsse, Ex.
          Hi Excalibur,
          kannst du mir bitte erläutern was eine AZF ist ?

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lecker41 Beitrag anzeigen
            Hi Excalibur,
            kannst du mir bitte erläutern was eine AZF ist ?

            Gruß
            kannst du dir auch selber erlesen -> https://www.ladies-forum.de/content....rteil&tabid=50 von dort aus geht es dann weiter und hier wieder um das eigentliche Thema!

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Gute Firma Großartiger Besuch

              Ich habe seit einiger Zeit Melina Bilder angeschaut. Dann sah ich einen negativen Bericht, nachdem wir lang geschrieben hatten. Ich habe sie gefragt, sie sagte, es sei nicht wahr. Aber sagte mir, ich soll glauben, was ich möchte.

              Ich habe sie geglaubt und bin froh, dass ich es getan habe. Ihre Bilder sind keine Photoshop, die aktualisierten Bilder sind am besten. Sie ist nicht dick, sie ist genau wie beschreiben etwas kräftig

              Ich habe 100460 gebucht. Ich wollte AV, aber sie sagt, sie muss zuerst das beste Stück sehen, AV ist extra. Ihr Standort ist Neunkirchen. Es war leicht zu finden.

              Bei der Ankunft betritt sie mich an die Haus Eingang und bringt mich zu ihrem Wohnung. Das ist eine Zwei-Zimmer-Wohnung. Es ist sauber, aufgeräumt und kein Rauchgeruch. Es war komfortabel und privat.

              Sie bietet Bad und Getränk an. Dann gehen wir ins Zimmer. Ich ziehe mich aus, sie geht duschen.

              Wenn sie zurückkommt, ist sie frisch und sauber. Sie hat keine hygienischen Probleme. Sie geht zu mir ins Bett. Ich erhalte volle Küsse mit offenem Mund. Wir fummeln und spielen. GF6 / GFE. Alles ist geschützt. Wir zogen weiter zu OV Cover, was gut, sehr gut war. Dann zu GV, Missionar und Doggy. Sie ist angespannt und reagiert so, wie ich es mag. Alles ist in meinem Tempo. Ich bat, mit Spanisch und Hand zu beenden, ich war müde. Ich hatte eine gute Stunde verbracht... die Zeit verging über eine Stunde, was für sie kein Problem war.
              Am Ende bin ich wieder im Badezimmer um mich frisch zu machen ... Ich bin sehr zufrieden und glücklich.Sie verabschiedet von mir mit einem Kuss.
              Melina ist eine sehr gute, freundlichen und sexy Frau. Wiederholung 100% werde ich sie wieder besuchen und das so schnell wie es möglich ist. Sie spricht gut deutsch und etwas englisch.

              Kommentar


                #8
                Na, das glaube ich abert jetzt gar nicht

                Hallo liebe Mitstecher,
                ich glaube den letzten Post so nicht. Rauch bleibt Rauch und ist nicht in ein paar Tagen komplett zu entfernen.
                Der Rest ergibt sich dann von selbst.
                So ist dass eben....
                Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                Kommentar


                  #9
                  Glaube, wie du willst

                  Ich konnte nur zustimmen das Rauchen Gerücht lang bleibt. Als Nichtraucher ist mir sehr bewusst, wie anstößiger Rauch sein kann und wie er einfach nicht verschwinden kann. Ich war schon zweimal dort. Kein Rauch-Geruch, kein Rauch-Geruch in ihre Atem. Sie gibt zu, gelegentlich geraucht zu haben, das merkt man nicht wann man rein in Wohnung kommt oder wann man sie küssen . Lässt mich denken, dass Rauch nicht das Problem war. Ich habe erst Bericht gelesen und habe mich entschieden eigene Erfahrung zu machen und ich bereue es nicht. Ich war schon 2 Mal da und würde wieder gehen. Ihr könnte gehen dahin und eigene Erfahrungen machen oder einfach glauben erste Bericht wegen die .
                  Viel Gluck

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
                    Vielleicht beim nächsten Mal einfach jemand aus den Empfehlungen hier oder wenigstens mit ein paar positiven Beiträgen versuchen. Wenn du in NK unterwegs bist ist die Lagune nicht weit, da sind viele Wanderhuren mit guten bis sehr guten Berichten anzutreffen.
                    Ich verstehe immer noch nicht, warum man bei einer unbekannten Dame gleich eine Stunde bucht. 50,- Euro für´s erste mal reichen vollkommen. Da ist nicht viel Geld verbrannt. Und ich habe noch keine Dame erlebt, die bei Sympathie ein upgrade nach einer halben Stunde abgelehnt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen,

                      Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe immer noch nicht, warum man bei einer unbekannten Dame gleich eine Stunde bucht. 50,- Euro für´s erste mal reichen vollkommen. Da ist nicht viel Geld verbrannt. Und ich habe noch keine Dame erlebt, die bei Sympathie ein upgrade nach einer halben Stunde abgelehnt hat.
                      es geht hier um Melina, alles weitere diskutiert bitte im OT/VC.

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        thaimaster (07.03.2019)

                        #12
                        @Kneeds

                        Ok, sorry, wenn Du schon 2 mal da warst nehme ich alles zurück, obwohl Zweifel bleiben....
                        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          thaimaster (07.03.2019)
                        Lädt...
                        X